AUTO-SERVICE-WEIGAND

Inh. Roger Weigand

Johann-Konrad-Schäfer-Straße 12, 35039 Marburg

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Alexander C.

Sehr schnelle Abwicklung des Kaufs. Die angebotenen Autos des Händlers sind alle in einem hervorragenden Zustand.

Anna

Ich bin überaus zufrieden mit dem Händler und der Kaufabwicklung. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kaufvorgang und darüber hinaus lief alles reibungslos, schnell und äußerst professionell ab. Die Kommunikation hat von Anfang an super geklappt. Der Händler war sehr zuvorkommend und hat mir die nötigen Dokumente für die Zulassung sofort als Eilsendung zugeschickt. Das Auto wurde mir in einem TOP-Zustand übergeben. Herr Weigand hat sich von Anfang bis Ende außerordentlich viel Mühe gegeben. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen. Alles war TOP, sowohl die Kommunikation als auch der Service. Mit dem Auto bin ich ebenfalls äußerst zufrieden.

Pia Weiß

Austausch von Infos über das Auto durch ausführliche Videos, Telefonate und Schriftverkehr, hat super geklappt, wir haben dann die Papiere vor Ort unterschrieben und das Auto direkt mitgenommen. Unkomplizierte Abwicklung, Top!

Alexa

Heer Roger Weigand war sehr freundlich,und sehr zuvorkommend und ausserdem auch sehr flexibel. Als Kunde fühlte ich mich sehr wohl. Kann ich nur weiter empfelen! Gerne wieder ! Danke!

hwd

Freundlich, engagiert, fair

Sawan P

Sehr schneller Besichtigungstermin und ein sehr freundlicher, Zuvorkommender und kompetenter Verkäufer. Man hat sich von Anfang an wohl gefühlt und wurde als Kunde hoch geachtet. ( heutzutage leider viel zu selten !! ) Ebenfalls hat die Inzahlungnahme von meinem alten Auto super geklappt. Da ich von weiter weg komme ging das alles über Bilder die per Mail verschickt wurden, und auch der ausgemachte Preis wurde eingehalten. Im großen und ganzen ein Super Service den ich jedem weiter empfehlen würde. Wichtig zu erwähnen ist, dass eine schlechte Bewertung das ganze Bild eines Unternehmens kaputt machen kann und man sich selbst ein Bild vom Verkäufer machen sollte bevor man sich davon abschrecken lässt. Unzufriedene Kunden gibt es immer wieder mal, egal wo. Ich Danke für den super Service und freue mich auf ein Wiedersehen.

Yellowcar

Sehr netter Kontakt

Müller

Händer sagte Auto sei verkauft, obwohl es 1 Tag später als Anzeige aufttaucht.

Moosdorf

Gute Betreuung