Auto-Center Neufahrn GmbH

Echinger Str. 16, 85375 Neufahrn

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

2,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Ralf Becker

Der Händler hat nicht in der Anzeige geschrieben das der BMW Motorschaden hat. Erst beim Kontakt per E-Mail hat er mir geschrieben das der BMW Motorschaden hat. In der Anzeige steht immer noch nicht das der BMW Motorschaden hat.

Zdenko Britvec

Ich weises nicht was kann ich sagen

Müller

Hof sehr schmutzig auto versivt

kunde

Kann ich nicht empfehlen, hat es offenbar nicht nötig Autos zu verkaufen ... erhöht auch die Preise von heute auf morgen um mehrere tausend Euro ... super raffiniert :))) unseriös!

C.L.

vorab sei hier gesagt, dass sicher an mir nicht viel verdient wurde, da ich keinen hochpreisigen Wagen bei diesem Unternehmen erwerben und zudem meinen "Alten" noch in Zahlung geben wollte. Da gibt's bestimmt wirtschaftlich lohnendere Geschäfte Und trotzdem durfte ich einen tollen Tag erleben :-) Autohändler und Finanzleute wie ich, genießen im allgemeinen nicht unbedingt den besten Ruf und so freut es mich sehr, wenn man wieder einen Dienstleister gefunden hat, für den wirklich der Kunde im Mittelpunkt steht und einfach "nur" ehrlich miteinander umgegangen wurde. Ich bin direkt aus Hamburg dorthin gefahren und hatte entsprechende "Ängste", ob der erste gewonnene Eindruck auch bleiben würde. Es gab vorab intensive und lange Telefonate mit Herrn Karakus, die immer ruhig und kundenorientiert geführt wurden. Da nach meiner Ankunft mein Objekt der "Begierde" noch beim Komplettreiniger war und sogar noch eine Lackstelle rückstandlos behoben wurde, was übrigens nicht vereinbart war :-) hatte ich 4 Stunden Wartezeit. Diese wurde mir sogar versüßt, indem man mich zum Mittag eingeladen hatte und so konnte ich den Ort kennenlernen und ein Essen meiner Wahl genießen. Als der große Moment dann kam, wurde mir der neue Wagen übergeben und alles, wirklich alles, was vorab vereinbart wurde, auch eingehalten. Es wurde mit mir nicht nachverhandelt und so war es ein Genuss, den Wagen wieder nachhause zu fahren, was ja eine immense Testfahrt bedeutet. Diese wurde auch überstanden und ich kam glücklich zuhause an. Ich bedaure es sehr, dass diese Firma nicht in Hamburg sitzt, dennoch werde ich dieses Unternehmen, in erster Linie auch Herrn Karakus, weiterempfehlen und bestimmt auch in Zukunft nutzen. Ich bin begeistert! Hervorheben möchte ich auch die Mitarbeiter dort, die stets nett, zuvorkommend und humorvoll waren. Vielen Dank

Der Sen

ALLES GUT GELAUFEN PERFEKT!

Ford Galaxy

Beschreibung des Fahrzeuges entsprach nicht den tatsächlichen Fakten. Probefahrt war nicht möglich. Keine Rückmeldung seitens des Händlers

Antwort: Auto-Center Neufahrn GmbH

Ich habe Sie niemals beraten uns Sie waren nicht am Platz. Dieses Fahrzeug ist schon verkauft worden und jeder will solche Autos noch 500 Euro billiger. Sie sind bestimmt nur sauer weil Sie es nicht gekauft haben. Wünsche ihnen noch viel Spaß bei der suche.

Peugeot 207

Hat umgehend geantwortet. Leider kam der Kauf unsererseits nicht zustande.

Besteinkauf

Der Händler erneuert täglich das selbe Angebot damit es als neues Angebot per Mail mitgeteilt wird. Ich bin der Meinung das ist eine Täuschung wenn es immer das selbe Fahrzeug ist. Das ist für mich nicht vertrauensfördernd.

Manfred Fricke

Gut und kooperativ.