Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
142.645 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 142.645 km
- Erstzulassung
- 04/2000
- HU
- 08/2024
- Letzte Inspektion
- 04/2024
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 05/2023
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.390 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 991 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,3 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Umklappbarer Beifahrersitz
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- CD
- DAB-Radio
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- Sicherheit
- ABS
- Alarmanlage
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen (16")
- Ambientebeleuchtung
- E10-geeignet
- Katalysator
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete meinen VW Polo zum Verkauf an, da ich auf etwas mit mehr leistung aus bin, doch trotzdem hat er mir als Fahranfänger 1 Jahre viel Freude bereitet. Mit dem Auto habe ich kurzstrecken so wie Langstrecken gefahren. Der Wagen hat ein paar kleine Macken, aber mit etwas Liebe und Handwerksgeschick oder auch einem Werkstatt besuch kannst du hier noch viele Kilometer rausholen.
Details zum Auto:
- Kilometerstand: 142.645 km
- Elektrische Fensterheber
- Bluetooth-Radio mit JBL Stage 1 Lautsprechern (inkl. Hochtöner)
und Subwoofer mit Verstärker für den perfekten Sound
- Aluminiumfelgen
- Quasi neue Allwetterreifen vorne (31.3.25 gewechselt) und 4
Monate alte Reifen hinten
- Sportauspuffblende von ATU (eingetragen)
- Fußraum-LEDs für das gewisse Extra an Atmosphäre
- Zahnriemen wurde bei 120.000 km gewechselt
- Querlenker habe ich selbst nach Vorgaben ausgetauscht
Was muss noch gemacht werden?
Leider gibt es ein paar Dinge, die aktuell gemacht werden müssen, damit der Polo wieder in Topform kommt. Hier eine Liste der Mängel:
- Ölwechsel muss gemacht werden
- Ölwannendichtung muss getauscht werden
- Spur muss nach dem Querlenker-Tausch neu kalibriert werden
- Linkes Radlager ist defekt
- Feder vorne rechts ist gebrochen
- Bremsscheiben und -beläge hinten müssen bald erneuert werden
- Kein TÜV (wäre vor dem Kauf durchzuführen)
Notwendige Ersatzteile (für Selbstbeschaffer oder die Werkstatt):
- 2x Federn vorne
- 1x Staubschutz vorne
- 2x Domlager vorne
- 1x Radlager vorne (links)
- 1x Bremsscheiben und -beläge hinten
- 1x Ölwannendichtung
Für alle Teile, die du benötigst, zahlst du im Schnitt zwischen 150 und 200 Euro, wenn du sie selbst besorgst – also eine überschaubare Investition für jemanden, der ein bisschen erfahrung im Schrauben hat.
Hört sich vielleicht viel an aber aus dem Wagen kann man noch viel rausholen. Bei Interesse oder weiteren Fragen, schreib mir einfach – ich freue mich, von dir zu hören :)
Details zum Auto:
- Kilometerstand: 142.645 km
- Elektrische Fensterheber
- Bluetooth-Radio mit JBL Stage 1 Lautsprechern (inkl. Hochtöner)
und Subwoofer mit Verstärker für den perfekten Sound
- Aluminiumfelgen
- Quasi neue Allwetterreifen vorne (31.3.25 gewechselt) und 4
Monate alte Reifen hinten
- Sportauspuffblende von ATU (eingetragen)
- Fußraum-LEDs für das gewisse Extra an Atmosphäre
- Zahnriemen wurde bei 120.000 km gewechselt
- Querlenker habe ich selbst nach Vorgaben ausgetauscht
Was muss noch gemacht werden?
Leider gibt es ein paar Dinge, die aktuell gemacht werden müssen, damit der Polo wieder in Topform kommt. Hier eine Liste der Mängel:
- Ölwechsel muss gemacht werden
- Ölwannendichtung muss getauscht werden
- Spur muss nach dem Querlenker-Tausch neu kalibriert werden
- Linkes Radlager ist defekt
- Feder vorne rechts ist gebrochen
- Bremsscheiben und -beläge hinten müssen bald erneuert werden
- Kein TÜV (wäre vor dem Kauf durchzuführen)
Notwendige Ersatzteile (für Selbstbeschaffer oder die Werkstatt):
- 2x Federn vorne
- 1x Staubschutz vorne
- 2x Domlager vorne
- 1x Radlager vorne (links)
- 1x Bremsscheiben und -beläge hinten
- 1x Ölwannendichtung
Für alle Teile, die du benötigst, zahlst du im Schnitt zwischen 150 und 200 Euro, wenn du sie selbst besorgst – also eine überschaubare Investition für jemanden, der ein bisschen erfahrung im Schrauben hat.
Hört sich vielleicht viel an aber aus dem Wagen kann man noch viel rausholen. Bei Interesse oder weiteren Fragen, schreib mir einfach – ich freue mich, von dir zu hören :)
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 18.960,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 395,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.