29 Angebote für Yamaha XTZ 750
€ 3.200,-
62.000 km- Getriebe06/1989Benzin65 kW (88 PS)- (l/100 km)- (g/km)
€ 3.250,-
71.000 km- Getriebe12/1989Benzin54 kW (73 PS)- (l/100 km)- (g/km)
€ 3.300,-
70.000 km- Getriebe08/1994Benzin51 kW (69 PS)- (l/100 km)- (g/km)
€ 3.300,-
74.000 kmSchaltgetriebe07/1996Benzin51 kW (69 PS)5,0 l/100 km (komb.)- (g/km)
€ 3.300,-
47.600 kmSchaltgetriebe01/1995Benzin51 kW (69 PS)- (l/100 km)- (g/km)
€ 3.500,-
48.000 kmSchaltgetriebe01/1991Benzin51 kW (69 PS)- (l/100 km)- (g/km)
€ 3.590,-
90.600 kmSchaltgetriebe06/1993Benzin51 kW (69 PS)- (l/100 km)- (g/km)
€ 3.750,-
42.590 km- Getriebe01/1990Benzin52 kW (71 PS)- (l/100 km)- (g/km)
€ 3.800,-
108.000 kmSchaltgetriebe05/1990Benzin59 kW (80 PS)6,0 l/100 km (komb.)- (g/km)
€ 3.800,-
61.500 km- Getriebe12/1993Benzin51 kW (69 PS)- (l/100 km)- (g/km)
Neu
€ 3.850,-
25.690 km- Getriebe03/1990Benzin51 kW (69 PS)- (l/100 km)- (g/km)
€ 3.950,-
88.000 km- Getriebe01/1992Benzin52 kW (71 PS)- (l/100 km)- (g/km)
€ 3.990,-
58.530 km- Getriebe01/1990Benzin51 kW (69 PS)- (l/100 km)- (g/km)
TGR Motor srlSternebewertung 5 von 5(1)Matteo Spighi • IT-48124 Ravenna - RA
€ 3.999,-
50.000 km- Getriebe02/1995Benzin52 kW (71 PS)- (l/100 km)- (g/km)
€ 4.200,-
76.000 kmSchaltgetriebe02/1991Benzin51 kW (69 PS)5,5 l/100 km (komb.)- (g/km)
€ 4.250,-
25.000 km- Getriebe02/1991Benzin51 kW (69 PS)- (l/100 km)- (g/km)
€ 4.500,-
30.273 km- Getriebe02/1991Benzin51 kW (69 PS)- (l/100 km)- (g/km)
€ 4.500,-
40.000 km- Getriebe05/1991Benzin51 kW (69 PS)- (l/100 km)- (g/km)
Möchtest du automatisch über neue Fahrzeuge zu deiner Suche informiert werden?
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.