Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Volkswagen T3Transporter L 255 041/Z04
€ 29.999,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
11.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1987
Kraftstoff
Diesel
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 11.000 km
- Erstzulassung
- 03/1987
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
- Komfort
- Standheizung
- Extras
- Schiebetür
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
Fahrzeugbeschreibung
VW T3 Funkfahrzeug Bundeswehr Historisch Neuwagen 11.000km
--- 29.999 € VB ---
Verkaufe VW T3 Bundeswehr Funker-Fahrzeug aus seriöser und langjähriger KFZ-Sammlung.
Fahrzeug befindet sich im Bestzustand / Nahezu Fabrikneu!
Es handelt sich um ein echtes Depot-, Reserve- und Schulungsfahrzeug, welches von mir selbst im Jahre 2012 direkt von der Bundeswehr erworben wurde.
Das Fahrzeug war noch nie zivil zugelassen.
Es ging von der Bundeswehr direkt in meine KFZ-Sammlung über und wurde all die Jahre regelmäßig per roten Kennzeichen bewegt.
Zivile Zulassung Ist einschließlich H-Zulassung jederzeit möglich!
(Datenbestätigung liegt vor!)
Fahrzeug hat original 11.000km gelaufen - Originallack/Rostfrei
Scheckheft Original VW liegt selbstverständlich als Nachweis vor!
Im Jahre 2015 wurde der Wagen komplett durchgewartet.
Gemacht wurden:
Zahnriemen
Glühkerzen
Öle
Filter
Bremsflüssigkeit
Bremsklötze (Verglasung)
Kühlmittel
und noch vieles mehr...
Die besagten technischen Komponenten wurden rein altershalber erneuert bzw. instandgesetzt.
Der Wagen war bis 2012 bei einer Feldjägereinheit in Niedersachsen stationiert und diente wie bereits erwähnt als Reservewagen.
Fahrzeugspezifikation Volkswagen:
Klassischer T3 Kombi
1,6 DIESEL
4-Gang Getriebe
Standheizung
Zweite 24V Lichtmaschine
Siebdruckboden incl. C-Schienen
Trennwand mit Mitteldurchgang
Schlechtwegefahrwerk
Der T3 (BW-Bezeichnung-PKW 8-Sitze Rüstsatzträger) wurde 1987 mit dem legendären und allseits bekannten FuC3A Funkeinbausatz incl. Dachträger ausgerüstet und im Nachgang entsprechend schonend behandelt.
Nach dem Kauf durch mich, wurden alle "Hardware-Komponenten" bis hin zum Leerzustand des Transporters entnommen und anschließend eine sach- und fachgerechte - penible Reinigung des Innenraumes durchgeführt.
Nachdem eine nahezu fabrikneue Basis des leeren "Rüstsatzträgers" geschaffen wurde, habe ich damit begonnen den Einbausatz von Grund auf Stück für Stück neu aufzubauen und zu komplettieren.
Sämtliche Hardware, Anbauteile, Kabel, Geräte sowie sonstige elektronische Komponenten, wurden in jahrelanger Kleinstarbeit mit viel Emotion und Liebe zum Detail, gemäß der originalen Dienstvorschrift gesammelt/zusammengetragen und letztlich im Funker verbaut.
Alle Komponenten sind perfekt und nahezu neuwertig.
Heute so nie wieder zu bekommen.
Die Funk- und Empfangsgeräte der Baureihe SEM 25/EM 25 u.a. sind wie neu, ebenso die anderen Gerätschaften wie z.B. das Ortsbesprechgerät und der Feldfernsprecher.
Mastspitzen, Anntenenfüße, Abstimmgeräte, Antennenstäbe und 2 Stk. Geroh-Kurbelmasten 6m, sind vorhanden und ebenfalls neuwertig.
Originale Bordausstattung incl. Tarnsatz und Zubehör nach Beladeplan im Bestzustand vorhanden.
Dieses Fahrzeug ist definitiv ein Stück deutsche Militärgeschichte und stellt besonders für Enthusiasten und Fans des "Kalten Krieges" ein hochinteressantes Sammelgut dar!
Der Einbausatz kann unter Umständen, bzw. bei Bedarf Rückstandsfrei entfernt werden. Alle Einbauten sind per C-Schienen installiert.
Die linke Seitenwand, sowie die verbaute Trennwand mit Mitteldurchgang, sind mit einem C-Schienensystem versehen, welches dem "Bus-Fahrer" ein befestigen von Einbauten jeglicher Art ermöglicht, ohne auch nur ein Loch zu bohren.
Der Laderaumboden, sowie der Kofferraum sind ab Werk mit einem massiven Siebdruckboden incl. eingelassenen C-Schienen versehen.
Hier können spätere Einbauten jeglicher Art, flexibel und verschiebbar befestigt werden.
Die im Bus verbauten C-Schienen sind massiv belastbar (Nutensteine M8 Gewinde).
Eine ab Werk verbaute Luftstandheizung rundet das Gesamtangebot noch einmal ab und erhöht die Flexibilität noch mehr.
Unter dem Fahrersitz befindet sich ein Trennrelais für eine Zweitbatterie.
Der T3 verfügt zur Speisung der Funkanlage über eine zweite Lichtmaschine mit einer Betriebsspannung von 24V.
