Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Volkswagen T4 MultivanTDI
€ 2.500,-
Verhandlungsbasis
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
442.100 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2001
Kraftstoff
Diesel
Leistung
65 kW (88 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 6
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 442.100 km
- Erstzulassung
- 03/2001
- HU
- 03/2024
Technische Daten
- Leistung
- 65 kW (88 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.461 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 2.031 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
8,1 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 219 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Tempomat
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Extras
- Anhängerkupplung
- Katalysator
- Partikelfilter
- Schiebetür
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Bastlerauto oder Ersazteilspender
Der Transporter ist wegen der defekten Bremsanlage fahruntauglich und ohne TÜV. Die Bremsleitungen sind undicht und auch die Bremsen müssen erneuert werden inklusive Bremssätteln. Der Motor läuft und ist in einem passablem Zustand. Er läuft dem Alter entsprechend gut und verbraucht kein Öl. Der Kühler wurde vor kurzem erneuert. Er wurde bis kurz vor der TÜV-Frist noch gefahren. Der Unterboden zeigt kaum Rost, aber wie auf den Bildern zu sehen ist an den Außenseiten etwas Lochfraß zu sehen. Er hat sicherlich noch paar andere Baustellen.
Die hintere Sitzbank ist nicht vorhanden, deshalb nur 6 Sitzplätze.
Ich wollte ihn eigentlich zum Camper auf/umbauen, war mit ihm auch unterwegs und er hat nie Probleme gemacht.
Ich lasse gerne mit mir handeln, aber ich bitte darum 500€ Angebote und solchen Unsinn zu unterlassen.
Der Transporter ist wegen der defekten Bremsanlage fahruntauglich und ohne TÜV. Die Bremsleitungen sind undicht und auch die Bremsen müssen erneuert werden inklusive Bremssätteln. Der Motor läuft und ist in einem passablem Zustand. Er läuft dem Alter entsprechend gut und verbraucht kein Öl. Der Kühler wurde vor kurzem erneuert. Er wurde bis kurz vor der TÜV-Frist noch gefahren. Der Unterboden zeigt kaum Rost, aber wie auf den Bildern zu sehen ist an den Außenseiten etwas Lochfraß zu sehen. Er hat sicherlich noch paar andere Baustellen.
Die hintere Sitzbank ist nicht vorhanden, deshalb nur 6 Sitzplätze.
Ich wollte ihn eigentlich zum Camper auf/umbauen, war mit ihm auch unterwegs und er hat nie Probleme gemacht.
Ich lasse gerne mit mir handeln, aber ich bitte darum 500€ Angebote und solchen Unsinn zu unterlassen.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.811,54
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,65
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 263,69
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.