Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Yamaha XSR 700gut gepflegt / Tüv Neu / 1. Hand
€ 5.500,-
Verhandlungsbasis
ab € 2,30 mtl.
Versicherungen vergleichen
Kfz-Versicherungsdetails
hier
Kilometerstand
11.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2018
Kraftstoff
Benzin
Leistung
55 kW (75 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Naked Bike
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 11.500 km
- Erstzulassung
- 07/2018
- HU
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2024
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 55 kW (75 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 689 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 190 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrostarter
- Sicherheit
- ABS
- Extras
- Katalysator
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Metallic
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meine Yamaha XSR 700 da ich leider kaum noch zum Fahren komme (Kinder ;-)).
Ich bin mit dem Motorrad sehr zufrieden, es war immer zuverlässig.
Das Motorrad ist gut gepflegt, im einwandfreien Zustand und stand immer in einer Garage. Service wurde immer beim Vertragshändler gemacht, der letzte Service inkl. HU/AU war im Juni 2024, TÜV also noch bis 06/26. Alle Dokumente sind vorhanden. Das Motorrad ist aktuell angemeldet und aus 1. Hand.
Batterie wurde im April 2022 getauscht und im März 2021 bei ca. 9200 KM wurden beide Reifen durch Conti Roadattack 3 ausgetauscht, diese haben jetzt also ca. 2000 KM drauf. Ansonsten ist das Motorrad im Originalzustand - keine Umbauten.
Das Motorrad ist um- und unfallfrei.
Verschiedenes Zubehör ist auch verfügbar (Tankrucksack, Montageständer für hinten, Ladegerät für die Batterie, Halterung fürs Handy). Zubehör kann extra erworben werden.
Ich bin mit dem Motorrad sehr zufrieden, es war immer zuverlässig.
Das Motorrad ist gut gepflegt, im einwandfreien Zustand und stand immer in einer Garage. Service wurde immer beim Vertragshändler gemacht, der letzte Service inkl. HU/AU war im Juni 2024, TÜV also noch bis 06/26. Alle Dokumente sind vorhanden. Das Motorrad ist aktuell angemeldet und aus 1. Hand.
Batterie wurde im April 2022 getauscht und im März 2021 bei ca. 9200 KM wurden beide Reifen durch Conti Roadattack 3 ausgetauscht, diese haben jetzt also ca. 2000 KM drauf. Ansonsten ist das Motorrad im Originalzustand - keine Umbauten.
Das Motorrad ist um- und unfallfrei.
Verschiedenes Zubehör ist auch verfügbar (Tankrucksack, Montageständer für hinten, Ladegerät für die Batterie, Halterung fürs Handy). Zubehör kann extra erworben werden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.290,-
- Zulassungskosten
- € 295,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.585,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 13.008,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 271,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Yamaha XSR 700 jetzt versichern?
€ 5.500
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.