Autohaus Bauer e.K.

SEAT - Vertragshändler

Raiffeisenstr. 32, 85276 Pfaffenhofen

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Robert

Tipp Top

J. Fräßdorf

Von der Beratung bis zum Kauf stand uns Herr Damaziak zur Seite. Er hat sich Zeit für uns genommen und war auch nach Ladenschluss für uns da. Vielen Dank! Ich kann das Autohaus Bauer nur empfehlen.

Robert

Fajna obsługa ,w języku Polskim!!!!!!!

Freisinger

Vertrauensvolle Absprache über 3 Tage Bedenkzeit, weil ich parallel auf der Suche nach einer anderen Baureihe des BMWi3 war und bin. Klare Ansagen. Ich hatte sofort den Eindruck, dass ich dort gut beraten bin. Habe dann auch gleich Bescheid gesagt, dass ich woanders fündig wurde. Nettes Gespräch und volles Verständnis beim Autohaus Bauer. Besser geht es nicht.

Christian Klos

Das war ein sehr offenes und ehrliches Gespräch mit Herrn Damaziak über das Auto und den Markt. Er überließ mir den Wagen, ich konnte alles anschauen und ausprobieren, trotz Regens. Wir bleiben in Kontakt, vielleicht wirds noch, mit dem Kauf von dem schicken Flitzer‘

Salim S.

Sehr kompetent und schnelle Abwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein besonderen Dank an Herr Liebler

Anonym

Die Beratung durch Herrn Damaziak war sehr gut.

Rainer F.

Sehr kompetenter Händler für CNG KFZ, freundlich und gute Beratung!

Antwort: Autohaus Bauer e.K.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns, dass Sie sich beim Herrn Damaziak gut aufgehoben fühlten und vor allem, dass Sie mit dem gekauften Fahrzeug zufrieden sind.

wummette

Sehr schönes Autohaus, sehr netter Verkäufer und gute Beratung

Antwort: Autohaus Bauer e.K.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, würde uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

W.S.

Grundsätzlich habe ich zwar auf meine Anfrage eine Antwort erhalten, leider war diese nur äußerst kurz gehalten und beinhaltete nicht meine Fragen, diese wollte man mir vermutlich nur telefonisch mitteilen obwohl ich um eine schriftliche Auskunft gebeten hatte.

Antwort: Autohaus Bauer e.K.

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir teilweise nicht zu Ihrer Zufriedenheit die Fragen beantworten konnten. Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Die sehr umfangreichen Fragen hat der Kollege versucht in drei Emails zu beantworten. Anscheinend ist nur eine bei Ihnen angekommen. Sie haben sich jedoch auch für die angekündigte Probefahrt nicht gemeldet. Der Wagen wurde während der Zeit auch verkauft. Wir werden aber die angesprochenen Themen aufgreifen und unser Bestes geben, um uns in genannten Punkten zu verbessern.