Mit diesem einzigartigen Stück Geschichte, können Mensch die dieses Angebot zu schätzen wissen, in der Zukunft noch sehr viel Freude haben und bei künftigen Fahrten u.a. viele schöne Stunden erleben.
Standort Bautzen!
--- 29.999 € VB ---
Verkaufe VW T3 Bundeswehr Funker-Fahrzeug aus seriöser und langjähriger KFZ-Sammlung.
Fahrzeug befindet sich im Bestzustand / Nahezu Fabrikneu!
Es handelt sich um ein echtes Depot-, Reserve- und Schulungsfahrzeug, welches von mir selbst im Jahre 2012 direkt von der Bundeswehr erworben wurde.
Das Fahrzeug war noch nie zivil zugelassen.
Es ging von der Bundeswehr direkt in meine KFZ-Sammlung über und wurde all die Jahre regelmäßig per roten Kennzeichen bewegt.
Zivile Zulassung Ist einschließlich H-Zulassung jederzeit möglich!
(Datenbestätigung liegt vor!)
Fahrzeug hat original 11.000km gelaufen - Originallack/Rostfrei
Scheckheft Original VW liegt selbstverständlich als Nachweis vor!
Im Jahre 2015 wurde der Wagen komplett durchgewartet.
Gemacht wurden:
Zahnriemen
Glühkerzen
Öle
Filter
Bremsflüssigkeit
Bremsklötze (Verglasung)
Kühlmittel
und noch vieles mehr...
Die besagten technischen Komponenten wurden rein altershalber erneuert bzw. instandgesetzt.
Der Wagen war bis 2012 bei einer Feldjägereinheit in Niedersachsen stationiert und diente wie bereits erwähnt als Reservewagen.
Fahrzeugspezifikation Volkswagen:
Klassischer T3 Kombi
1,6 DIESEL
4-Gang Getriebe
Standheizung
Zweite 24V Lichtmaschine
Siebdruckboden incl. C-Schienen
Trennwand mit Mitteldurchgang
Schlechtwegefahrwerk
Der T3 (BW-Bezeichnung-PKW 8-Sitze Rüstsatzträger) wurde 1987 mit dem legendären und allseits bekannten FuC3A Funkeinbausatz incl. Dachträger ausgerüstet und im Nachgang entsprechend schonend behandelt.
Nach dem Kauf durch mich, wurden alle "Hardware-Komponenten" bis hin zum Leerzustand des Transporters entnommen und anschließend eine sach- und fachgerechte - penible Reinigung des Innenraumes durchgeführt.
Nachdem eine nahezu fabrikneue Basis des leeren "Rüstsatzträgers" geschaffen wurde, habe ich damit begonnen den Einbausatz von Grund auf Stück für Stück neu aufzubauen und zu komplettieren.
Sämtliche Hardware, Anbauteile, Kabel, Geräte sowie sonstige elektronische Komponenten, wurden in jahrelanger Kleinstarbeit mit viel Emotion und Liebe zum Detail, gemäß der originalen Dienstvorschrift gesammelt/zusammengetragen und letztlich im Funker verbaut.
Alle Komponenten sind perfekt und nahezu neuwertig.
Heute so nie wieder zu bekommen.
Die Funk- und Empfangsgeräte der Baureihe SEM 25/EM 25 u.a. sind wie neu, ebenso die anderen Gerätschaften wie z.B. das Ortsbesprechgerät und der Feldfernsprecher.
Mastspitzen, Anntenenfüße, Abstimmgeräte, Antennenstäbe und 2 Stk. Geroh-Kurbelmasten 6m, sind vorhanden und ebenfalls neuwertig.
Originale Bordausstattung incl. Tarnsatz und Zubehör nach Beladeplan im Bestzustand vorhanden.
Dieses Fahrzeug ist definitiv ein Stück deutsche Militärgeschichte und stellt besonders für Enthusiasten und Fans des "Kalten Krieges" ein hochinteressantes Sammelgut dar!
Der Einbausatz kann unter Umständen, bzw. bei Bedarf Rückstandsfrei entfernt werden. Alle Einbauten sind per C-Schienen installiert.
Die linke Seitenwand, sowie die verbaute Trennwand mit Mitteldurchgang, sind mit einem C-Schienensystem versehen, welches dem "Bus-Fahrer" ein befestigen von Einbauten jeglicher Art ermöglicht, ohne auch nur ein Loch zu bohren.
Der Laderaumboden, sowie der Kofferraum sind ab Werk mit einem massiven Siebdruckboden incl. eingelassenen C-Schienen versehen.
Hier können spätere Einbauten jeglicher Art, flexibel und verschiebbar befestigt werden.
Die im Bus verbauten C-Schienen sind massiv belastbar (Nutensteine M8 Gewinde).
Eine ab Werk verbaute Luftstandheizung rundet das Gesamtangebot noch einmal ab und erhöht die Flexibilität noch mehr.
Unter dem Fahrersitz befindet sich ein Trennrelais für eine Zweitbatterie.
Der T3 verfügt zur Speisung der Funkanlage über eine zweite Lichtmaschine mit einer Betriebsspannung von 24V.
Mit diesem einzigartigen Stück Geschichte, können Mensch die dieses Angebot zu schätzen wissen, in der Zukunft noch sehr viel Freude haben und bei künftigen Fahrten u.a. viele schöne Stunden erleben.
Standort Bautzen!
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.060,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.060,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.512,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,61
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 219,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.