Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
65.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
06/2007
Kraftstoff
Benzin
Leistung
169 kW (230 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 65.000 km
- Erstzulassung
- 06/2007
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 169 kW (230 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.984 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.376 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,9 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Regensensor
- Sitzheizung
- Tempomat
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Skisack
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe mein ED30 mit komplett aufgebauten Motor.
Verbaut ist:RS3 Bremsanlage VA+HA
JE Schmiedekolbe EA113 / 83,00mm Bohrung / Verdichtung 9,1:1 / 20mm Kolbenbolzen
K1 Technologies H-Schaft Pleuel mit ARP 2000 HochfesteSchrauben EA113 / 144mm / 20mm Kolbenbolzen
TTRS Einspritzdüsen
HG Motorsport Ansaugung
Downpipe 3“
Abgasanlage Miltek 3“
ACL 4 Stoff Pleuellagersatz EA113
Zylinderkopfdichtungssatz von Elring (Zylinderkopf-, Ansaugbrücken-, Abgaskrümmer-, Steuerkettengehäuse-, Ventilschaftdichtungen, usw.)
Steuerkette, Steuerkettenspanner, Nockenwellenversteller Vaico
Aluminium Ölfltergehäuse mit Öltemperaturanschluss für DSGDQ250
Ventilfedern Supertech
Kurbelwelle feingewuchtet
8.5x19 Motec MCT15 Ultralight mit 245/30/19 neue Bereifung
H&R Deep Gewindefahrwerk
K04 Hybrid
Abstimmung von der Firma ProBoost Engineering mit Dyno 388PS
Das Fahrzeug befindet sich Motortechnisch in einem sehr guten Zustand samt Getriebe.
Seitdem Umbau bin ich ca. 65.000km ohne Probleme gefahren.
Ölwechsel alle 10.000 km
Alle einbauten sind im Fahrzeugschein eingetragen samt Leistung.
Vor 1.000km wurde folgendes ausgetausch:
4 Zündkerzen4 Zündspulen BarTek1x Becherstössel
An der Karosserie muss hinten die Kotflügeln gerichtet werden da sie vom Vorbesitzer gebördelt worden sind.
Es ist ein gebrauchtes Fahrzeug und es gibt natürlich ein Paar Schönheitsfehler die man machen kann aber auch kein muss.
In dem Fahrzeug sind über 20.000€ investiert worden.
Bei Interesse einfach melden
Probefahrt nach Rücksprache möglich.
Verbaut ist:RS3 Bremsanlage VA+HA
JE Schmiedekolbe EA113 / 83,00mm Bohrung / Verdichtung 9,1:1 / 20mm Kolbenbolzen
K1 Technologies H-Schaft Pleuel mit ARP 2000 HochfesteSchrauben EA113 / 144mm / 20mm Kolbenbolzen
TTRS Einspritzdüsen
HG Motorsport Ansaugung
Downpipe 3“
Abgasanlage Miltek 3“
ACL 4 Stoff Pleuellagersatz EA113
Zylinderkopfdichtungssatz von Elring (Zylinderkopf-, Ansaugbrücken-, Abgaskrümmer-, Steuerkettengehäuse-, Ventilschaftdichtungen, usw.)
Steuerkette, Steuerkettenspanner, Nockenwellenversteller Vaico
Aluminium Ölfltergehäuse mit Öltemperaturanschluss für DSGDQ250
Ventilfedern Supertech
Kurbelwelle feingewuchtet
8.5x19 Motec MCT15 Ultralight mit 245/30/19 neue Bereifung
H&R Deep Gewindefahrwerk
K04 Hybrid
Abstimmung von der Firma ProBoost Engineering mit Dyno 388PS
Das Fahrzeug befindet sich Motortechnisch in einem sehr guten Zustand samt Getriebe.
Seitdem Umbau bin ich ca. 65.000km ohne Probleme gefahren.
Ölwechsel alle 10.000 km
Alle einbauten sind im Fahrzeugschein eingetragen samt Leistung.
Vor 1.000km wurde folgendes ausgetausch:
4 Zündkerzen4 Zündspulen BarTek1x Becherstössel
An der Karosserie muss hinten die Kotflügeln gerichtet werden da sie vom Vorbesitzer gebördelt worden sind.
Es ist ein gebrauchtes Fahrzeug und es gibt natürlich ein Paar Schönheitsfehler die man machen kann aber auch kein muss.
In dem Fahrzeug sind über 20.000€ investiert worden.
Bei Interesse einfach melden
Probefahrt nach Rücksprache möglich.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.360,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.360,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.760,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,86
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 245,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0762
- Minder-km Vergütung
- € 0,0381
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Kreditbank GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.