Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Yamaha TriCity300
€ 5.750,-
Verhandlungsbasis
ab € 1,43 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
31.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
02/2022
Kraftstoff
Benzin
Leistung
20 kW (27 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 31.000 km
- Erstzulassung
- 02/2022
- HU
- 02/2026
- Letzte Inspektion
- 12/2024
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 20 kW (27 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 292 cm³
- Gänge
- 1
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 239 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
3,3 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 77 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Heizgriffe
- Scheibe
- Topcase/Koffer
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Extras
- Katalysator
Fahrzeugbeschreibung
Zuverlässiger Roller für den Alltag sowie für längere Fahrten. Fahrbar für die meisten Autoführerscheinbesitzer:innen! Der Roller ist technisch in einwandfreiem Zustand und wurde ganzjährig gefahren. Er ist schon auf beiden Seiten umgefallen (siehe Fotos), jedoch ist er unfallfrei. Fahrzeug aus 2t.er Hand - ich fahre den Roller seit 01/2024 und habe mit ihm dieses Jahr über 9.000 km zurückgelegt.
Zubehör:
- 50 l Koffer/Topcase von Yamaha
- Heizgriffe
- Höheres Windschild von Yamaha (Original-Windschild wird mit verkauft)
- Griffschutz
- Niedrigerer Sitz
- Dash-Cam vorne und hinten (Modell: Vantrue F1)
- Handyhalter
- Garantieverlängerung von Yamaha Deutschland bis 02/2027
Ausstattung:
- Euro 5
- Elektrostarter
- Automatik
- ABS
- Traktionskontrolle
- Standing Assist System
- Viel Platz für den Alltag (PC, Wechselklamotten, Schuhe, ...)
- Verbrauch laut Hersteller: 3,3 l Benzin, mein Verbrauch laut Anzeige: 3,0 bis 3,4 l (im Winter verbraucht er eher 3,3 bis 3,4 l)
Der Roller ist scheckheftgepflegt. Alle Kundendienste wurden von Yamaha-Händlern durchgeführt (alle Rechnungen sind vorhanden und werden beim Verkauf übergeben). Letzter Kundendienst in 12/2024 (30.000 km inkl. neuen Reifen (Michelin City Grip 2), Simmerringe an den Vordergabeln und Bremsbelägen vorne. Ein Vorteil: Der Roller steht auch ohne Stützen (siehe Bilder).
Warum verkaufe ich meinen komfortablen und zuverlässigen Roller? Da ich gefühlt ca. 50% der Strecken per Autobahn zurücklege, habe ich nun meinen A2-Führerschein gemacht und steige auf einen 2-rädrigen Roller mit etwas mehr Power um.
Zusatzinfo:
ich hatte vor 01/2024 noch nie einen Roller / Motorrad. Mir macht das Fahren mit der Tricity Spass, insbesondere die Verkürzung von Staufahrten. Ich finde das Fahrgefühl von der Tricity echt super, insbesondere wenn die Strassen trocken sind und es durch die Kurven geht. Und die Neigetechnik sieht "spektakulär" aus (natürlich nur, wenn man nicht selber auf dem Roller sitzt).
Der Roller wurde ursprünglich in Frankfurt zugelassen. Ich habe ihn von privat gekauft und nun fährt er in Luxemburg (ca. 30 km von Perl).
Zubehör:
- 50 l Koffer/Topcase von Yamaha
- Heizgriffe
- Höheres Windschild von Yamaha (Original-Windschild wird mit verkauft)
- Griffschutz
- Niedrigerer Sitz
- Dash-Cam vorne und hinten (Modell: Vantrue F1)
- Handyhalter
- Garantieverlängerung von Yamaha Deutschland bis 02/2027
Ausstattung:
- Euro 5
- Elektrostarter
- Automatik
- ABS
- Traktionskontrolle
- Standing Assist System
- Viel Platz für den Alltag (PC, Wechselklamotten, Schuhe, ...)
- Verbrauch laut Hersteller: 3,3 l Benzin, mein Verbrauch laut Anzeige: 3,0 bis 3,4 l (im Winter verbraucht er eher 3,3 bis 3,4 l)
Der Roller ist scheckheftgepflegt. Alle Kundendienste wurden von Yamaha-Händlern durchgeführt (alle Rechnungen sind vorhanden und werden beim Verkauf übergeben). Letzter Kundendienst in 12/2024 (30.000 km inkl. neuen Reifen (Michelin City Grip 2), Simmerringe an den Vordergabeln und Bremsbelägen vorne. Ein Vorteil: Der Roller steht auch ohne Stützen (siehe Bilder).
Warum verkaufe ich meinen komfortablen und zuverlässigen Roller? Da ich gefühlt ca. 50% der Strecken per Autobahn zurücklege, habe ich nun meinen A2-Führerschein gemacht und steige auf einen 2-rädrigen Roller mit etwas mehr Power um.
Zusatzinfo:
ich hatte vor 01/2024 noch nie einen Roller / Motorrad. Mir macht das Fahren mit der Tricity Spass, insbesondere die Verkürzung von Staufahrten. Ich finde das Fahrgefühl von der Tricity echt super, insbesondere wenn die Strassen trocken sind und es durch die Kurven geht. Und die Neigetechnik sieht "spektakulär" aus (natürlich nur, wenn man nicht selber auf dem Roller sitzt).
Der Roller wurde ursprünglich in Frankfurt zugelassen. Ich habe ihn von privat gekauft und nun fährt er in Luxemburg (ca. 30 km von Perl).
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 11.016,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 459,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1142
- Minder-km Vergütung
- € 0,0417
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Yamaha TriCity jetzt versichern?
€ 5.750
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.