Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
209.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
118 kW (160 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 209.000 km
- Erstzulassung
- 07/1991
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 118 kW (160 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.781 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 990 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 2
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
12,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen (17")
- Katalysator
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportsitze
- Tuning
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Violett
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Seid dem Umbau 13tsd.gelaufen. Insgesamt Laufleistung der Karosse ca209. 000. Aufgrund neurologischer Beschwerden und Veränderungen im Privatleben. Muss ich mich leider von Ihr trennen. Sie ist seit November 2018 in meinem Besitz.
Es ist alles Eingetragen (Tüv Nord) und eine H-Abnahme hat er auch bis auf das 65er Laderrad.
Eine CD mit über 200 Bildern vom kompletten Umbau ist auch vorhanden und gibt es natürlich dazu
Das Fahrzeug wurde komplett bis auf die Rohkarosse zerlegt.
Es wurden einige 'cleaning' Maßnahmen durchgeführt, alles wurde fachmännisch verschweißt, verzinnt und und in einer Fach Lackiererei in Amaranth Perleffeckt Lackiert. Vordere Stoßstange gecleant,blinker sitzen direkt unter den Scheinwerfern, nebelscheinwerfer aussparungen zugemacht,mittlerer Lufteinlaß verkleinert. GTI Spoilerlippe komplett zu einem Stück gecleant und mit der Stoßi verschweisst und verspachtelt.
Motorraum wurde komplett gecleant, alle unnötigen halter,behälter usw. entfernt.
2. Wischerloch verschlossen und verschweißt (leichter Rost Ansatz)
Vorderachse,Lenkgetriebe,Antriebswellen alles in Hellelfenbein lackiert
Radhäuser vorne und hinten + Unterboden komplett mit U-Schutz gemacht,
Türschlösser in Chrom und Schrauben, Türgriffblenden in Gold usw.
Original Schwarze Hella Rückleuchten
Wolfsburg Edition Embleme in den Blinkerlöchern im Kotflügel
kompletter Umbau auf Golf 3 Armaturenbrett in beigen Leder
Keine Heizung mehr, nur noch Lüftung vorhanden
Golf 3 Tacho bis 260km/h mit blauer Beleuchtung und 12 Uhr Zeigerstellung
28er Momo Poliert in beigen Leder
Bonrath Einarmwischer.
Scheibenwaschanlage nachträglich eingebaut.
Alles mögliche in beigen Alcantara und Leder (siehe Bilder)
Schwarzer Teppich
EFH vorne mit Corrado Komfort Steuergerät
ZV mit Klappschlüssel und Sirene
Supersport Gewindefahrwerk
kompletter Umbau auf große Bremsanlage von Golf 2 G60 vorne 280x22mm (ohne ABS)
Jetzt gelochte Zimmermann Bremsscheiben verbaut (vorne)
1.8l G60 Motor aus Golf 2 mit Austauschblock von VW komplett in Hellelfenbein lackiert
An dem Motor wurde alles erneuert was man erneuern kann
Hier nur ein kleiner Auszug:
Verstärkte Kurbelwellenlagerschalen,RS 2 Sputter Pleullagerschalen,Ölpumpe,sämtliche Dichtungen,Schrauben,Nebenwellenlager,Ölhobel usw.
Umbau auf Golf I Kühler mit integriertem Ausgleichsbehälter mit Rs Thermostat,RS Lüfterschalter und Spal Hochleistungslüfter
Zylinderkopf inkl. Ansaugbrücke bearbeitet
Ventile Strömungsgünstig bearbeitet,poliert,erleichtert,Ventilsitz nach Außen gelegt,
Ein und Ausläße wurden vergrößert.
Kopf wurde bei der bearbeitung komplett mit originalteilen überholt
16er Zusatz Ölkühler
Erleichterte Schwungscheibe
G60 Lader mit 65er Laderad und beigen Dichtleisten von PS.Systems at
RS Bearbeitung
180° Bogen für großen LLK
Großer LLK vom Rallye Golf
SLS RS3 Chip
RS bearbeitete Drosselklappe
einstellbarer BDR
Verchromtes 66er Ladeluftrohr + Samco Schläuche
Kompletter Kabelbaum verlängert und so gut wie möglich versteckt, in Holm usw. verlegt.
Steuergerät in den Innenraum verlegt.
Batterie in den Kofferraum verlegt.
Edelstahl Fächerkrümmer
G60 VSD /MSD
G60 Hartmann ESD mit verlängertem Endrohr
Offener K&n incl. Adapter liegt bei, original g60 Luftfilterkasten incl. K&N Austauschfilter ist angeschlossen
160+ PS
Artec 8x17 ET35 mit 215 40r17
V/h 8/20mm Spurplatten pro Seite.
Keine Servolenkung
Beigen Haubenbra passend zur Innenausstattung mit eingesticktem G-Unit Schriftzug
Wiechers Querlenkerstreben
Leider hat der Wagen auch kleinere Mängel:
1 kleinen Lackplatzer am Stegblech
1 kleinen Lackplatzer am linken Einstieg
1 kleine delle in der Motorhaube und wischer Loch leichter Rostansatz. Kleine Schrammen. Ist halt kein Neuwagen.
