Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Yamaha TT 600
€ 2.500,-
ab
€ 36,-
mtl.
ab € 2,07 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
14.200 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
24 kW (33 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 36,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 2.500,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 2.500,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,85 %
- Monatliche Rate
- € 36,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.85 % eff. Jahreszins・5.7 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 2.500,-・Nettodarlehen € 2.500,-・84 Raten・mtl. € 36,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Enduro
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 14.200 km
- Erstzulassung
- 05/2001
Technische Daten
- Leistung
- 24 kW (33 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
YAMAHA TT 600 R in wirklich außergewöhnlich schönen, sauberen Zustand.
Das Bike sollte eigentlich in Sammlerhande kommen.
Optik: Bis auf einen Kratzer an der hinteren Radaufhangung links gibt es so gut wie keine (Ab) nutzungsspuren. Verkleidung, Metallteile und Motor sehen aus wie neu. Keine Schurfwunden, keine Undichtigkeiten.
Technik: Alles rundherum ist TIP-TOP serviciert und lauft wie am ersten Tag. Das Motorol sollte aufgrund des Alters (drittes Jahr) bei Benutzung gewechselt werden. Info anbei: Sie springt nach den Wintermonaten beim ersten Kick an und lauft sauber. Montiert ist die Originalbereifung mit geschatzten, mindestens 85% bei der Profiltiefe. Kette, Ritzel, Kettengleiter und Tachowelle (Originalausrustung) wurden von mir gewechselt und sind neu. Auch eine neue Iridium-Zundkerze ist drinnen.
Leistung: Es sind 24KW eingetragen aber glauben darf man das nicht, da die Yamse bei Vollgas anzieht, als kenne sie keine Grenzen - wirklich rau. Sie ist "offen" - sprich, hat volle Leistung ohne Drosseln (43 PS). Montiert und eingetragen ist ein LeoVince-Sportauspuff (Endtopf) mit wechselbaren Einsatzen (Hammer-Sound ohne DB-Killer; verschiedene DB-Reduktionseinsatze sind dabei). Originalendtopf gibt es leider nicht, da ich sie selber schon so gekauft habe.
Das gesamte Bike befindet sich bis auf die Handprotektoren und den Auspuff (Endtopf) im absolut wunderschonen Originalzustand.
Obwohl die TT fur schweres Gelande gemacht ist, hat diese hier noch nie welches gesehen - weder bei mir, noch beim Vorbesitzer ... nichts als Strase.
Wer hier zuschläge, bekommt ein traumhaft gepflegtes, robustes, seltenes Motorrad mit Hammer-Leistung und -sound in unverbasteltem Originalzustand. Dazu gibt es noch ein Paar Gummigriffe, den rechten Spiegel und einen Luftfilter - alles original von Yamaha und in Neuverpackung.
Das Bike sollte eigentlich in Sammlerhande kommen.
Optik: Bis auf einen Kratzer an der hinteren Radaufhangung links gibt es so gut wie keine (Ab) nutzungsspuren. Verkleidung, Metallteile und Motor sehen aus wie neu. Keine Schurfwunden, keine Undichtigkeiten.
Technik: Alles rundherum ist TIP-TOP serviciert und lauft wie am ersten Tag. Das Motorol sollte aufgrund des Alters (drittes Jahr) bei Benutzung gewechselt werden. Info anbei: Sie springt nach den Wintermonaten beim ersten Kick an und lauft sauber. Montiert ist die Originalbereifung mit geschatzten, mindestens 85% bei der Profiltiefe. Kette, Ritzel, Kettengleiter und Tachowelle (Originalausrustung) wurden von mir gewechselt und sind neu. Auch eine neue Iridium-Zundkerze ist drinnen.
Leistung: Es sind 24KW eingetragen aber glauben darf man das nicht, da die Yamse bei Vollgas anzieht, als kenne sie keine Grenzen - wirklich rau. Sie ist "offen" - sprich, hat volle Leistung ohne Drosseln (43 PS). Montiert und eingetragen ist ein LeoVince-Sportauspuff (Endtopf) mit wechselbaren Einsatzen (Hammer-Sound ohne DB-Killer; verschiedene DB-Reduktionseinsatze sind dabei). Originalendtopf gibt es leider nicht, da ich sie selber schon so gekauft habe.
Das gesamte Bike befindet sich bis auf die Handprotektoren und den Auspuff (Endtopf) im absolut wunderschonen Originalzustand.
Obwohl die TT fur schweres Gelande gemacht ist, hat diese hier noch nie welches gesehen - weder bei mir, noch beim Vorbesitzer ... nichts als Strase.
Wer hier zuschläge, bekommt ein traumhaft gepflegtes, robustes, seltenes Motorrad mit Hammer-Leistung und -sound in unverbasteltem Originalzustand. Dazu gibt es noch ein Paar Gummigriffe, den rechten Spiegel und einen Luftfilter - alles original von Yamaha und in Neuverpackung.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 257,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 23.116,58
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Yamaha TT 600 jetzt versichern?
€ 2.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.