6 Bewertungen
4,4
83% Weiterempfehlungen
6 Kommentare
Sehr netter Händler. Mann merkt, dass ihm noch der Kunde wichtig ist und nicht nur das Verkaufen.
07.10.2019
Jede Frage und Schwierigkeit behoben
23.04.2017
zuerst wurden wir im Verkaufsraum ignoriert, bis eine ältere Dame den Chef vom Telefon weg holte und ihn auf uns aufmerksam machte. Wir stellten uns vor, dass wir uns telefonisch angekündigt hatten und uns für den H.Jazz interessierten wir fragten nach dem Neupreis, den wir bis heute NICHT wissen, weil der ausstellungswagen VERKAUFT sei!!! Es wurde uns keine Erfrischung angeboten, obwohl wir weit angereist waren und es heiß war.... am Fahrzeug angekommen war der Chef erstaunt über Gummimatten im Kofferraum(er wusste das dieses Auto heute besichtig werden sollte). Nach der Inaugenscheinnahme entschieden wir uns gegen dieses Fahrzeug, was durch den Versuch das Fahrzeug zu starten, was misslang, unterstrichen wurde. Als wir ihm unseren Entschluss vortrugen, das wir bereits ein anderes Fahrzeug angeschaut hatten, fragte uns der Chef des Hauses warum wir uns gegen den Honda entschieden haben. Wir nannten unsere Gründe, darauf machte er den Mitbewerber schlecht in dem er behauptet hat das diese Marke in Windeseile rostet, (wobei zu erwähnen ist das ein roter Jazz mit Rost an der Hinterachse auf dem Hof stand). Nein Danke
09.09.2016
Einfach Spitzenklasse, beste Leistung und Preise! Leute! Die Fahrzeughändler Autohaus Barth aus Tübingen haben es drauf. Denn man muss halt auch wissen, was man will und dann bekommt man auch sein Zeug. Dazu haben die noch ihre Bestpreisgarantie. Habs selber erlebt. Die sind immer die Preiswertesten. Hat auch bei mir voll geklappt. Deshalb glaubt nicht jeden Mist, wenn was Negatives geschrieben wird. @t-online.de
08.08.2016
Es war eine sehr gute und freundliche Beratung und der Kauf ging ohne Probleme schnell und vertrauensvoll. Mit den Auto sind wir voll zufrieden. Vielen Dank
28.06.2015
Sehr freundliche Begrüßung und kompetente Beratung
13.08.2014