Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
55.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
08/1979
Kraftstoff
Diesel
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 55.000 km
- Erstzulassung
- 08/1979
- HU
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 02/2023
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 02/2023
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Extras
- Schiebetür
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Beige
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Angeboten wird hier ein wunderschönen und sorgfältig restaurierten, VW T3 Transporter oder im Volksmund Bulli.
aus dem Jahre 1979 als 1.7Liter KY Diesel mit 57 PS erblickte er die Welt. Der von mir ausgetauscht worden ist. Auf einen Turbodiesel AAZ Motor 1.9 TD mit 75PS aus einem Golf 3
Der Motor ist natürlich eingetragen.
Der Motor startet direkt und läuft schön gleichmäßig. Halt wie ein Diesel läuft.
technisch wie optisch so revidiert, dass der wunderschöne Oldtimer mit Sicherheit die nächsten Jahre ohne weiteren Reparaturen überstehen wird.
Es wurde viel Geld in das Fahrzeug investiert. Unter anderem wurde das Fahrzeug in Zweifarbenlackierung
lackiert (CAPPUCCINO BEIGE-HELLBEIGE) und besticht nun durch sein Wunderschönes Erscheinungsbild.
Auch die Technik und in die Karosserie wurden überprüft und ggf. instand gesetzt. Unter anderem wurden Schweißarbeiten mit neuen Blechen vorgenommen, so dass der Bulli nun frei von etwaigen Roststellen. Außerdem wurden sämtliche poröse Schläuche und Dichtungen ersetzt, so dass keine Feuchtigkeit mehr austritt.
Zudem wurde
Zahnriemen Wasserpumpe Einspritzdüsen, Diesel Einspritzpumpe abgedichtet, Motor abgedichtet usw.
Der Bulli verfügt über ein 5 Gang-Schaltgetriebe das überholt worden ist und neu abgedichtet worden ist. In dem Zuge auch noch ne neue Kupplung inklusive Geber- und Nehmerzylinder bekommen hat. Die antriebswelle lager wurden auch erneuert.
Vordere Bremsanlage neue Dichtungen Scheiben und Klötze hinten neue Klötze und eingestellt. Bremsschläuche und Bremsflüssigkeit erneuert.
Vorder und Hinterachse, gestrahlt. Und lackiert. alle Gummilager Erneuert Stoßdämpfer und Federn sind auch neu.
Eine neue Windschutzscheibe mit blau Keil wurde verbaut
Fahrzeug steht auf größeren Reifen-Felgen Kombination. 16 Zöller. Originale Felgen werden mitgegeben.
Die tatsächliche Kilometerleistung lässt sich wie so oft bei Oldtimern nicht mehr nachvollziehen. Entweder zählten die Tachos nur bit 99999 km oder wurden wie in diesem Fall bereits mal wegen einem defekt ausgewechselt.
Der Schlachtwagen woher der Motor stammt
Hatte ca 185Tkm und ich selber bin den Motor im Bulli nochmal ca. 8Tkm gefahren
Sogesehen kann man einsteigen und losfahren - auch längere Strecken sind kein Problem.
Der Bulli hat frischen TÜV mit H-zulassung
07/26
Fahrzeug ist als fünf Sitzer eingetragen.
Fahrzeug ist vollständig restauriert!
Im Zuge der Restaurierung wurde das Fahrzeug Hohlraumversiegelt
Fotofokumentation mehr als 300 Fotos der Restaurierung gerne per Mail oder WhatsApp
Bei Fragen gern mich under diese Nummer anrufen oder schreiben 0176-32210498
Fahrzeug ist angemeldet,
Am besten überzeugen Sie sich selbst von einer Besichtigung oder einer Probefahrt? Interessenten dürfen sich gerne telefonisch oder per E-mail anmelden um diese Schönheit von Geschichte persönlich zu erleben.
keine Garantie oder Gewährleistung.
Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten
aus dem Jahre 1979 als 1.7Liter KY Diesel mit 57 PS erblickte er die Welt. Der von mir ausgetauscht worden ist. Auf einen Turbodiesel AAZ Motor 1.9 TD mit 75PS aus einem Golf 3
Der Motor ist natürlich eingetragen.
Der Motor startet direkt und läuft schön gleichmäßig. Halt wie ein Diesel läuft.
technisch wie optisch so revidiert, dass der wunderschöne Oldtimer mit Sicherheit die nächsten Jahre ohne weiteren Reparaturen überstehen wird.
Es wurde viel Geld in das Fahrzeug investiert. Unter anderem wurde das Fahrzeug in Zweifarbenlackierung
lackiert (CAPPUCCINO BEIGE-HELLBEIGE) und besticht nun durch sein Wunderschönes Erscheinungsbild.
Auch die Technik und in die Karosserie wurden überprüft und ggf. instand gesetzt. Unter anderem wurden Schweißarbeiten mit neuen Blechen vorgenommen, so dass der Bulli nun frei von etwaigen Roststellen. Außerdem wurden sämtliche poröse Schläuche und Dichtungen ersetzt, so dass keine Feuchtigkeit mehr austritt.
Zudem wurde
Zahnriemen Wasserpumpe Einspritzdüsen, Diesel Einspritzpumpe abgedichtet, Motor abgedichtet usw.
Der Bulli verfügt über ein 5 Gang-Schaltgetriebe das überholt worden ist und neu abgedichtet worden ist. In dem Zuge auch noch ne neue Kupplung inklusive Geber- und Nehmerzylinder bekommen hat. Die antriebswelle lager wurden auch erneuert.
Vordere Bremsanlage neue Dichtungen Scheiben und Klötze hinten neue Klötze und eingestellt. Bremsschläuche und Bremsflüssigkeit erneuert.
Vorder und Hinterachse, gestrahlt. Und lackiert. alle Gummilager Erneuert Stoßdämpfer und Federn sind auch neu.
Eine neue Windschutzscheibe mit blau Keil wurde verbaut
Fahrzeug steht auf größeren Reifen-Felgen Kombination. 16 Zöller. Originale Felgen werden mitgegeben.
Die tatsächliche Kilometerleistung lässt sich wie so oft bei Oldtimern nicht mehr nachvollziehen. Entweder zählten die Tachos nur bit 99999 km oder wurden wie in diesem Fall bereits mal wegen einem defekt ausgewechselt.
Der Schlachtwagen woher der Motor stammt
Hatte ca 185Tkm und ich selber bin den Motor im Bulli nochmal ca. 8Tkm gefahren
Sogesehen kann man einsteigen und losfahren - auch längere Strecken sind kein Problem.
Der Bulli hat frischen TÜV mit H-zulassung
07/26
Fahrzeug ist als fünf Sitzer eingetragen.
Fahrzeug ist vollständig restauriert!
Im Zuge der Restaurierung wurde das Fahrzeug Hohlraumversiegelt
Fotofokumentation mehr als 300 Fotos der Restaurierung gerne per Mail oder WhatsApp
Bei Fragen gern mich under diese Nummer anrufen oder schreiben 0176-32210498
Fahrzeug ist angemeldet,
Am besten überzeugen Sie sich selbst von einer Besichtigung oder einer Probefahrt? Interessenten dürfen sich gerne telefonisch oder per E-mail anmelden um diese Schönheit von Geschichte persönlich zu erleben.
keine Garantie oder Gewährleistung.
Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.635,80
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,9
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 243,93
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.