AN Cars

Mittenheimerstr. 64, 85764 Oberschleißheim bei München

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für AN Cars

  • Details

    Heiko

    Trotz starker Schneefall, war der Autokauf ganz entspannt. Alle Fahrzeuge stehen in einer Garage (an der Seite ist die Garage offen, da konnte man den Schneefall sehen :) ). Probefahrt ist in der Garage eingeschränkt möglich (reicht zum entscheiden völlig aus). Dieses Autohaus ist die erste Anlaufstelle bei diesem Wetter.

    Antwort: AN Cars

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen.

  • Details

    Dominik Lechner

    Vorab: Ich war bereits im September 2020 bei diesem Autohaus und war damals schon von der Professionalität und der ehrlichen Beratung des Verkäufers positiv überrascht. Leider war damals ein anderes Autohaus etwas günstiger, von denen ich das Fahrzeug auch gekauft habe. Mit der Zeit habe ich es - trotz etwas teurerem Preis - bereut, nicht bei AN Cars gekauft zu haben. Das nennt man eben Lehrgeld... Oktober 2023: Ich bin mein altes Fahrzeug losgeworden und habe ein Fahrzeug von AN Cars gekauft. Wieder eine super Beratung. Vielen Dank für die tolle Erfahrung! Dominik Lechner

    Antwort: AN Cars

    Vielen Dank für die ausführliche Bewertung! Es hat uns gefreut, Sie nach drei Jahren wieder in unserem Hause begrüßen zu können.

  • Details

    T.

    Ich habe dieses Fahrzeug online gekauft und mich dabei ganz auf Fotos, Beschreibung und die Aussagen am Telefon verlassen. Das Fahrzeug wurde per Spedition angeliefert. Der Zustand vom Fahrzeug ist wie beschrieben und seitdem ist das Fahrzeug durch meine Mitarbeiter ohne Probleme im Einsatz. Vielen Dank für die ehrliche Kommunikation und die schnelle Abwicklung!

    Antwort: AN Cars

    Vielen Dank! Wir wünschen Gute Geschäfte!

42 Kommentare

Tobias

Ich habe nun das Auto bereits einen Monat. Das Auto ist tagtäglich im Einsatz und hat uns seit Kauf treu begleitet. Vielen Dank für das tolle Auto

Antwort: AN Cars

Dies freut uns sehr. Nun wissen Sie, wo Sie Ihren nächsten treuen Begleiter finden.

JM

Sehr gute Betreuung vor und nach dem Kauf.

Antwort: AN Cars

Vielen Dank für Ihr Lob, das wir gerne an Ihren Betreuer weiterleiten.

Topcar in München

Ich kann nichts negatives sagen. Das es nicht zu einem Kauf kam ist meiner Partnerin geschuldet.

Antwort: AN Cars

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren.

Damian

Hervorragend!!!

Antwort: AN Cars

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind.

Kim M.

Eigentlich sind die fünf Sterne zu wenig. Es hat alles gepasst: Das erste Telefonat, der erste Eindruck vom Fahrzeug, der Zustand des Fahrzeugs, die unkomplizierte Kaufabwicklung samt Zulassung des Fahrzeugs. Hier fühlt man sich aufgehoben . Weiterempfehlung? Na klar :)

Antwort: AN Cars

Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch und Kauf bei uns zufrieden waren.

privater Käufer

Alles bestens

Antwort: AN Cars

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!

Thomas Bacher

Rundum positive Erfahrung bei diesem Autohaus AN Cars: Man erkennt schnell, dass es sich bei den Verkäufern um erfahrene und professionelle Personen mit Fachwissen handelt. Das Fahrzeug habe ich in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand aufgefunden und entsprach der Beschreibung des Fahrzeuges. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos ab. Mein Tipp an andere Kunden: das Autohaus hat eine sehr ausführliche Beschreibung zu jedem Fahrzeug. Darin steht eigentlich alles vermerkt, was man wissen muss. (Ich habe zuerst eine E-Mail geschrieben und mich um die verbliebene Antwort gewundert, jedoch stand gleich in der zweiten Zeile der Fahrzeugbeschreibung, dass "E-Mails aus zeitlichen Gründen nicht bearbeitet werden".

Antwort: AN Cars

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Lob wurde an den Verkäufer weitergeleitet. Bezüglich der Erreichbarkeit per E-Mail: Wie in der Fahrzeugbeschreibung angegeben können wir aus zeitlichen Gründen keine E-Mails bearbeiten, geschweige denn beantworten. Interessierte Kunden können uns per Anruf oder per WhatsApp erreichen.