NG
Keine finale Meinung möglich… Kontakt kam schnell, via e-Mail, zustande. Da wir 4-4,5 Std. fahren würden, haben wir vorab ein paar Fragen gehabt. Diese wurden nicht wirklich, nämlich gar nicht, beantwortet. Das Fahrzeug ist nach wie vor interessant, aber erfahrungsgemäß gehört einfach ein gewisser Service respektive Kommunikation dazu. Und keine Aussagen zu treffen, ob z.B. eine Besichtigung etc. an einem gewissen Tag möglich ist, mit:“…rufen Sie halt kurz vorher an ob das Fahrzeug noch da ist…“ zu beantworten, ist in Summe irgendwie unbefriedigend. ABER, wir schauen mal was passiert…
Ford Edge
Umówiłem się telefonicznie na obejrzenie auta i jazdę próbną. Przyjechałem na umówiony termin na czas " 135 km w jedną strone" ,po przyjeździe okazało się że auto było malowane "tylny zderzak " na zewnątrz!!!???
Nie polecam,strata czasu i pieniędzy!!!