Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Volkswagen T4 CaravelleCaravelle T4 Automatik
€ 3.499,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
311.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
09/1997
Kraftstoff
Benzin
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 311.000 km
- Erstzulassung
- 09/1997
- HU
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 6
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 10/2023
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.461 cm³
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 1.925 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 3
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
13,4 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Sitzheizung
- Unterhaltung/Media
- CD
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Allwetterreifen
- Anhängerkupplung
- Katalysator
- Reserverad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
!!! TÜV Bericht ist bei den Bildern angehangen. Preis deshalb nochmal deutlich gesenkt!!!
Ich verkaufe meinen geliebten VW T4 Caravelle.
Er hat eine LPG Gasanlage, Anhängerkupplung, Dachträger und ist größtenteils ausgebaut. Er hat Anfang 2022 einen Austauschmotor und -getriebe, mit knapp 90000 km weniger, bekommen und keinen Reparaturstau. Nachdem ich ihn Anfang 2020 gekauft habe, habe ich diverse Dinge machen lassen: Schweller beidseitig geschweißt und lackiert; Querlenker und Stoßdämpfer; Bremsen, Scheibenrahmensanierung und neue Frontscheibe. Es sind ein paar Dinge defekt. Zum einen funktioniert der Heckscheibenwischer nicht (vermutlich Scheibenwischermotor), des Weiteren schließt die Schiebetür nicht mit der Zentralverriegelung (Kontaktstifte in der Tür abgebrochen) und der Klimakompressor ist kaputt (Zahnriemen überbrückt, Originaler zwecks Länge vorhanden). Ich habe ihn gerade durchsehen lassen, um zu sehen, was für den TÜV gemacht werden muss. Es stehen Reparaturen an, wie Bremsen, ein kleines Rostloch im hinteren Teil der Karosserie, vordere Ankerbleche und noch ein paar nicht gravierende Dinge. Im Moment steht der Bulli bei meinem Schrauber in der Werkstatt und könnte dort, oder natürlich auch woanders repariert werden um neuen TÜV zu bekommen. Wert ist er es!!! ist Vinylboden verlegt (Abschluss der Ränder fehlt noch) und im Kofferraum ein schnell aufbaubares Bett verbaut. Dieses kann auch herausgenommen werden und ist nicht mit dem Fahrzeug verschraubt. Mit dazu gibt es passende Vorhänge sowie Fenstergitter zur sicheren Belüftung beim übernachten und zwei Dachträger. Der Bus ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Kein Notverkauf. Ich gebe ihn nur ab, weil ich das Fahrzeug meines Schwiegervaters übernommen habe.
Bei Interesse einfach fragen bzw. anschauen.
Kein Tausch.
Da Privatverkauf wird jegliche Gewährleistung ausgeschlossen
Ich verkaufe meinen geliebten VW T4 Caravelle.
Er hat eine LPG Gasanlage, Anhängerkupplung, Dachträger und ist größtenteils ausgebaut. Er hat Anfang 2022 einen Austauschmotor und -getriebe, mit knapp 90000 km weniger, bekommen und keinen Reparaturstau. Nachdem ich ihn Anfang 2020 gekauft habe, habe ich diverse Dinge machen lassen: Schweller beidseitig geschweißt und lackiert; Querlenker und Stoßdämpfer; Bremsen, Scheibenrahmensanierung und neue Frontscheibe. Es sind ein paar Dinge defekt. Zum einen funktioniert der Heckscheibenwischer nicht (vermutlich Scheibenwischermotor), des Weiteren schließt die Schiebetür nicht mit der Zentralverriegelung (Kontaktstifte in der Tür abgebrochen) und der Klimakompressor ist kaputt (Zahnriemen überbrückt, Originaler zwecks Länge vorhanden). Ich habe ihn gerade durchsehen lassen, um zu sehen, was für den TÜV gemacht werden muss. Es stehen Reparaturen an, wie Bremsen, ein kleines Rostloch im hinteren Teil der Karosserie, vordere Ankerbleche und noch ein paar nicht gravierende Dinge. Im Moment steht der Bulli bei meinem Schrauber in der Werkstatt und könnte dort, oder natürlich auch woanders repariert werden um neuen TÜV zu bekommen. Wert ist er es!!! ist Vinylboden verlegt (Abschluss der Ränder fehlt noch) und im Kofferraum ein schnell aufbaubares Bett verbaut. Dieses kann auch herausgenommen werden und ist nicht mit dem Fahrzeug verschraubt. Mit dazu gibt es passende Vorhänge sowie Fenstergitter zur sicheren Belüftung beim übernachten und zwei Dachträger. Der Bus ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Kein Notverkauf. Ich gebe ihn nur ab, weil ich das Fahrzeug meines Schwiegervaters übernommen habe.
Bei Interesse einfach fragen bzw. anschauen.
Kein Tausch.
Da Privatverkauf wird jegliche Gewährleistung ausgeschlossen
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.990,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 1.990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 10.764,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 299,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0797
- Minder-km Vergütung
- € 0,0321
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.