Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Yamaha XS 4002A2
€ 4.750,-
Verhandlungsbasis
ab
€ 68,-
mtl.
ab € 1,43 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
1 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1979
Kraftstoff
Benzin
Leistung
20 kW (27 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 68,-
mtl
Bis zu 50 Finanzierungsangebote
Auszahlung innerhalb weniger Stunden möglich
100% kostenloser Service
- Barzahlungspreis
- € 4.750,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 4.750,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 68,-
Kreditvermittlung durch CHECK24 Vergleichsportal Finanzen GmbH, Trappentreustr. 1-3, 80339 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 4.750,-・Nettodarlehen € 4.750,-・84 Raten・mtl. € 68,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1 km
- Erstzulassung
- 04/1979
- Fahrzeughalter
- 2
Technische Daten
- Leistung
- 20 kW (27 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 386 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 175 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
Fahrzeugbeschreibung
Yamaha XS400 2A2
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mein zu 95% fertiggestelltes Restaurationsprojekt verkaufen.
Ich habe das Motorrad etwa 1992 gekauft, es bis auf die letzte Schraube zerlegt, dann alles gereinigt und den Verschleiß festgestellt.
Die Metallteile habe ich professionell glasperlengestrahlt und von einer örtlichen Firma pulverbeschichten lassen.
Die lackierten Teile wurden mit neuen Aufklebern versehen und erhielten eine professionelle Lackierung von einer örtlichen Firma.
Der Motor und das Getriebe wurden überholt und alle abgenutzten Teile ersetzt.
Soweit online noch verfügbar, wurden alle Schrauben, Dichtungen, Muttern und Bolzen durch Yamaha-Originalteile erneuert (von denen es viele als Ersatz gibt und die noch in der Originalverpackung sind).
Alle Aluminiumteile wurden poliert und behandelt.
Die vordere Bremsanlage wurde mit Doppelbremsen und einem XS750-Hauptzylinder aufgerüstet (notwendig für den zusätzlichen Bremssattel).
Das Motorrad hat keinen TÜV, da die letzten 5% des Aufbaus (Einbau der letzten Komponenten und elektrischen Anschlüsse) abgeschlossen sein müssen.
Die Motorradpapiere sind vorhanden und 2 Vorbesitzer sind in den Fahrzeugpapieren vermerkt.
Der Preis ist verhandelbar, aber es macht keinen Sinn, über den Preis zu sprechen, bevor Sie das Motorrad gesehen haben und gesehen haben, was für eine große Menge an neuen/gebrauchten Ersatzteilen enthalten ist.
Das Motorrad ist etwas verstaubt, aber so gut wie alle Komponenten sind neu oder restauriert, so dass das Motorrad nach der Reinigung in einem hervorragenden Zustand wird.
Ich bin ein qualifizierter Ingenieur und würde das Projekt gerne zu Ende bringen, aber ich muss es aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.
Die erste Person, die kommt, wird es kaufen, nachdem sie gesehen hat, was für ein tolles Exemplar das Motorrad ist und dass das Motorrad plus Ersatzteile plus Hebebühne einen sehr guten Preis darstellen.
Im Verkauf inbegriffen ist eine hydraulische Motorradhebebühne, die bei der Fertigstellung des Projekts hilft.
Eine Besichtigung in Ingolstadt ist bis zum 17.08.2024 möglich und dann wieder ab dem 01.10.2024.
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mein zu 95% fertiggestelltes Restaurationsprojekt verkaufen.
Ich habe das Motorrad etwa 1992 gekauft, es bis auf die letzte Schraube zerlegt, dann alles gereinigt und den Verschleiß festgestellt.
Die Metallteile habe ich professionell glasperlengestrahlt und von einer örtlichen Firma pulverbeschichten lassen.
Die lackierten Teile wurden mit neuen Aufklebern versehen und erhielten eine professionelle Lackierung von einer örtlichen Firma.
Der Motor und das Getriebe wurden überholt und alle abgenutzten Teile ersetzt.
Soweit online noch verfügbar, wurden alle Schrauben, Dichtungen, Muttern und Bolzen durch Yamaha-Originalteile erneuert (von denen es viele als Ersatz gibt und die noch in der Originalverpackung sind).
Alle Aluminiumteile wurden poliert und behandelt.
Die vordere Bremsanlage wurde mit Doppelbremsen und einem XS750-Hauptzylinder aufgerüstet (notwendig für den zusätzlichen Bremssattel).
Das Motorrad hat keinen TÜV, da die letzten 5% des Aufbaus (Einbau der letzten Komponenten und elektrischen Anschlüsse) abgeschlossen sein müssen.
Die Motorradpapiere sind vorhanden und 2 Vorbesitzer sind in den Fahrzeugpapieren vermerkt.
Der Preis ist verhandelbar, aber es macht keinen Sinn, über den Preis zu sprechen, bevor Sie das Motorrad gesehen haben und gesehen haben, was für eine große Menge an neuen/gebrauchten Ersatzteilen enthalten ist.
Das Motorrad ist etwas verstaubt, aber so gut wie alle Komponenten sind neu oder restauriert, so dass das Motorrad nach der Reinigung in einem hervorragenden Zustand wird.
Ich bin ein qualifizierter Ingenieur und würde das Projekt gerne zu Ende bringen, aber ich muss es aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.
Die erste Person, die kommt, wird es kaufen, nachdem sie gesehen hat, was für ein tolles Exemplar das Motorrad ist und dass das Motorrad plus Ersatzteile plus Hebebühne einen sehr guten Preis darstellen.
Im Verkauf inbegriffen ist eine hydraulische Motorradhebebühne, die bei der Fertigstellung des Projekts hilft.
Eine Besichtigung in Ingolstadt ist bis zum 17.08.2024 möglich und dann wieder ab dem 01.10.2024.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 999,-
- Überführungskosten
- € 1.195,-
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 2.194,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 7.235,20
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,39
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 173,20
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0499
- Minder-km Vergütung
- € 0,0299
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Financial Services, Groß-Enzerdorfer Straße 59, 1220 Wien
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Yamaha XS 400 jetzt versichern?
€ 4.750
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.