Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Yamaha XS 650Yamaha XS 650 SE
€ 4.500,-
Verhandlungsbasis
ab € 2,07 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
50.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1979
Kraftstoff
Benzin
Leistung
37 kW (50 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Chopper/Cruiser
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 50.000 km
- Erstzulassung
- 05/1979
- HU
- 12/2024
- Letzte Inspektion
- 12/2022
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 37 kW (50 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 650 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 2
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 1
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
5,0 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Kickstarter
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Yamaha XS 650 SE. Das Baujahr 1979. Die Daten im Brief (alle Papiere vorhanden):
Typ 3L1 Lenkgabelholmen AMEo15 u. Gabelbrueckensatz, Kz AME, AME Stufensitzbank, Kraftstofftank, Kz AME TANoo4, Vorverl. Fußrastenanlage, Hersteller, Seeger, Kz. WSSG-XS1,. M. Ausn. Gen.v.RPKs.AZ.Nr.36/26-6Lo6.01S (die laute Zulassung!!!). Geänd. Kotflügel u. Halter u. geänderter Tacho, Koni Federbein Hi, TYP:7610-1300, Sonderlenker MICRON TYPB04-1(770 mm) A. Riser CPO TYP 3 (gerade125mm).
Und nu THE HISTORY:
Zweitbesitz. KM Stand kann ich nicht genau sagen da der Tacho ersetzt wurde (daher mal pauschal ca. 50 000 km), Verkaufe die XS, ist eine Originale Amy Ausführung im Auftrag eines guten Kollegen der Ausgewandert ist und das Bike nur unter sehr großen Auflagen und Kosten einführen hätte dürfen. Somit die schmerzliche Trennung: Habe das Bike seitdem zugelassen, Inspektion und TÜV (12/2022) gemacht und hier und da ne Runde gedreht. Aber das Bike steht bei mir angemeldet rum daher nun vor der Saison der evtl. Verkauf. Hat alles eingetragen, also in den Jahren 1990-1993 u.a. Lenker AME Umbau, Tank, Federbein, vor verlagerter Fußrasten und die Auspuffanlage - die ist sehr laut und - zugelassen. Kann man Spaß damit haben. Ist eher für erfahrene Biker die mit einer langen Gabel umgehen können. Wurde seit 2016 kaum noch gefahren, 12/2022 große Inspektion sowie TÜV und 2023 von mir ordentlich poliert. Probefahrt nach Vereinbarung möglich. ggf. mache ich einen neuen TÜV ! Bei fragen einfach Email an mich.
Wegen der neuen Gesetzesbestimmung erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahmen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatpersonen.
Typ 3L1 Lenkgabelholmen AMEo15 u. Gabelbrueckensatz, Kz AME, AME Stufensitzbank, Kraftstofftank, Kz AME TANoo4, Vorverl. Fußrastenanlage, Hersteller, Seeger, Kz. WSSG-XS1,. M. Ausn. Gen.v.RPKs.AZ.Nr.36/26-6Lo6.01S (die laute Zulassung!!!). Geänd. Kotflügel u. Halter u. geänderter Tacho, Koni Federbein Hi, TYP:7610-1300, Sonderlenker MICRON TYPB04-1(770 mm) A. Riser CPO TYP 3 (gerade125mm).
Und nu THE HISTORY:
Zweitbesitz. KM Stand kann ich nicht genau sagen da der Tacho ersetzt wurde (daher mal pauschal ca. 50 000 km), Verkaufe die XS, ist eine Originale Amy Ausführung im Auftrag eines guten Kollegen der Ausgewandert ist und das Bike nur unter sehr großen Auflagen und Kosten einführen hätte dürfen. Somit die schmerzliche Trennung: Habe das Bike seitdem zugelassen, Inspektion und TÜV (12/2022) gemacht und hier und da ne Runde gedreht. Aber das Bike steht bei mir angemeldet rum daher nun vor der Saison der evtl. Verkauf. Hat alles eingetragen, also in den Jahren 1990-1993 u.a. Lenker AME Umbau, Tank, Federbein, vor verlagerter Fußrasten und die Auspuffanlage - die ist sehr laut und - zugelassen. Kann man Spaß damit haben. Ist eher für erfahrene Biker die mit einer langen Gabel umgehen können. Wurde seit 2016 kaum noch gefahren, 12/2022 große Inspektion sowie TÜV und 2023 von mir ordentlich poliert. Probefahrt nach Vereinbarung möglich. ggf. mache ich einen neuen TÜV ! Bei fragen einfach Email an mich.
Wegen der neuen Gesetzesbestimmung erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahmen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatpersonen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.190,-
- Zulassungskosten
- € 249,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.439,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.463,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,71
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 30 Monate
- Monatliche Rate
- € 682,10
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1212
- Minder-km Vergütung
- € 0,0808
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Yamaha XS 650 jetzt versichern?
€ 4.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.