Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
55.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
04/1983
Kraftstoff
Benzin
Leistung
25 kW (34 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 55.000 km
- Erstzulassung
- 04/1983
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 25 kW (34 PS)
- Hubraum
- 1.500 cm³
- Gänge
- 5
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
VW Käfer Cabrio ist Eigenumbau. Hat aktuell keinen TÜV. Laut Werkstatt müssen am Unterboden Löcher zugeschweisst werden.Anschliessend ist TÜV möglich.
Käfer ist dieses Jahr,solange er TÜV hatte, einwandfrei gefahren.
Käfer ist dieses Jahr,solange er TÜV hatte, einwandfrei gefahren.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.360,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.360,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 15.109,44
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 315,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0645
- Minder-km Vergütung
- € 0,0322
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Leasing GmbH, Toyota Allee 5, 50415 Köln
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.