Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Volkswagen KäferMEXIKO KÄFER SONDERMODELL samtrot H-KENNZEICHEN
€ 13.000,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
50.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1984
Kraftstoff
Benzin
Leistung
24 kW (33 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 50.000 km
- Erstzulassung
- 11/1984
- HU
- 11/2026
- Letzte Inspektion
- 11/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 24 kW (33 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.200 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 850 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Schiebedach
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Mein roter Käfer mit großem Faltschiebedach wurde im November 1984 zugelassen. Er hat ein H-Kennzeichen. Es liegt ein Gutachten nach § 21 und ein Gutachten nach § 23 StVZO vor. Er wurde von einer Oldtimer-Fachwerkstatt immer gut gewartet und gepflegt. Ich bin nicht viel gefahren. Ich habe vor 6 Jahren eine rot-schwarze Innenauskleidung eingebaut. Das Auto habe vor 8 Jahren zum Geburtstag erhalten. Der Käfer wurde in Mexiko gebaut. Erstzulassung: 11/1984, 34 PS. KM-Stand: 50.000. Benziner. 1184 ccm. Manuelle Schaltung. Dieses Jahr wurden die 4 Zylinder und Kolben erneuert. Es gibt keine Rostprobleme. Es ist ein Liebhaber-Fahrzeug und macht mit dem Faltschiebedach viel Spaß. Meine Enkel lieben es, mit dem „Marienkäfer“ zu fahren. Wegen familiärer Umstände möchte ich ihn jetzt verkaufen. Gern kann ich alle Rechnungen zumailen, die belegen, dass der Käfer professionell gepflegt wurde und was alles gemacht wurde.
Im Internet habe ich gelesen (Auszug):
Die Bodengruppe (mit werksmäßigem Unterbodenschutz, Hohlraum-konservierung im unteren Karosseriebereich und als Besonderheit beim Samtroten, sogar einer großzügigen Lackierung an Radkästen und Bodengruppe in Wagenfarbe), das Häuschen und die Innenausstattung des Samtroten haben sich im Allgemeinen als sehr robust erwiesen und zeigen bei etwas Pflege auch nach über 30 Jahren noch kaum Grund zur Sorge.
Die offiziell für West-Deutschland bestimmten Mexiko-Käfer bis 1985 erfreuen sich unter Oldtimer-Fans einer immer größeren Beliebtheit. Und spätestens seit dem endgültigen Käfer-Produktions-Stopp im Sommer 2003, sollte jedem klar gewesen sein, dass auch der Wert seines Käfers aus Mexiko ständig steigen dürfte. Wer noch zudem das Glück hat, eines der raren Sondermodelle im Original-Zustand zu fahren, darf sich sicher schätzen, ein Stück Mobiles-Kulturgut und Automobil-Geschichte zu besitzen, welches unter Kennern längst zum begehrten Klassiker aufgestiegen ist....
Im Internet habe ich gelesen (Auszug):
Die Bodengruppe (mit werksmäßigem Unterbodenschutz, Hohlraum-konservierung im unteren Karosseriebereich und als Besonderheit beim Samtroten, sogar einer großzügigen Lackierung an Radkästen und Bodengruppe in Wagenfarbe), das Häuschen und die Innenausstattung des Samtroten haben sich im Allgemeinen als sehr robust erwiesen und zeigen bei etwas Pflege auch nach über 30 Jahren noch kaum Grund zur Sorge.
Die offiziell für West-Deutschland bestimmten Mexiko-Käfer bis 1985 erfreuen sich unter Oldtimer-Fans einer immer größeren Beliebtheit. Und spätestens seit dem endgültigen Käfer-Produktions-Stopp im Sommer 2003, sollte jedem klar gewesen sein, dass auch der Wert seines Käfers aus Mexiko ständig steigen dürfte. Wer noch zudem das Glück hat, eines der raren Sondermodelle im Original-Zustand zu fahren, darf sich sicher schätzen, ein Stück Mobiles-Kulturgut und Automobil-Geschichte zu besitzen, welches unter Kennern längst zum begehrten Klassiker aufgestiegen ist....
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 6.672,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,99
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 139,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1200
- Minder-km Vergütung
- € 0,0600
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.