Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Volkswagen Golf GTIGolf 6 GTI DSG * Soundanlage * 19 Zoll*KW Fahrwerk
€ 14.990,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
121.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
09/2010
Kraftstoff
Benzin
Leistung
155 kW (211 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 121.000 km
- Erstzulassung
- 09/2010
- HU
- 10/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 155 kW (211 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.984 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.414 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,4 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaautomatik
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Lordosenstütze
- Navigationssystem
- Sitzheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (19")
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Schaltwippen
- Scheinwerferreinigung
- Skisack
- Sommerreifen
- Spoiler
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
- Touchscreen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe hier schweren Herzens meinen Golf 6 GTI, welchen ich als zweiter Besitzer seit 2018 Besitze.
Er hat PDC Vorne/Hinten, Sitzheizung, Tempomat
Über die Jahre wurden immer mal wieder kleinere Umbauten durchgeführt, und seit der Felgen/Fahrwerk Änderung wurde das Auto auch nur noch gelegentlich auf Saisonkennzeichen bewegt, nicht im Winter.
Folgende Umbauten wurden durchgeführt:
-Soundanlage-
- Maßangefertigte Kofferraumplatte aus Holz bezogen mit Vlies
- Subwoofer in der Mulde ist aktuell ein Gladen SQX12 Extreme mit 850 Watt RMS, das Größte was für solch eine Konstruktion funktioniert.
- Endstufe für den Subwoofer ist eine Hifonics Titan TSI1000-1
- als Frontsystem ist ein Gladen One 165 Golf 6-SQX verbaut, und die Türen gedämmt
- Endstufe für das Frontsystem ist eine ETON SR 100.2
- Radio ist ein M.I.C. AV8V7, das beste Android Radio welches ich gefunden habe nach vielen Tests (500€, KEIN Billig Radio!)
Alles wurde Professionell vom Hifi Shop verbaut.
- Als Fahrwerk ist ein KW V2 verbaut
- Felgen sind Eta Beta DLW Unit in 225/35 19", lasiert in Candy Lila mit Porsche Centerlock Ringen (können aufgedreht werden, darunter sind die normalen Radbolzen)
Felgen und Fahrwerk sind in Kombination eingetragen, alles ist legal an dem Auto.
- Lenkrad wurde in Alcantara bezogen mit gelben Nähten und Lila 12Uhr Markierung
- Das Dekor auf dem Auto wurde von einem Professionellen Folierer angebracht
- Aus optischen Gründen wurden andere Auspuffblenden angeschweißt
Der Wagen hat immer alles an Wartung bekommen was er brauchte, und auch vorsorglich bevor bekannte Schwachstellen irgendwann aufgeben könnten.
- Steuerkette inkl. Spanner und Schienen in der VW Vertragswerkstatt ausgetauscht bei ca. 100TKM, ab hier auch Umstellung auf 5W40 Öl
- Getriebeölwechsel bei 60TKM, Spülung bei ca. 100TKM
- Alle Einspritzdüsen getauscht und mechanische BEDI Reinigung mit Walnuss Strahlen durchgeführt bei 110TKM
Der Zustand vom Auto ist gepflegt, der Innenraum sieht noch super aus, und außen gibt es auch nur kleinere Macken. Vorne Rechts an der Stoßstange einen Kratzer, und was bei der Tiefe nicht ausbleibt sind Kratzer vorne im Unteren Bereich der Stoßstange von leichten Aufsetzern.
Technisch gibt es effektiv keinerlei Probleme, der Motor hat nie Tuning gesehen. Es müsste sich nur spätestens bis zum nächsten TÜV um einen Sensor an der Ansaugbrücke gekümmert werden welcher Werte außerhalb der Regel schmeißt und somit die MKL leuchtet, das Auto läuft 1A. Dürfte für einen Mechaniker keine große Sache sein, zu aller Not eine neue Ansaugbrücke mit Anbauteilen für ca. 350-400€ und etwas Arbeitszeit, da wird man sich Preislich bestimmt einig ob ich es noch reparieren lasse in der Werkstatt oder entsprechend der Käufer. Zuletzt wurde die Ansaugbrücke gegen eine neue Originale mit Anbauteilen getauscht in 2021, durch die BEDI Reinigung ist diese auch nicht Verkokt und Arbeitet an sich auch noch zuverlässig. Kein Ruckeln, Auto hat Leistung, und verhält sich wie immer. Alle Arbeiten sind durch Rechnungen belegbar, es wurde nichts selbst geschraubt.
Das Auto ist noch angemeldet und wird gefahren, Kilometerstand kann sich noch verändern. Probefahrt und Besichtigung möglich.
