130 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

130 Kommentare

Wuschel

Sehr freudlicher Händler und gute Beratung auf jeden Fall weiterzuempfehlen, super Autos. Komme gerne wieder.

Björn 66

Das Auto konnten wir uns in aller Ruhe ansehen und Fragen wurden direkt beantwortet. Eine ausführliche Probefahrt war auch kein Problem, Versteckte Mängel haben wir nicht entdeckt. Herrn Cempel würde ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

J.H.

Wir haben im Laufe der Jahre schon mehrere Fahrzeuge bei Herrn Cempel gekauft und wurden stets sehr gut beraten. Die Fahrzeuge sind sehr gepflegt und technisch einwandfrei. Absolut empfehlenswert!

Ralf

Sehr netter und kompetenter Händler, immer wieder gerne.

cm

Sehr korrekt, freundlich und kompetent! Gerne wieder.

CLK Cabrio

Ich hatte nicht gedacht das der Händler so kompetent ist! Hat alle Mängel aufgezählt oder teilweise behoben alle Achtung. Kann man nur empfehlen.

Patricia Kottsieper

Sehr netter hoflicher Mensch habe noch nie so eine saubere und gut sortierte Werkstatt gesehen.Würde Ihn auch weiter empfehlen

susi

Sehr freundlich, ehrlich und zuverlässig.

Karthaus

Alles bestens. Super freundliche und sehr gute Kaufabwicklung.

Oliver

Super Händler und super Autos. Ganz klare Empfehlung. Ich werde auf jedenfall wieder hier kaufe .