Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Yamaha Ténéré 700Tenere 700 World Rally
€ 12.000,-
Verhandlungsbasis
ab € 2,30 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
4.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2024
Kraftstoff
Benzin
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Reiseenduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 4.000 km
- Erstzulassung
- 04/2024
- HU
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 689 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 204 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,3 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 100 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Scheibe
- Verkleidung
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Fast neuwertige Yamaha Tenere 700 World Rally mit Original Yamaha Garantie bis 14.04.2026 und vielen Anbauteilen wie Koffer, Gepäckträger und Hauptständer zu verkaufen.
Die Legende ruft.
Inspiriert von den Motorrädern, mit denen der legendäre französische Fahrer Stéphane Peterhansel sechs Dakar-Siege errungen hat, ist die Ténéré 700 World Rally in exklusiven Werksrennfarben gehalten und bietet eine hochwertige Ausstattung unter anderem einen leichten Akrapovič-Slip-On-Schalldämpfer sowie eine spezielle Telegabel mit langem Federweg - die Räder und die flache Rallyesitzbank sind schwarz.
Dieses Adventure Bike der Premiumklasse ist das anspruchsvollste Modell der Yamaha Adventure Reihe. Mit seinen zwei insgesamt 23 Liter fassenden Kraftstofftanks und dem legendären, drehmomentstarken 689 cm³ CP2-Motor sowie den hochwertigen KYB-Federelementen und dem vernetzungsfähigen TFT-Display ist die Ténéré 700 World Rally für jedes Abenteuer gewappnet.
Features (Merkmale/Eigenschaften/Besonderheiten):
- Traditionelle Yamaha Rally Rennsportfarben
- Ultraleichter Akrapovic Slip-on-Schalldämpfer
- Zwei seitlich montierte Kraftstofftanks mit insgesamt 23 Litern Volumen
- Flach konturierte, zweiteilige Sitzbank im Rallye-Style
- 5 Zoll TFT Farbdisplay mit Smartphone Konnektivität
- ABS mir drei wählbaren Modi
- Hochwertige 43 mm KYB Upside-Down Telegabel, 230 mm Federweg
- Einstellbarer Öhlins Lenkungsdämpfer
- Aluminium Federbein mit Ausgleichsbehälter und 220 mm Federweg
- Drehmomentstarker CP2 Motor mit 689 Kubikzentimeter
Zusätzliche Anbauteile im Gesamtwert von 1790,00 Euro Neupreis:
- SW-MOTECH TRAX ADV Alukoffer-System schwarz mit modellspezifischen PRO Seitenträgern und Koffern mit 45 und 37 Litern
- SW-MOTECH TRAX M/L Innentaschen für Koffer
- SW-MOTECH ADVENTURE-RACK Gepäckträger
- Original Yamaha Hauptständer
Technische Daten:
Motor
Motortyp 4-Takt, 2-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, DOHC, 4 Ventile
Hubraum 689 cm
Bohrung x Hub 80,0 mm x 68,6 mm
Verdichtung 11.5:1
Leistung 55 kW (74,8 PS) bei 9.000/min
Drehmoment 69 Nm bei 6.500/min
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Zündung Transistor
Startsystem Elektrisch
Getriebe sequentielles Getriebe, 6-Gang
Sekundärantrieb Kette
Kraftstoffverbrauch 4,3 L/100 km
CO2 Emission 100 g/km
Gemischaufbereitung Elektronische Benzineinspritzung
Fahrwerk
Rahmenbauart Doppelschleifen, Zentralrohr
Lenkkopfwinkel 27º
Nachlauf 105 mm
Federung vorn Upside-Down-Telegabel, Ø 43 mm
Federung hinten Über Hebelsystem angelenktes Federbein, Schwinge
Federweg vorn 230 mm
Federweg hinten 220 mm
Bremse vorn Hydraulische Doppelscheibenbremse, Ø 282 mm
Bremse hinten Hydraulische Scheibenbremse, Ø 245 mm
Reifen vorn 90/90-21 M/C 54V
Reifen hinten 150/70 R 18 M/C 70V
Abmessungen
Gesamtlänge 2.370 mm
Gesamtbreite 905 mm
Gesamthöhe 1.490 mm
Sitzhöhe 890 mm
Radstand 1.595 mm
Bodenfreiheit 255 mm
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 219 kg
Tankinhalt 23,0 L
Öltankinhalt 3,0 L
Die Legende ruft.
