Benachrichtigung per E-Mail über verpasste Anrufe für jedes einzelne Fahrzeug.
Bei verpassten Telefonaten können Sie einfach zurückrufen.
Die telefonische Nachfrage für einzelne Ihrer Fahrzeuge im Händlerbereich (Statistik).
Sie können mal nicht ans Telefon? Macht nix. Denn Sie erhalten von uns eine E-Mail über jeden entgangenen Anruf mit Details zum angefragten Fahrzeug und zum Anrufer.**
Der AnrufAssistent macht Ihre telefonische Nachfrage für jedes einzelne Ihrer Fahrzeuge transparent. Sie informieren sich in Ihrem AutoScout24 Händlerbereich – in der Fahrzeugliste und in der Einzelstatistik. Oder Sie empfangen die Daten direkt über die AutoScout24 API.*
Wir vermitteln Ihnen neue virtuelle Rufnummern – individuell für jedes Ihrer Fahrzeuge. Diese leiten wir an Ihre deutsche Telefonnummer weiter.
In Ihren Inseraten bei AutoScout24 erscheinen ausschließlich die neuen individuellen Rufnummern. Sie sind weiterhin auch über Ihre gewohnte Rufnummer erreichbar – und können diese wie gewohnt nutzen.
Der kostenlose AnrufAssistent erfasst alle Anrufe auf die neuen Rufnummern.
Sie erhalten E-Mail-Benachrichtigungen über entgangene Anrufe mit Informationen zum einzelnen Fahrzeug und zum Anrufer.
Sie können die Statistik über Ihre telefonischen Anfragen für jedes Fahrzeug rund um die Uhr im Händlerbereich einsehen. Sie nutzen die AutoScout24 API? Um die Statistik über Ihr Dealer Management System (DMS) abzurufen, wenden Sie sich bitte an Ihren Datendienstleister.
kundenservice@autoscout24.de
+49 89 44456-1000
*Statistik im AutoScout24 Händlerbereich ab Mitte März verfügbar. Um die Statistik über Ihr Dealer Management System (DMS) abzurufen, wenden Sie sich bitte an Ihren Datendienstleister.
**Sie nutzen ein Lead Management System (LMS)? Dann wenden Sie sich bitte an Ihren Dienstleister und verweisen Sie auf die technische Dokumentation.