Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
350.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/1997
Kraftstoff
Benzin
Leistung
93 kW (126 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 350.000 km
- Erstzulassung
- 02/1997
- HU
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 93 kW (126 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.984 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 5
- Leergewicht
- 1.412 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 8,3 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lordosenstütze
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- DAB-Radio
- MP3
- Radio
- USB
- Sicherheit
- Fahrerairbag
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Allwetterreifen
- Anhängerkupplung
- Dachreling
- E10-geeignet
- Reserverad
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Winterwagen BaustellenKFZ
Ich fahre diesen treuen Volvo seit 2010, viel Langstrecke bis heute, brauchte noch nie eine neue Birne - wirklich zuverlässige alte Technik! Die verzinkte Karosserie hat natürlich Gebrauchsspuren, aber Türen, Schweller alles ohne Rost, nur die Kotflügel haben Roststellen. Der Tacho-Zähler ist bei 287.820 stehen geblieben, seither zähle ich nur noch mit dem Navi. Der 2L-Volvo-Motor braucht 0,6 Ltr Öl auf 1000km und läuft wie ein Uhrwerk. Bei meiner Fahrweise (nur zwischen 1.500 bis 3.500 RPM) braucht er in der Provinz 7,8 Ltr (siehe Foto), Autobahn Ungarn-Dtl (max 130 kmh) 8.5 Ltr, je nach Fahrweise.
Ich liebe diesen Oldtimer ohne reparaturanfälligen Schnickschnack, aber meine Frau zieht aus, wenn ich nicht endlich einen Neuen anschaffe.
Ich fahre diesen treuen Volvo seit 2010, viel Langstrecke bis heute, brauchte noch nie eine neue Birne - wirklich zuverlässige alte Technik! Die verzinkte Karosserie hat natürlich Gebrauchsspuren, aber Türen, Schweller alles ohne Rost, nur die Kotflügel haben Roststellen. Der Tacho-Zähler ist bei 287.820 stehen geblieben, seither zähle ich nur noch mit dem Navi. Der 2L-Volvo-Motor braucht 0,6 Ltr Öl auf 1000km und läuft wie ein Uhrwerk. Bei meiner Fahrweise (nur zwischen 1.500 bis 3.500 RPM) braucht er in der Provinz 7,8 Ltr (siehe Foto), Autobahn Ungarn-Dtl (max 130 kmh) 8.5 Ltr, je nach Fahrweise.
Ich liebe diesen Oldtimer ohne reparaturanfälligen Schnickschnack, aber meine Frau zieht aus, wenn ich nicht endlich einen Neuen anschaffe.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 440,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.