Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Yamaha SR 500Yard Built by KEDO
€ 12.000,-
Verhandlungsbasis
ab € 2,07 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
8.723 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1991
Kraftstoff
Benzin
Leistung
33 kW (45 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 8.723 km
- Erstzulassung
- 07/1991
- HU
- 06/2025
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 33 kW (45 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 500 cm³
- Gänge
- 5
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Gold
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
O-Ton KEDO im Oktober 2023: „Dein Motorrad ist wirklich eine‚ Blaue Mauritius‘ in der SR-Fangemeinde. Im Grunde musst du die versteigern lassen, der Wert ist schwer zu beziffern.“
Diese SR 500 habe ich mir 2016/17 von KEDO im Hamburg exklusiv bauen lassen, inspiriert von deren Yard Built Modell „Bronco“, allerdings mit einigen individuellen Änderungen versehen.
Leider konnte ich sie seitdem nur knapp 9.000 km fahren und gebe sie jetzt aus gesundheitlichen Gründen an einen Liebhaber und Kenner ab. KEDO hat nach eigenen Angaben nur diese eine „Bronco“ jemals gebaut und verkauft.
Die SR hat neuen TÜV ohne Mängel aus 06/2023.
Die Geschichte: In Ermangelung eines geeigneten Basis-Motorrades hat KEDO die Maschine im Laufe einiger Monate von Grund auf neu gebaut. Ein von KEDO komplett restaurierter 2J4-Motor mit allen Verbesserungen des Nachfolgers wurde in einen 48T-Rahmen (von 1991, daher das EZ-Datum in den Papieren) montiert und den Rest der Maschine sukzessive darum herum angebracht.
-- Hier eine – nicht ganz vollständige – Liste der verwendeten Teile (alles selbstverständlich eingetragen und zugelassen, Papiere gibt’s beim Kauf dazu):
-Drag-Pipe, Swept Back-Krümmer, Hero Lenker, Griffgummi Biltwell "Recoil", Daytona-Gabelbrücke, Daytona-Lampe mit "Velona"-Tacho und Fernbedienung, Lampenhalter-Bronco (=modifizierte Gibbonslap-Lampenhalter), Bronco-Alu-Kotflügel vorn, Bronco GFK-Kotflügel hinten mit "Bullit" LED-Rücklicht, Packtaschenbügel links, Gibbonslap-Gepäckträger und Solositz Taschen-Abstandshalter links, Reifen Heidenau K60, Fußrasten-Gummis Bronco, Endtopfhalter "verschlankt", Zündschloß unterm Tank verlegt, Seitendeckel Sixties, Spezial-Gabelstopfen oben, Alu-Bremsschlüssel hinten, YSS-Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter u. verstellbarer Zugstufe, Nockenwelle "Füllige Leistung", schlanker Lichtschalter + Bremsarmatur, Lack Candy-Gold Honda.
-Eine Iridium-Zündkerze habe ich ihr noch spendiert und die Sattel- und die Werkzeugtasche (damals bei Sandqvist exklusiv für die Wrenchmonkeys gefertigt und nicht mehr erhältlich) kamen dazu. Beide würde ich mit der Maschine abgeben, die Werkzeugtasche sogar gefüllt und mit sehr gutem Werkzeug (alles dabei, was man so brauchen könnte). Die „Bronco“ stand immer in der Garage und wurde von der Yamaha-Werkstatt meines Vertrauens gewartet und gepflegt. Bis auf ein paar Altersflecken ist sie also in Top-Zustand und schnurrt wie eine Nähmaschine.
Der/Die neue Besitzer in erwirbt eine einzigartige Maschine – ein fahrbereites Ausstellungsstück sozusagen.
Diese SR 500 habe ich mir 2016/17 von KEDO im Hamburg exklusiv bauen lassen, inspiriert von deren Yard Built Modell „Bronco“, allerdings mit einigen individuellen Änderungen versehen.
Leider konnte ich sie seitdem nur knapp 9.000 km fahren und gebe sie jetzt aus gesundheitlichen Gründen an einen Liebhaber und Kenner ab. KEDO hat nach eigenen Angaben nur diese eine „Bronco“ jemals gebaut und verkauft.
Die SR hat neuen TÜV ohne Mängel aus 06/2023.
Die Geschichte: In Ermangelung eines geeigneten Basis-Motorrades hat KEDO die Maschine im Laufe einiger Monate von Grund auf neu gebaut. Ein von KEDO komplett restaurierter 2J4-Motor mit allen Verbesserungen des Nachfolgers wurde in einen 48T-Rahmen (von 1991, daher das EZ-Datum in den Papieren) montiert und den Rest der Maschine sukzessive darum herum angebracht.
-- Hier eine – nicht ganz vollständige – Liste der verwendeten Teile (alles selbstverständlich eingetragen und zugelassen, Papiere gibt’s beim Kauf dazu):
-Drag-Pipe, Swept Back-Krümmer, Hero Lenker, Griffgummi Biltwell "Recoil", Daytona-Gabelbrücke, Daytona-Lampe mit "Velona"-Tacho und Fernbedienung, Lampenhalter-Bronco (=modifizierte Gibbonslap-Lampenhalter), Bronco-Alu-Kotflügel vorn, Bronco GFK-Kotflügel hinten mit "Bullit" LED-Rücklicht, Packtaschenbügel links, Gibbonslap-Gepäckträger und Solositz Taschen-Abstandshalter links, Reifen Heidenau K60, Fußrasten-Gummis Bronco, Endtopfhalter "verschlankt", Zündschloß unterm Tank verlegt, Seitendeckel Sixties, Spezial-Gabelstopfen oben, Alu-Bremsschlüssel hinten, YSS-Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter u. verstellbarer Zugstufe, Nockenwelle "Füllige Leistung", schlanker Lichtschalter + Bremsarmatur, Lack Candy-Gold Honda.
-Eine Iridium-Zündkerze habe ich ihr noch spendiert und die Sattel- und die Werkzeugtasche (damals bei Sandqvist exklusiv für die Wrenchmonkeys gefertigt und nicht mehr erhältlich) kamen dazu. Beide würde ich mit der Maschine abgeben, die Werkzeugtasche sogar gefüllt und mit sehr gutem Werkzeug (alles dabei, was man so brauchen könnte). Die „Bronco“ stand immer in der Garage und wurde von der Yamaha-Werkstatt meines Vertrauens gewartet und gepflegt. Bis auf ein paar Altersflecken ist sie also in Top-Zustand und schnurrt wie eine Nähmaschine.
Der/Die neue Besitzer in erwirbt eine einzigartige Maschine – ein fahrbereites Ausstellungsstück sozusagen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.140,-
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.290,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 31.152,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,91
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 649,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1762
- Minder-km Vergütung
- € 0,1057
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Yamaha SR 500 jetzt versichern?
€ 12.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.