Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
69.500 km
Getriebe
-
Erstzulassung
10/1970
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 69.500 km
- Erstzulassung
- 10/1970
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meinen geliebten VW Bus (T2a ).
Es handelt sich hier um einen alten Gerätewagen der Feuerwehr Uelzen. Dieser wurde in den letzten Jahren angefangen zu restaurieren. Alle Schweißarbeiten sowie die Lackierarbeiten (unterer Teil vom Bulli) wurden bereits erledigt. Der Bulli steht somit gut da und kann so gefahren werden. Wer noch weiter Arbeit in dieses schöne Fahrzeug stecken möchte, kann mit der Konservierung weitermachen.
Der Bulli ist technisch top und der Motor läuft sehr gut.
Es wurde zusätzlich ein Ölkühler unter der vorderen Stoßstange verbaut. Bei einer Öltemperatur von 60°C wird dieser Kreislauf geöffnet und verhindert so ein Überhitzen des Motors z.B. im Stau, wenn kein Fahrtwind diesen kühlt.
Ich hatte den Bulli in früherer Zeit mal als Camper ausgebaut. Der Ausbau ist jedoch zur Restauration komplett rausgeflogen. Somit kann bei einer Besichtigung in alle Ecken geschaut werden.
Hier ein paar Daten:
VW T2a
LKW Geschl. Kasten
EZ: 20.10.1970
Hubraum: 1570 cm2
KW: 37kw / 50 PS
Benzin
Laufleistung: 69500 km
Bei bedarf kann über eine TÜV-abnahme gesprochen werden. Diese ist ohne weiteres möglich, da sich das Fahrzeug in einem sehr guten Zustand befindet und technisch alles super funktioniert. Ein Oldtimer Gutachten ist vorhanden.
Alles andere kann aus den Bildern entnommen werden oder nachgefragt werden.
Es handelt sich hier um einen alten Gerätewagen der Feuerwehr Uelzen. Dieser wurde in den letzten Jahren angefangen zu restaurieren. Alle Schweißarbeiten sowie die Lackierarbeiten (unterer Teil vom Bulli) wurden bereits erledigt. Der Bulli steht somit gut da und kann so gefahren werden. Wer noch weiter Arbeit in dieses schöne Fahrzeug stecken möchte, kann mit der Konservierung weitermachen.
Der Bulli ist technisch top und der Motor läuft sehr gut.
Es wurde zusätzlich ein Ölkühler unter der vorderen Stoßstange verbaut. Bei einer Öltemperatur von 60°C wird dieser Kreislauf geöffnet und verhindert so ein Überhitzen des Motors z.B. im Stau, wenn kein Fahrtwind diesen kühlt.
Ich hatte den Bulli in früherer Zeit mal als Camper ausgebaut. Der Ausbau ist jedoch zur Restauration komplett rausgeflogen. Somit kann bei einer Besichtigung in alle Ecken geschaut werden.
Hier ein paar Daten:
VW T2a
LKW Geschl. Kasten
EZ: 20.10.1970
Hubraum: 1570 cm2
KW: 37kw / 50 PS
Benzin
Laufleistung: 69500 km
Bei bedarf kann über eine TÜV-abnahme gesprochen werden. Diese ist ohne weiteres möglich, da sich das Fahrzeug in einem sehr guten Zustand befindet und technisch alles super funktioniert. Ein Oldtimer Gutachten ist vorhanden.
Alles andere kann aus den Bildern entnommen werden oder nachgefragt werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 24.545,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 24.545,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 65.921,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 862,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.