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AutoScout24 steht Ihnen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nur eingeschränkt zur Verfügung. Dies betrifft einige Funktionen wie z.B. die Kontaktaufnahme mit Verkäufern, das Einloggen oder das Verwalten Ihrer Fahrzeuge für den Verkauf.

AutoScout24 AnrufAssistent

Neuer AnrufAssistent:

Jede Telefonanfrage für Ihren Erfolg nutzen

Die Preise für Gebrauchtwagen fallen, die Standzeiten steigen. Die aktuelle Marktsituation erfordert es, Kaufanfragen schnell, vollständig und effizient zu nutzen. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus:

CT LP

Mit dem kostenlosen AnrufAssistenten halten Sie Ihre Verkaufszahlen hoch und Ihre Standtage niedrig.

CheckMark

Praktisch

Benachrichtigung per E-Mail über verpasste Anrufe für jedes einzelne Fahrzeug.

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Verkaufsstark

Bei verpassten Telefonaten können Sie einfach zurückrufen.

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Transparent

Die telefonische Nachfrage für einzelne Ihrer Fahrzeuge im Händlerbereich (Statistik).

Telefonanfragen professionell und effizient managen

Der AnrufAssistent gibt Ihnen die volle Übersicht über die telefonische Nachfrage – und zwar einzeln für jedes Ihrer Fahrzeuge. So können Sie die Anfragen optimal priorisieren, dem richtigen Mitarbeiter zuordnen und bestens vorbereitet zurückrufen.

Volle Transparenz für Sie

AutoScout24 Anruf Assistent E-Mail Beispiel

Sofort auf Anrufe reagieren

Sie können mal nicht ans Telefon? Macht nix. Denn Sie erhalten von uns eine E-Mail über jeden entgangenen Anruf mit Details zum angefragten Fahrzeug und zum Anrufer.**

Überblick über Ihre telefonische Nachfrage

Überblick über Ihre telefonische Nachfrage über jedes Ihrer Fahrzeuge

Der AnrufAssistent macht Ihre telefonische Nachfrage für jedes einzelne Ihrer Fahrzeuge transparent. Sie informieren sich in Ihrem AutoScout24 Händlerbereich – in der Fahrzeugliste und in der Einzelstatistik. Oder Sie empfangen die Daten direkt über die AutoScout24 API.*

So funktioniert’s

  1. Wir vermitteln Ihnen neue virtuelle Rufnummern – individuell für jedes Ihrer Fahrzeuge. Diese leiten wir an Ihre deutsche Telefonnummer weiter.

  2. In Ihren Inseraten bei AutoScout24 erscheinen ausschließlich die neuen individuellen Rufnummern. Sie sind weiterhin auch über Ihre gewohnte Rufnummer erreichbar – und können diese wie gewohnt nutzen.

  3. Der kostenlose AnrufAssistent erfasst alle Anrufe auf die neuen Rufnummern.

  4. Sie erhalten E-Mail-Benachrichtigungen über entgangene Anrufe mit Informationen zum einzelnen Fahrzeug und zum Anrufer.

  5. Sie können die Statistik über Ihre telefonischen Anfragen für jedes Fahrzeug rund um die Uhr im Händlerbereich einsehen. Sie nutzen die AutoScout24 API? Um die Statistik über Ihr Dealer Management System (DMS) abzurufen, wenden Sie sich bitte an Ihren Datendienstleister.

Sie nutzen AutoScout24 mit einer Schnittstelle, API oder einem Lead Management System (LMS)?

Wenn Sie ein Lead Management System (LMS) nutzen, dann wenden Sie sich bitte an Ihren LMS Dienstleister und verweisen Sie auf die technische Dokumentation, um die Telefon-Anfragen in Ihrem LMS empfangen zu können. Wenn Sie AutoScout24 mit einer Schnittstelle oder API nutzen, bitte wenden Sie sich an Ihren entsprechenden Dealer Management System (DMS) Dienstleister. Er wird Sie gerne unterstützen.

Fragen und Antworten zum AutoScout24 AnrufAssistent

Sie verpassen keinen Anruf mehr – und wissen über Ihre telefonische Nachfrage für jedes einzelne Ihrer Fahrzeuge Bescheid.

Ja, Sie sind selbstverständlich weiter über Ihre Telefonnummer erreichbar.

AutoScout24 nutzt die Daten ausschließlich, um Sie per E-Mail über entgangene Anrufe zu informieren und Ihnen die Statistik zu Ihrer telefonischen Nachfrage zur Verfügung zu stellen. Die Interessenten werden von uns nicht kontaktiert.

Sie finden die Daten zu Ihrer telefonischen Nachfrage in Ihrer Fahrzeugliste oder in Ihrer Statistik im Händlerbereich.

Sie wissen Ihr Passwort nicht? Dann klicken Sie hier und dann auf „Passwort vergessen“.
Sie wissen Ihren Benutzernamen nicht? Dann wenden Sie sich bitte an Ihren AutoScout24 Kundendienst.

Für Sie als Kunde von AutoScout24 ist der AnrufAssistent komplett kostenlos.

Wenn Sie bisher die kostenlose Anrufstatistik in Ihrem Händlerbereich sehen konnten, erfolgt die Aktivierung automatisch. Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an Ihren AutoScout24 Kundenservice.

Wenn Sie ein Dealer Management System (DMS) benutzen, wenden Sie sich bitte an Ihren entsprechenden Dienstleister. Er wird Sie gerne unterstützen. Sie nutzen ein Lead Management System (LMS)? Dann wenden Sie sich bitte an Ihren LMS Dienstleister und verweisen Sie auf die technische Dokumentation.

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Sie haben Fragen oder benötigen Beratung?

Melden Sie sich bei Ihrem AutoScout24-Kundenservice. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

kundenservice@autoscout24.de
+49 89 44456-1000

Jetzt kontaktieren

*Statistik im AutoScout24 Händlerbereich ab Mitte März verfügbar. Um die Statistik über Ihr Dealer Management System (DMS) abzurufen, wenden Sie sich bitte an Ihren Datendienstleister.

**Sie nutzen ein Lead Management System (LMS)? Dann wenden Sie sich bitte an Ihren Dienstleister und verweisen Sie auf die technische Dokumentation.