8 Bewertungen
2,6
50% Weiterempfehlungen
8 Kommentare
Sehr freundliche schnelle Antwort und Termin zur Besichtigung vorgeschlagen
07.02.2024
Unangenehm, besserwissend, Nichtraucherauto mit Brandfleck auf Fahrersitz, würde Ihn NICHT weiterempfehlen
20.12.2020
das Auto wurde offensichtlich als lokangebot inseriert. Herr M. Versprach das Auto bis zur Abholung für drei Tage zu reservieren, da die Anreise mit dem Zug von uns erst organisiert werden musste. Am Abend vor dem vereinbarten Abholtag - nach unserer Buchung der Zugfahrt war er plötzlich nicht mehr bereit das Auto an uns zu verkaufen, da er auf Grund der hohen Nachfrage gemerkt hat das der Wagen mindestens 1000€ mehr Wert hat. Er hat sich noch nicht einmal für unsere Umstände entschuldigt, schlieslich sind uns auf Grund seines unseriösen Verhaltens Erhebliche Unkosten entstanden. Ganz zu schweigen von dem ganzen Ärger. Während des Gesprächs verhedderte er sich in Widersprüche.
25.12.2018
Nach anfänglichen Problemen dann doch gute Kaufabwicklung
20.08.2018
Okay, Antwort kam unverzüglich
21.10.2016
Der Wagen war sehr ungepflegt: - Motorraum wies evtl. Marderschaden auf - wurde als Nichtraucherwagen angeboten hatte jedoch Brandlöcher auf dem Rücksitz - Verdeck (Hardtop, offen) vom Cabrio welches ich mir angeguckt habe quietschte laut während der Probefahrt. Der Händler tat dies ab und meinte "mit Vaseline geht das weg" - auf technische Fragen wußte er keine Antwort. Seine Standardantwort war: er übergebe den Wagen mit TÜV und dieser würde ja schließlich keine Automobile mit Mängeln zulassen. Nachdem man sich bedankte und sagte, dass man sich dann nochmal meldet um ihm die Entscheidung eines Kaufes oder Nichtkaufes mitzuteilen reagierte der Händler plötzlich unfreundlich und äußerst verärgert. Im nachhinein bin ich froh den Wagen nicht gekauft zu haben.
07.08.2016
Der Händler hatte versprochen, Maße wegen Rollstuhl zu nehmen, hat dies aber doch nicht gemacht. Er hatte offenbar kein Interesse daran, mir ein Auto zu verkaufen.
16.05.2016
Nach zusage für eine Rückantwort was für Reparaturen gemacht müssen nichts mehr gehört vom Händler.
01.05.2014