Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
136.450 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/1981
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 136.450 km
- Erstzulassung
- 11/1981
- HU
- 08/2026
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
Fahrzeugbeschreibung
VW Bus T3, luftgekühlter Boxermotor, 50 PS, fährt super, braucht wenig Sprit, geht auch locker die 100 km/h auf der Autobahn.
Das serienmäßige 4 Gang Getriebe schaltet wie Butter und hakelt nicht wie die 5 Gänger.
Der Bus wurde für Eigenbedarf in einer Fach-Werkstatt komplett durchrepariert!
Zum Schlafen gibt es die klappbare Rückbank, ein kleines Hubdach in der Mitte zum Stehen, ein alter Schrank. Kochgelegenheit habe ich immer mobil nach Bedarf eingestellt. Klapptisch ist aber dabei.
Letztes Jahr wurde in der Werkstatt erneuert:
Am Motor neu:
-Kolben, Zylinder
-Zylinderköpfe
-Auspuff, Wärmetauscher (Heizung)
-Anlasser
-Zündkerzen, Zündkabel, Stößelrohre
-Verteilerfinger, Kappe, Batterie
-Motorraumdichtung
-Kupplung
Fahrwerk:
-Bremssättel neu
-Beläge, Bremsscheiben + Radlager neu
-Sicherheitsgurte vorne neu
-Schaltstangenführung neu
-Antenne neu
-Radkappen, Stoßstangen neu
-Scheinwerfer neu
-Blinkerschalter neu
-Zündschloß neu
-Blinker vorne neu
-Heckklappendichtung neu
-Türdichtungen neu
-Frontscheibendichtung neu - darunter wurde alles entrostet!
-Heckklappenschloß neu
-Reifen neu
Der Bus wurde zudem an allen bei den meisten Bussen rostigen Stellen fachgerecht geschweißt, versiegelt und außen komplett neu in Wagenfarbe lackiert.
Außerdem gut beim Luftgekühlten: was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt (kein Kühlergedöns, keine kaputten Kopfdichtungen, keine gerissenen Zahnriemen, keine zerbröselten Turbos etc.) Er fährt einfach.
Macken: Der Stoff im Hubdach ist orginal alt und sollte mal erneuert werden, das Dach ist aber dicht und funktioniert.
Die Karosserie hat ein paar kleine Dellen, im Zuge der Lackierung wurde aber drauf verzichtet, die glatt zu spachteln. Dann lieber ehrliches Blech.
Alle Arbeiten wurden letztes Jahr und dieses Jahr in einer Fachwerkstatt ausgeführt, Rechnungen über gut 14.000 Euro habe ich. Dazwischen bin ich den Bus gefahren.
Radio und gute Boxen funktionieren, hat AUX Anschluß und guten Sound.
Das Glas der nachträglich eingebauten Uhr ist mir leider gesprungen.
Klar hat der Bus ein paar Gebrauchsspuren, ist aber auch kein Neuwagen. Dafür gut alltagstauglich und marschiert auch locker die 100 km/h auf der Bahn.
Der Bus ist zur Zeit noch mit H-Kennzeichen (Oldtimer) auf mich angemeldet und wird regelmäßig gefahren.
Zum Besichtigen einfach eine Mail, SMS oder besser WhatsApp schicken, dann machen wir etwas aus.
Der Preis ist natürlich noch verhandelbar.
Wichtiger wäre mir, dass der Bus in gute Hände kommt.
Das serienmäßige 4 Gang Getriebe schaltet wie Butter und hakelt nicht wie die 5 Gänger.
Der Bus wurde für Eigenbedarf in einer Fach-Werkstatt komplett durchrepariert!
Zum Schlafen gibt es die klappbare Rückbank, ein kleines Hubdach in der Mitte zum Stehen, ein alter Schrank. Kochgelegenheit habe ich immer mobil nach Bedarf eingestellt. Klapptisch ist aber dabei.
Letztes Jahr wurde in der Werkstatt erneuert:
Am Motor neu:
-Kolben, Zylinder
-Zylinderköpfe
-Auspuff, Wärmetauscher (Heizung)
-Anlasser
-Zündkerzen, Zündkabel, Stößelrohre
-Verteilerfinger, Kappe, Batterie
-Motorraumdichtung
-Kupplung
Fahrwerk:
-Bremssättel neu
-Beläge, Bremsscheiben + Radlager neu
-Sicherheitsgurte vorne neu
-Schaltstangenführung neu
-Antenne neu
-Radkappen, Stoßstangen neu
-Scheinwerfer neu
-Blinkerschalter neu
-Zündschloß neu
-Blinker vorne neu
-Heckklappendichtung neu
-Türdichtungen neu
-Frontscheibendichtung neu - darunter wurde alles entrostet!
-Heckklappenschloß neu
-Reifen neu
Der Bus wurde zudem an allen bei den meisten Bussen rostigen Stellen fachgerecht geschweißt, versiegelt und außen komplett neu in Wagenfarbe lackiert.
Außerdem gut beim Luftgekühlten: was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt (kein Kühlergedöns, keine kaputten Kopfdichtungen, keine gerissenen Zahnriemen, keine zerbröselten Turbos etc.) Er fährt einfach.
Macken: Der Stoff im Hubdach ist orginal alt und sollte mal erneuert werden, das Dach ist aber dicht und funktioniert.
Die Karosserie hat ein paar kleine Dellen, im Zuge der Lackierung wurde aber drauf verzichtet, die glatt zu spachteln. Dann lieber ehrliches Blech.
Alle Arbeiten wurden letztes Jahr und dieses Jahr in einer Fachwerkstatt ausgeführt, Rechnungen über gut 14.000 Euro habe ich. Dazwischen bin ich den Bus gefahren.
Radio und gute Boxen funktionieren, hat AUX Anschluß und guten Sound.
Das Glas der nachträglich eingebauten Uhr ist mir leider gesprungen.
Klar hat der Bus ein paar Gebrauchsspuren, ist aber auch kein Neuwagen. Dafür gut alltagstauglich und marschiert auch locker die 100 km/h auf der Bahn.
Der Bus ist zur Zeit noch mit H-Kennzeichen (Oldtimer) auf mich angemeldet und wird regelmäßig gefahren.
Zum Besichtigen einfach eine Mail, SMS oder besser WhatsApp schicken, dann machen wir etwas aus.
Der Preis ist natürlich noch verhandelbar.
Wichtiger wäre mir, dass der Bus in gute Hände kommt.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 41.568,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,99
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 866,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.