Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Volkswagen T4 MultivanTDI Generation mit Klappdach
€ 17.400,-
Keine Angabe
Kfz-Versicherungen vergleichen
Kilometerstand
280.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2001
Kraftstoff
Diesel
Leistung
111 kW (151 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Van/Kleinbus
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 7
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 280.000 km
- Erstzulassung
- 10/2001
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 111 kW (151 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.461 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 2.102 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 1 (Keine)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
8,0 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 203 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Getönte Scheiben
- Lederlenkrad
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Sitzheizung
- Standheizung
- Tempomat
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Freisprecheinrichtung
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Nebelscheinwerfer
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Alufelgen
- Anhängerkupplung
- Notrad
- Reserverad
- Schiebetür
- Sommerreifen
- Touchscreen
- Tuning
- Winterpaket
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Hier können Sie einen T4 der letzten Baureihe kaufen. Die Generation-Linie zeichnet sich durch ihre sehr gute Grundausstattung aus. Einige Teile sind nicht mehr Orginal. So wurde der Bus immer weiter zum Camper entwickelt. Ein Klappdach ist nachgerüstet. Zusätzlich wurde eine Kederschiene montiert, um für Zelt- und Markisenvorbauten einen Anschluss zu schaffen. Ebenso wurde die orginale T4 Rücksitzbank neu bevorsteht, sodass man, wie heutzutage bei vielen der neueren Campingfahrzeuge üblich - auch relativ gut ohne Topper auf ihr schlafen kann. Das Orginalradio (die damalige große Radiovariant mit Touch) wurde durch eine moderneres System ersetzt, kann aber mit erworben werden. Der im Orginal vorhandene CD-Wechsler ist noch an Bord konnte aber damals laut Werkstatt nicht ans neue Radio angeschlossen werden. Sollte aber natürlich auch rückbaubar sein. Dafür kann das aktuell verbaute Radio via Bluetooth mit dem Handy gekoppelt werden und hätte noch einen Anschluss für eine Rückfahrkamera frei, falls diese mal nachgerüstet werden sollte.
Ansonsten hat das Fahrzeug einiges an altersbedingten Gebrauchsspuren aufzuweisen. Es hatte einige Anfahrschäden und auch schon mal einen Stop-and-Go Auffahrunfall. Daneben gibt es für die Buße typisch kleinere schon mehrmals ausgebesserte Steinschläge auf der Motorhaube. Erst vor drei Jahren wurde die Lackierung professionell ausgebessert. Allerdings wurde hiet auf Haltbarkeit und nicht vorramgig auf eine eins-zu-eins-Angleichung des Lacks geachtet. Die Ausbesserungen beschränken sich ziemlich auf die typischen, rostanfälligen Stellen der Karosserie in Bodennähe. Die Lackierung wurde im ziemlich im gleichen Grün der Bestandslackierung ausgeführt, aber nicht glatt poliert. Sie ist etwas wellig, was aber auch durchaus einen optischen Reiz hat. Hinten am Kofferraum ist im untersten Bereich über die komplette Heckklappenbreite eine schwarze Folie aufgezogen. Hier ist der Erstbesitzer einmal auf seine Hängerdeichsel aufgerollt. Dies wurde damals so ausgebessert. Ansonsten gibt es natürlich auch im inneren altersentsprechend Gebrauchsspuren.
Nichts desto trotz bekommt man mit diesem Fahrzeug ein gutes Stück aus den letzten Baujahren der ausgereiften T4-Serie mit für damalige Verhältnisse top Ausstattung (Tempomat, Standheizung, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer, Klimaanlage, im Orginal schon großes Touchradio mit CD-Wechser, Unterbodenversiegelung als Sonderausstattung vom Werk aus, Chipgetunt) PLUS Klappdach. Es handelt sich beim Motor um die gute starke 5-Zylinder-Variante mit 150 PS. Zusätzlich wurde er vom Erstbesitzer vorm Kauf Chipgetunt. Er beschleunigt wirklich gut. Das Highlight ist aber natürlich das nachgerüstete Klappdach und die flach gepolsterte Rückbank. Auf diese Weise finden vier Personen im Fahrzeug einen Schlafplatz. Plus Kederschiene, maßgenähten Vorhängen die mit Druckknöpfen angebracht werden können, der Standheizung und von uns nachgerüsteten drehbaren Fordersitzen ist es ein solide grundausgestatteter Camper.
Bilder folgen!
Ansonsten hat das Fahrzeug einiges an altersbedingten Gebrauchsspuren aufzuweisen. Es hatte einige Anfahrschäden und auch schon mal einen Stop-and-Go Auffahrunfall. Daneben gibt es für die Buße typisch kleinere schon mehrmals ausgebesserte Steinschläge auf der Motorhaube. Erst vor drei Jahren wurde die Lackierung professionell ausgebessert. Allerdings wurde hiet auf Haltbarkeit und nicht vorramgig auf eine eins-zu-eins-Angleichung des Lacks geachtet. Die Ausbesserungen beschränken sich ziemlich auf die typischen, rostanfälligen Stellen der Karosserie in Bodennähe. Die Lackierung wurde im ziemlich im gleichen Grün der Bestandslackierung ausgeführt, aber nicht glatt poliert. Sie ist etwas wellig, was aber auch durchaus einen optischen Reiz hat. Hinten am Kofferraum ist im untersten Bereich über die komplette Heckklappenbreite eine schwarze Folie aufgezogen. Hier ist der Erstbesitzer einmal auf seine Hängerdeichsel aufgerollt. Dies wurde damals so ausgebessert. Ansonsten gibt es natürlich auch im inneren altersentsprechend Gebrauchsspuren.
Nichts desto trotz bekommt man mit diesem Fahrzeug ein gutes Stück aus den letzten Baujahren der ausgereiften T4-Serie mit für damalige Verhältnisse top Ausstattung (Tempomat, Standheizung, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer, Klimaanlage, im Orginal schon großes Touchradio mit CD-Wechser, Unterbodenversiegelung als Sonderausstattung vom Werk aus, Chipgetunt) PLUS Klappdach. Es handelt sich beim Motor um die gute starke 5-Zylinder-Variante mit 150 PS. Zusätzlich wurde er vom Erstbesitzer vorm Kauf Chipgetunt. Er beschleunigt wirklich gut. Das Highlight ist aber natürlich das nachgerüstete Klappdach und die flach gepolsterte Rückbank. Auf diese Weise finden vier Personen im Fahrzeug einen Schlafplatz. Plus Kederschiene, maßgenähten Vorhängen die mit Druckknöpfen angebracht werden können, der Standheizung und von uns nachgerüsteten drehbaren Fordersitzen ist es ein solide grundausgestatteter Camper.
Bilder folgen!
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 990,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 34.944,06
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,96
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 565,90
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Renault Bank / Renault Leasing - Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.