Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
28.486 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
09/2013
Kraftstoff
Benzin
Leistung
23 kW (31 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Roller/Scooter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 28.486 km
- Erstzulassung
- 09/2013
- Letzte Inspektion
- 06/2022
Technische Daten
- Leistung
- 23 kW (31 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 395 cm³
- Zylinder
- 1
- Leergewicht
- 202 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Kickstarter
- Topcase/Koffer
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Yamaha XMAX 400 - 28500 KM - Excellent état - Entretien par Garage agrée Yamaha - Très peu servi depuis 2019 - Parking permanent dans garage couvert - Visible à partir du 28 juillet au Garage de la Tulipe Ixelles - € 2.800
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 373,73
- Überführungskosten
- € 1.390,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.763,73
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 14.773,73
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,03
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 300,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0011
- Minder-km Vergütung
- € 0,0005
TIPP
Kreditvermittlung durch RCI Banque S.A., Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.