2 Bewertungen
2,9
2 Kommentare
Auf meine erste Kontaktaufnahme über das Portal per E-Mail habe ich eine ausführliche Rückmeldung mit Kontaktperson erhalten. Ich wollte dann telefonisch ein Termin zur Besichtigung des Fahrzeugs machen. Habe eine Anfahrt von ca 2 Stunden und wollte deshalb einen Termin vereinbaren. Leider war der Ansprechpartner nicht erreichbar. Das war freitags. Die Vertretung wollte sich dann am Montag darauf bei mir bezüglich Besichtigungstermin zurückmelden. Das ist leider nicht geschehen. Auf eine weitere E-Mail Nachricht an die Vertretung sowie die Zentrale wurde nicht reagiert. Telefonisch habe ich seit dem auch niemand mehr erreichen können. Weder die Vertretung noch die Zentrale. Einen Rückruf gab es bis heute nicht. Das ist leider sehr enttäuschend. Werde mich nun weiter nach einem geeigneten Fahrzeug umschauen…
14.05.2024
Angefragt, Probefahrt vereinbart, Kfz war nicht da, Rückmeldung erbeten, nichts mehr von dem Autohaus gehört
06.12.2021