Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
39.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
103 kW (140 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 108,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 7.500,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 7.500,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 108,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 7.500,-・Nettodarlehen € 7.500,-・84 Raten・mtl. € 108,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 39.000 km
- Erstzulassung
- 01/1998
- HU
- 08/2025
Technische Daten
- Leistung
- 103 kW (140 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
--- Der brutale Klassiker ohne Wartungsstau ---
Ein gutmütiges Motorrad mit brachialer Gewalt wenn es sein muß.
Kennzeichenhalter an der Seite, damit man das Hinterrad besser sieht.
Rücklicht demontiert, hinten sind 2 Kellermänner mit integriertem Rück- und Bremslicht; ist gut zu sehen, auch tagsüber. Blinker vorne Kellermann-Ochsenaugen.
Vor ca. 5000km:
- SItzbank neu bezogen (mit Antirutsch)
- FJR1300-Räder vo+hi, neu grau gepulvert, Reifen neu, dicke Pelle
- T+T digitaler Tacho / Drehzahlmesser mit aktiv-induktivem Abnehmer
- Scheinwerfer (keine Ahnung wo der her ist), Chrom top
- Bremsscheiben vo+hi neu
- Stahlflexleitungen Bremse + Kupplung
- RepKit Bremszylinder vo
Vor ca. 2000km:
- Lenkkopflager neu
Gerade frisch:
- Vergaser demontiert, Ultraschallreinigung
- Neue Teile: Dichtungen, alle 4 Hauptschiebermembranen neu, Air-Cut-Ventile neu, Air-Joints neu (Verbindung Vergaser zu Luftfilter)
- Vergaser synchronisiert und auf Lambda=13 eingestellt. Läuft perfekt (in den Krümmern habe ich 4x M12-Muttern für eine Lambdasonde einschweißen lassen). Damit kann das Gemisch à point (!) eingestellt werden. Schnurrt wie eine Biene und brüllt wenn es sein muß.
- 4x CoP-Zündspulen (Coil in Plug), da die originalen über dem Motor einfach überhitzen.
- Benzinpumpe und -schläuche neu
- Ventile kontrolliert (waren astrein), Ventildeckel neu abgedichtet
- Batterie neu
Known Bugs:
- Kleine Roststelle am Gaszug (schnell getauscht)
- Bei meiner letzten Vergaseraktion hatte ich gesehen, daß 30er-LL-Düsen drinnen sind, eigentlich gehören 45er rein. Das Gemisch ließ sich aber wie beschrieben hervorragend einstellen. Nur noch fetter geht nicht, das findet der TÜV bei der AU dann aber meist auch nicht so witzig.
Erstzulassung 1998
TÜV 08/2025
Kein Ölverlust, kein Klappern, trocken und straff wie es sein muß.
Der km-Stand ist ca. 39000, der aktuelle Tacho hat ca. 14000, der Tacho davor hatte ca. 25000.
Ich fahre die Kiste noch relativ regelmäßig und habe daher keine Eile beim Verkauf. Habe mir wieder einen Russen gekauft, die Max wird mir langsam zu schnell :-)
Ein gutmütiges Motorrad mit brachialer Gewalt wenn es sein muß.
Kennzeichenhalter an der Seite, damit man das Hinterrad besser sieht.
Rücklicht demontiert, hinten sind 2 Kellermänner mit integriertem Rück- und Bremslicht; ist gut zu sehen, auch tagsüber. Blinker vorne Kellermann-Ochsenaugen.
Vor ca. 5000km:
- SItzbank neu bezogen (mit Antirutsch)
- FJR1300-Räder vo+hi, neu grau gepulvert, Reifen neu, dicke Pelle
- T+T digitaler Tacho / Drehzahlmesser mit aktiv-induktivem Abnehmer
- Scheinwerfer (keine Ahnung wo der her ist), Chrom top
- Bremsscheiben vo+hi neu
- Stahlflexleitungen Bremse + Kupplung
- RepKit Bremszylinder vo
Vor ca. 2000km:
- Lenkkopflager neu
Gerade frisch:
- Vergaser demontiert, Ultraschallreinigung
- Neue Teile: Dichtungen, alle 4 Hauptschiebermembranen neu, Air-Cut-Ventile neu, Air-Joints neu (Verbindung Vergaser zu Luftfilter)
- Vergaser synchronisiert und auf Lambda=13 eingestellt. Läuft perfekt (in den Krümmern habe ich 4x M12-Muttern für eine Lambdasonde einschweißen lassen). Damit kann das Gemisch à point (!) eingestellt werden. Schnurrt wie eine Biene und brüllt wenn es sein muß.
- 4x CoP-Zündspulen (Coil in Plug), da die originalen über dem Motor einfach überhitzen.
- Benzinpumpe und -schläuche neu
- Ventile kontrolliert (waren astrein), Ventildeckel neu abgedichtet
- Batterie neu
Known Bugs:
- Kleine Roststelle am Gaszug (schnell getauscht)
- Bei meiner letzten Vergaseraktion hatte ich gesehen, daß 30er-LL-Düsen drinnen sind, eigentlich gehören 45er rein. Das Gemisch ließ sich aber wie beschrieben hervorragend einstellen. Nur noch fetter geht nicht, das findet der TÜV bei der AU dann aber meist auch nicht so witzig.
Erstzulassung 1998
TÜV 08/2025
Kein Ölverlust, kein Klappern, trocken und straff wie es sein muß.
Der km-Stand ist ca. 39000, der aktuelle Tacho hat ca. 14000, der Tacho davor hatte ca. 25000.
Ich fahre die Kiste noch relativ regelmäßig und habe daher keine Eile beim Verkauf. Habe mir wieder einen Russen gekauft, die Max wird mir langsam zu schnell :-)
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 190,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.480,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.140,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,74
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 365,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch SEAT Bank/Leasing Zweigniederlassung der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Yamaha Vmax jetzt versichern?
€ 7.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.