Mit dazu gibt es noch eine Mittelschalldämpfer Attrappe welche einen schönen Sound macht, und optional die originalen 18" Detroit Laufräder (Reifen müssen neu) sowie 16" Winterräder auf Stahlfelge (Reifen müssen auch hier neu), das alte RCD310 Radio, und die alten voll Funktionsfähigen Einspritzdüsen.
Er hat PDC Vorne/Hinten, Sitzheizung, Tempomat
Über die Jahre wurden immer mal wieder kleinere Umbauten durchgeführt, und seit der Felgen/Fahrwerk Änderung wurde das Auto auch nur noch gelegentlich auf Saisonkennzeichen bewegt, nicht im Winter.
Folgende Umbauten wurden durchgeführt:
-Soundanlage-
- Maßangefertigte Kofferraumplatte aus Holz bezogen mit Vlies
- Subwoofer in der Mulde ist aktuell ein Gladen SQX12 Extreme mit 850 Watt RMS, das Größte was für solch eine Konstruktion funktioniert.
- Endstufe für den Subwoofer ist eine Hifonics Titan TSI1000-1
- als Frontsystem ist ein Gladen One 165 Golf 6-SQX verbaut, und die Türen gedämmt
- Endstufe für das Frontsystem ist eine ETON SR 100.2
- Radio ist ein M.I.C. AV8V7, das beste Android Radio welches ich gefunden habe nach vielen Tests (500€, KEIN Billig Radio!)
Alles wurde Professionell vom Hifi Shop verbaut.
- Als Fahrwerk ist ein KW V2 verbaut
- Felgen sind Eta Beta DLW Unit in 225/35 19", lasiert in Candy Lila mit Porsche Centerlock Ringen (können aufgedreht werden, darunter sind die normalen Radbolzen)
Felgen und Fahrwerk sind in Kombination eingetragen, alles ist legal an dem Auto.
- Lenkrad wurde in Alcantara bezogen mit gelben Nähten und Lila 12Uhr Markierung
- Das Dekor auf dem Auto wurde von einem Professionellen Folierer angebracht
- Aus optischen Gründen wurden andere Auspuffblenden angeschweißt
Der Wagen hat immer alles an Wartung bekommen was er brauchte, und auch vorsorglich bevor bekannte Schwachstellen irgendwann aufgeben könnten.
- Steuerkette inkl. Spanner und Schienen in der VW Vertragswerkstatt ausgetauscht bei ca. 100TKM, ab hier auch Umstellung auf 5W40 Öl
- Getriebeölwechsel bei 60TKM, Spülung bei ca. 100TKM
- Alle Einspritzdüsen getauscht und mechanische BEDI Reinigung mit Walnuss Strahlen durchgeführt bei 110TKM
Der Zustand vom Auto ist gepflegt, der Innenraum sieht noch super aus, und außen gibt es auch nur kleinere Macken. Vorne Rechts an der Stoßstange einen Kratzer, und was bei der Tiefe nicht ausbleibt sind Kratzer vorne im Unteren Bereich der Stoßstange von leichten Aufsetzern.
Technisch gibt es effektiv keinerlei Probleme, der Motor hat nie Tuning gesehen. Es müsste sich nur spätestens bis zum nächsten TÜV um einen Sensor an der Ansaugbrücke gekümmert werden welcher Werte außerhalb der Regel schmeißt und somit die MKL leuchtet, das Auto läuft 1A. Dürfte für einen Mechaniker keine große Sache sein, zu aller Not eine neue Ansaugbrücke mit Anbauteilen für ca. 350-400€ und etwas Arbeitszeit, da wird man sich Preislich bestimmt einig ob ich es noch reparieren lasse in der Werkstatt oder entsprechend der Käufer. Zuletzt wurde die Ansaugbrücke gegen eine neue Originale mit Anbauteilen getauscht in 2021, durch die BEDI Reinigung ist diese auch nicht Verkokt und Arbeitet an sich auch noch zuverlässig. Kein Ruckeln, Auto hat Leistung, und verhält sich wie immer. Alle Arbeiten sind durch Rechnungen belegbar, es wurde nichts selbst geschraubt.
Das Auto ist noch angemeldet und wird gefahren, Kilometerstand kann sich noch verändern. Probefahrt und Besichtigung möglich.
Mit dazu gibt es noch eine Mittelschalldämpfer Attrappe welche einen schönen Sound macht, und optional die originalen 18" Detroit Laufräder (Reifen müssen neu) sowie 16" Winterräder auf Stahlfelge (Reifen müssen auch hier neu), das alte RCD310 Radio, und die alten voll Funktionsfähigen Einspritzdüsen.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 1.588,06
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.588,06
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 51.692,45
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,77
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 400,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.