Besichtigung des Jettas nach Absprache möglich und auch erwünscht!!! Preisverhandlungen nur vor Ort.
Da Verkauf von Privat keinerlei Garantie oder Gewährleistung
Es ist alles Eingetragen (Tüv Nord) und eine H-Abnahme hat er auch bis auf das 65er Laderrad.
Eine CD mit über 200 Bildern vom kompletten Umbau ist auch vorhanden und gibt es natürlich dazu
Das Fahrzeug wurde komplett bis auf die Rohkarosse zerlegt.
Es wurden einige 'cleaning' Maßnahmen durchgeführt, alles wurde fachmännisch verschweißt, verzinnt und und in einer Fach Lackiererei in Amaranth Perleffeckt Lackiert. Vordere Stoßstange gecleant,blinker sitzen direkt unter den Scheinwerfern, nebelscheinwerfer aussparungen zugemacht,mittlerer Lufteinlaß verkleinert. GTI Spoilerlippe komplett zu einem Stück gecleant und mit der Stoßi verschweisst und verspachtelt.
Motorraum wurde komplett gecleant, alle unnötigen halter,behälter usw. entfernt.
2. Wischerloch verschlossen und verschweißt (leichter Rost Ansatz)
Vorderachse,Lenkgetriebe,Antriebswellen alles in Hellelfenbein lackiert
Radhäuser vorne und hinten + Unterboden komplett mit U-Schutz gemacht,
Türschlösser in Chrom und Schrauben, Türgriffblenden in Gold usw.
Original Schwarze Hella Rückleuchten
Wolfsburg Edition Embleme in den Blinkerlöchern im Kotflügel
kompletter Umbau auf Golf 3 Armaturenbrett in beigen Leder
Keine Heizung mehr, nur noch Lüftung vorhanden
Golf 3 Tacho bis 260km/h mit blauer Beleuchtung und 12 Uhr Zeigerstellung
28er Momo Poliert in beigen Leder
Bonrath Einarmwischer.
Scheibenwaschanlage nachträglich eingebaut.
Alles mögliche in beigen Alcantara und Leder (siehe Bilder)
Schwarzer Teppich
EFH vorne mit Corrado Komfort Steuergerät
ZV mit Klappschlüssel und Sirene
Supersport Gewindefahrwerk
kompletter Umbau auf große Bremsanlage von Golf 2 G60 vorne 280x22mm (ohne ABS)
Jetzt gelochte Zimmermann Bremsscheiben verbaut (vorne)
1.8l G60 Motor aus Golf 2 mit Austauschblock von VW komplett in Hellelfenbein lackiert
An dem Motor wurde alles erneuert was man erneuern kann
Hier nur ein kleiner Auszug:
Verstärkte Kurbelwellenlagerschalen,RS 2 Sputter Pleullagerschalen,Ölpumpe,sämtliche Dichtungen,Schrauben,Nebenwellenlager,Ölhobel usw.
Umbau auf Golf I Kühler mit integriertem Ausgleichsbehälter mit Rs Thermostat,RS Lüfterschalter und Spal Hochleistungslüfter
Zylinderkopf inkl. Ansaugbrücke bearbeitet
Ventile Strömungsgünstig bearbeitet,poliert,erleichtert,Ventilsitz nach Außen gelegt,
Ein und Ausläße wurden vergrößert.
Kopf wurde bei der bearbeitung komplett mit originalteilen überholt
16er Zusatz Ölkühler
Erleichterte Schwungscheibe
G60 Lader mit 65er Laderad und beigen Dichtleisten von PS.Systems at
RS Bearbeitung
180° Bogen für großen LLK
Großer LLK vom Rallye Golf
SLS RS3 Chip
RS bearbeitete Drosselklappe
einstellbarer BDR
Verchromtes 66er Ladeluftrohr + Samco Schläuche
Kompletter Kabelbaum verlängert und so gut wie möglich versteckt, in Holm usw. verlegt.
Steuergerät in den Innenraum verlegt.
Batterie in den Kofferraum verlegt.
Edelstahl Fächerkrümmer
G60 VSD /MSD
G60 Hartmann ESD mit verlängertem Endrohr
Offener K&n incl. Adapter liegt bei, original g60 Luftfilterkasten incl. K&N Austauschfilter ist angeschlossen
160+ PS
Artec 8x17 ET35 mit 215 40r17
V/h 8/20mm Spurplatten pro Seite.
Keine Servolenkung
Beigen Haubenbra passend zur Innenausstattung mit eingesticktem G-Unit Schriftzug
Wiechers Querlenkerstreben
Leider hat der Wagen auch kleinere Mängel:
1 kleinen Lackplatzer am Stegblech
1 kleinen Lackplatzer am linken Einstieg
1 kleine delle in der Motorhaube und wischer Loch leichter Rostansatz. Kleine Schrammen. Ist halt kein Neuwagen.
Besichtigung des Jettas nach Absprache möglich und auch erwünscht!!! Preisverhandlungen nur vor Ort.
Da Verkauf von Privat keinerlei Garantie oder Gewährleistung
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 22.416,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,93
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 467,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Bank/Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.