Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Volkswagen T3 MultivanMultivan 253 SB2
€ 4.800,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
172.235 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1988
Kraftstoff
Diesel
Leistung
42 kW (57 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 172.235 km
- Erstzulassung
- 04/1988
- HU
- 07/2024
- Letzte Inspektion
- 07/2022
- Fahrzeughalter
- 4
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 42 kW (57 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.700 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.560 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine)
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Extras
- Anhängerkupplung
- Reserverad
- Schiebetür
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Hallo zusammen,
schweren Herzens trennen wir uns von unserem geliebten VW T3 Joker mit Hochdach, den wir seit Ende 2020 in unserem Besitz haben. Leider nutzen wir ihn nicht mehr, und er verdient es, von jemandem gefahren zu werden, der ihn mehr schätzt.
Details zum Fahrzeug:
Erstzulassung: 1988
Motor: 1,6l Turbo Diesel
Getriebe: 4-Gang (neues Getriebe im Februar 2022)
Höhe: 2,55 m
Breite: 1,845 m
Länge: 4,570 m
Kilometerstand: 172.235 km (Originalmotor)
H-Kennzeichen – jedoch ohne aktuellen TÜV (ging nur bis inkl. Juli 2024)!
Solar: 2 x Verklebt auf dem Dach mit Lithium-Batterie (mit 1000 Watt, die auf Wunsch dazu gekauft werden kann)
Ausstattung:
Original Westfalia Innenausstattung mit 2-Flammen-Gasherd, Waschbecken mit Wasserkreislauf, Frisch und Grauwassertank. Kühlschrank nicht mehr vorhanden.
Schwenkbarer Beifahrersitz und Tisch
Vier Schlafgelegenheiten (klappbare Rückbank, Hochdach – Hochdach ist aktuell für Stauraum genutzt, kann aber wieder zurückgebaut werden.)
Was wir in den letzten Jahren gemacht haben:
Neues Getriebe (Februar 2022)
Neue Wasserpumpe (März 2022)
Weitere Reparaturen zur Instandhaltung von mehreren tausend Euro (inkl. neuer Starterbatterie, Wasserrohre, Dieselpumpe neu verdichtet, Bremsschleuche getauscht, vereinzelte Lackarbeiten,...)
Was zu tun ist:
Roststellen, insbesondere an der Dachrinne, sollten vor dem TÜV behoben werden, um das H-Kennzeichen zu erhalten. Ebenso an der Kofferraumklappe, da dort Wasser eintritt (siehe Bilder).
Seit neustem leichte Undichtigkeiten am Motor
Sonstiges:
Der Bus hat seinen Charme und ist bereit für neue Abenteuer! Er lässt sich gut fahren, springt zuverlässig an, benötigt jetzt jedoch eine Person, die sich dem Rost annimmt.
Alle Unterlagen zu geleisteten Reparaturen sind vorhanden.
Der Bus kann jederzeit in Leipzig besichtigt und Probe gefahren werden.
Verkauf privat, ohne Garantie oder Rücknahme.
schweren Herzens trennen wir uns von unserem geliebten VW T3 Joker mit Hochdach, den wir seit Ende 2020 in unserem Besitz haben. Leider nutzen wir ihn nicht mehr, und er verdient es, von jemandem gefahren zu werden, der ihn mehr schätzt.
Details zum Fahrzeug:
Erstzulassung: 1988
Motor: 1,6l Turbo Diesel
Getriebe: 4-Gang (neues Getriebe im Februar 2022)
Höhe: 2,55 m
Breite: 1,845 m
Länge: 4,570 m
Kilometerstand: 172.235 km (Originalmotor)
H-Kennzeichen – jedoch ohne aktuellen TÜV (ging nur bis inkl. Juli 2024)!
Solar: 2 x Verklebt auf dem Dach mit Lithium-Batterie (mit 1000 Watt, die auf Wunsch dazu gekauft werden kann)
Ausstattung:
Original Westfalia Innenausstattung mit 2-Flammen-Gasherd, Waschbecken mit Wasserkreislauf, Frisch und Grauwassertank. Kühlschrank nicht mehr vorhanden.
Schwenkbarer Beifahrersitz und Tisch
Vier Schlafgelegenheiten (klappbare Rückbank, Hochdach – Hochdach ist aktuell für Stauraum genutzt, kann aber wieder zurückgebaut werden.)
Was wir in den letzten Jahren gemacht haben:
Neues Getriebe (Februar 2022)
Neue Wasserpumpe (März 2022)
Weitere Reparaturen zur Instandhaltung von mehreren tausend Euro (inkl. neuer Starterbatterie, Wasserrohre, Dieselpumpe neu verdichtet, Bremsschleuche getauscht, vereinzelte Lackarbeiten,...)
Was zu tun ist:
Roststellen, insbesondere an der Dachrinne, sollten vor dem TÜV behoben werden, um das H-Kennzeichen zu erhalten. Ebenso an der Kofferraumklappe, da dort Wasser eintritt (siehe Bilder).
Seit neustem leichte Undichtigkeiten am Motor
Sonstiges:
Der Bus hat seinen Charme und ist bereit für neue Abenteuer! Er lässt sich gut fahren, springt zuverlässig an, benötigt jetzt jedoch eine Person, die sich dem Rost annimmt.
Alle Unterlagen zu geleisteten Reparaturen sind vorhanden.
Der Bus kann jederzeit in Leipzig besichtigt und Probe gefahren werden.
Verkauf privat, ohne Garantie oder Rücknahme.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 30.727,68
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 1,04
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 640,16
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Allane SE, Dr.-Carl-von-Linde-Straße 2, 82049 Pullach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.