Inspiriert von den Motorrädern, mit denen der legendäre französische Fahrer Stéphane Peterhansel sechs Dakar-Siege errungen hat, ist die Ténéré 700 World Rally in exklusiven Werksrennfarben gehalten und bietet eine hochwertige Ausstattung unter anderem einen leichten Akrapovič-Slip-On-Schalldämpfer sowie eine spezielle Telegabel mit langem Federweg - die Räder und die flache Rallyesitzbank sind schwarz.
Dieses Adventure Bike der Premiumklasse ist das anspruchsvollste Modell der Yamaha Adventure Reihe. Mit seinen zwei insgesamt 23 Liter fassenden Kraftstofftanks und dem legendären, drehmomentstarken 689 cm³ CP2-Motor sowie den hochwertigen KYB-Federelementen und dem vernetzungsfähigen TFT-Display ist die Ténéré 700 World Rally für jedes Abenteuer gewappnet.
Features (Merkmale/Eigenschaften/Besonderheiten):
- Traditionelle Yamaha Rally Rennsportfarben
- Ultraleichter Akrapovic Slip-on-Schalldämpfer
- Zwei seitlich montierte Kraftstofftanks mit insgesamt 23 Litern Volumen
- Flach konturierte, zweiteilige Sitzbank im Rallye-Style
- 5 Zoll TFT Farbdisplay mit Smartphone Konnektivität
- ABS mir drei wählbaren Modi
- Hochwertige 43 mm KYB Upside-Down Telegabel, 230 mm Federweg
- Einstellbarer Öhlins Lenkungsdämpfer
- Aluminium Federbein mit Ausgleichsbehälter und 220 mm Federweg
- Drehmomentstarker CP2 Motor mit 689 Kubikzentimeter
Zusätzliche Anbauteile im Gesamtwert von 1790,00 Euro Neupreis:
- SW-MOTECH TRAX ADV Alukoffer-System schwarz mit modellspezifischen PRO Seitenträgern und Koffern mit 45 und 37 Litern
- SW-MOTECH TRAX M/L Innentaschen für Koffer
- SW-MOTECH ADVENTURE-RACK Gepäckträger
- Original Yamaha Hauptständer
Technische Daten:
Motor
Motortyp 4-Takt, 2-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, DOHC, 4 Ventile
Hubraum 689 cm
Bohrung x Hub 80,0 mm x 68,6 mm
Verdichtung 11.5:1
Leistung 55 kW (74,8 PS) bei 9.000/min
Drehmoment 69 Nm bei 6.500/min
Schmierung Nasssumpf
Kupplung Ölbad, Mehrscheiben
Zündung Transistor
Startsystem Elektrisch
Getriebe sequentielles Getriebe, 6-Gang
Sekundärantrieb Kette
Kraftstoffverbrauch 4,3 L/100 km
CO2 Emission 100 g/km
Gemischaufbereitung Elektronische Benzineinspritzung
Fahrwerk
Rahmenbauart Doppelschleifen, Zentralrohr
Lenkkopfwinkel 27º
Nachlauf 105 mm
Federung vorn Upside-Down-Telegabel, Ø 43 mm
Federung hinten Über Hebelsystem angelenktes Federbein, Schwinge
Federweg vorn 230 mm
Federweg hinten 220 mm
Bremse vorn Hydraulische Doppelscheibenbremse, Ø 282 mm
Bremse hinten Hydraulische Scheibenbremse, Ø 245 mm
Reifen vorn 90/90-21 M/C 54V
Reifen hinten 150/70 R 18 M/C 70V
Abmessungen
Gesamtlänge 2.370 mm
Gesamtbreite 905 mm
Gesamthöhe 1.490 mm
Sitzhöhe 890 mm
Radstand 1.595 mm
Bodenfreiheit 255 mm
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 219 kg
Tankinhalt 23,0 L
Öltankinhalt 3,0 L
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 201,12
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services - Marke der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Yamaha Ténéré 700 jetzt versichern?
€ 12.000
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.