Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Yamaha TDM 850
€ 1.777,-
ab
€ 26,-
mtl.
ab € 3,64 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
58.500 km
Getriebe
-
Erstzulassung
03/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
60 kW (82 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 26,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 1.777,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 1.777,-
- Effektiver Jahreszins
- 6,46 %
- Monatliche Rate
- € 26,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 6.46 % eff. Jahreszins・6.27 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 1.777,-・Nettodarlehen € 1.777,-・84 Raten・mtl. € 26,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 58.500 km
- Erstzulassung
- 03/2001
Technische Daten
- Leistung
- 60 kW (82 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Sturzbügel
- Unterhaltung/Media
- USB
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ihr wünscht Euch ein super Tourenmotorrad, reisefertig, mit ausreichend Leistung, Durchzug und sicheren, trotzdem sportlichen Fahreigenschaften: perfekt, hier seid Ihr richtig!
Aus Platzgründen und weil ich einfach nicht mehr Motorrad fahre (und weil ich nicht mehr in meine Motorradkleidung passe), verkaufe ich mit Träne im Auge meine TDM 850. Ich habe sie 2017 als Zusatz zu meiner KLX 650 gekauft, weil ich auch mal Touren fahren wollte.
Meine Wahl ist seinerzeit auf die TDM 850 gefallen, weil ein Freund früher eine hatte und ich die Fahreigenschaften mochte. Außerdem ist die TDM 850 bekannt für ihre Zuverlässigkeit - genau mein Wunsch.
In den Jahren habe ich wenige längere (Südtirol, Schwarzwald, Allgäu) und einige Tagestouren (Kocher-Jagst-Region) gemacht, insgesamt ca 12.000 km. Immer mit viel Freude.
Der 850ccm-Zweizylinder bietet eine tolle Kombi aus Drehmoment und Leistung und mit dem Fahrwerk zirkelt man mit sicherem Gefühl durch die Kurven.
So, genug gequatscht, hier die Fakten:
- seit dem letzten TÜV im Juli 2023 bin ich quasi nicht mehr gefahren, bis auf gelegentlich eine kürzere Strecke. Den TÜV habe ich ohne (technische) Mängel erhalten, lediglich mit dem Profil am Hinterreifen war der Prüfer (zum Unglauben meines Reifenhändlers) nicht zufrieden, weshalb jetzt sowohl Vorder- als auch Hinterreifen quasi ungefahren sind.
- zum Motorrad gehören 2 einfache, aber praktikable Koffer
- ich habe zwei USB-A-Buchsen verbaut, sie befinden sich (mit bei Nichtgebrauch entfernter Sicherung) unter der Sitzbank. Bei Bedarf habe ich ein Kabel hinter der Verkleidung ins Cockpit geführt.
- die TDM kommt mit einer zweiten, höheren Scheibe, z.B. für Touren. Habe ich aber garnicht benötigt
- die Batterie habe ich letztes Jahr vor dem TÜV-Termin gewechselt, sie ist also auch quasi neu
- ebenfalls vor dem TÜV-Termin habe ich den letzten Ölwechsel durchgeführt. Überhaupt habe ich die Ölwechsel ernst genommen und regelmäßig Ölwechsel mit Markenöl durchgeführt.
- Apropos Öl: die TDM hat keinen signifikanten Ölverbrauch. Ich habe sie aber auch immer ordentlich warm gefahren. Ich glaube, ich habe noch etwas Öl vom letzten Ölwechsel übrig - wenn ja, dann gibts das dazu.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Bei Fragen fragt bitte einfach.
Aus Platzgründen und weil ich einfach nicht mehr Motorrad fahre (und weil ich nicht mehr in meine Motorradkleidung passe), verkaufe ich mit Träne im Auge meine TDM 850. Ich habe sie 2017 als Zusatz zu meiner KLX 650 gekauft, weil ich auch mal Touren fahren wollte.
Meine Wahl ist seinerzeit auf die TDM 850 gefallen, weil ein Freund früher eine hatte und ich die Fahreigenschaften mochte. Außerdem ist die TDM 850 bekannt für ihre Zuverlässigkeit - genau mein Wunsch.
In den Jahren habe ich wenige längere (Südtirol, Schwarzwald, Allgäu) und einige Tagestouren (Kocher-Jagst-Region) gemacht, insgesamt ca 12.000 km. Immer mit viel Freude.
Der 850ccm-Zweizylinder bietet eine tolle Kombi aus Drehmoment und Leistung und mit dem Fahrwerk zirkelt man mit sicherem Gefühl durch die Kurven.
So, genug gequatscht, hier die Fakten:
- seit dem letzten TÜV im Juli 2023 bin ich quasi nicht mehr gefahren, bis auf gelegentlich eine kürzere Strecke. Den TÜV habe ich ohne (technische) Mängel erhalten, lediglich mit dem Profil am Hinterreifen war der Prüfer (zum Unglauben meines Reifenhändlers) nicht zufrieden, weshalb jetzt sowohl Vorder- als auch Hinterreifen quasi ungefahren sind.
- zum Motorrad gehören 2 einfache, aber praktikable Koffer
- ich habe zwei USB-A-Buchsen verbaut, sie befinden sich (mit bei Nichtgebrauch entfernter Sicherung) unter der Sitzbank. Bei Bedarf habe ich ein Kabel hinter der Verkleidung ins Cockpit geführt.
- die TDM kommt mit einer zweiten, höheren Scheibe, z.B. für Touren. Habe ich aber garnicht benötigt
- die Batterie habe ich letztes Jahr vor dem TÜV-Termin gewechselt, sie ist also auch quasi neu
- ebenfalls vor dem TÜV-Termin habe ich den letzten Ölwechsel durchgeführt. Überhaupt habe ich die Ölwechsel ernst genommen und regelmäßig Ölwechsel mit Markenöl durchgeführt.
- Apropos Öl: die TDM hat keinen signifikanten Ölverbrauch. Ich habe sie aber auch immer ordentlich warm gefahren. Ich glaube, ich habe noch etwas Öl vom letzten Ölwechsel übrig - wenn ja, dann gibts das dazu.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Bei Fragen fragt bitte einfach.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.540,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,82
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 409,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0012
- Minder-km Vergütung
- € 0,0006
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Yamaha TDM 850 jetzt versichern?
€ 1.777
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.