Mercedes-Benz AMG GT 63 S 4Matic Coupe AMG Speedshift MCT 9G Technische Daten
315 km/h
Höchstgeschwindigkeit
Benzin
Kraftstoff
257 g/km
CO2-Ausstoß (komb.)*
Ø 11,3 l/100km
Verbrauch
Motor & Leistung
KW (PS) | 470 kW (639 PS) |
---|---|
Beschleunigung (0-100 km/h) | 3,2s |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 315 km/h |
Anzahl der Gänge | 9 |
Drehmoment | 900 nm |
Hubraum | 3982 ccm |
Kraftstoff | Benzin |
Zylinder | 8 |
Getriebe | Automatik |
Antriebsart | Allrad permanent |
Abmessungen
Länge | 5054 mm |
---|---|
Höhe | 1442 mm |
Breite | 1953 mm |
Radstand | 2951 mm |
Maximalgewicht | 2560 kg |
Max. Zuladung | 440 kg |
Türen | 5 |
Sitze | 4 - 5 |
Dachlast | 100 kg |
Anhängelast (ungebremst) | 750 kg |
Anhängelast (gebremst) | 2100 kg |
Kofferraumvolumen | 461 l |
Verbrauch
CO2 Emissionen* | 257 g/km (komb.) |
---|---|
Verbrauch (Stadt) | 15,2 l/100km |
Verbrauch (Land) | 8,9 l/100km |
Verbrauch (komb.)* | 11,3 l/100km |
Schadstoffklasse | EU6d-Temp |
Tankinhalt | 80 l |
Versicherungsklassen
Vollkasko | Typklasse 31 |
---|---|
Teilkasko | Typklasse 30 |
Haftpflicht | Typklasse 21 |
HSN/TSN | 1313/HVV, 2222/APR |
Motor & Leistung
KW (PS) | 470 kW (639 PS) |
---|---|
Beschleunigung (0-100 km/h) | 3,2s |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 315 km/h |
Anzahl der Gänge | 9 |
Drehmoment | 900 nm |
Hubraum | 3982 ccm |
Kraftstoff | Benzin |
Zylinder | 8 |
Getriebe | Automatik |
Antriebsart | Allrad permanent |
Abmessungen
Länge | 5054 mm |
---|---|
Höhe | 1442 mm |
Breite | 1953 mm |
Radstand | 2951 mm |
Maximalgewicht | 2560 kg |
Max. Zuladung | 440 kg |
Türen | 5 |
Sitze | 4 |
Dachlast | 100 kg |
Anhängelast (ungebremst) | 750 kg |
Anhängelast (gebremst) | 2100 kg |
Kofferraumvolumen | 461 l |
Verbrauch
CO2 Emissionen* | 257 g/km (komb.) |
---|---|
Verbrauch (Stadt) | 15,2 l/100km |
Verbrauch (Land) | 8,9 l/100km |
Verbrauch (komb.)* | 11,3 l/100km |
Schadstoffklasse | EU6d-Temp |
Tankinhalt | 80 l |
Versicherungsklassen
Vollkasko | Typklasse 31 |
---|---|
Teilkasko | Typklasse 30 |
Haftpflicht | Typklasse 21 |
HSN/TSN | 1313/HVV |