seit 1970 - Volvo u. Suzuki Vertragshändler
Schüttweg 1, 59494 Soest
Öffnungszeiten45 Bewertungen
4,2
82% Weiterempfehlungen
45 Kommentare
Sehr nette und Fachkompetente Beratung. Das Autohaus ist sehr zu empfehlen.
21.08.2023
Alles super geklappt. Super nette Beratung. Gerne wieder
02.05.2022
Gepflegtes Autohaus mit einem guten Fahrzeugangebot. Mit dem gekauften Fahrzeug bin ich sehr zufrieden. Sollte ich ein weiteres Fahrzeug benötigen, werde ich mir sicherlich auch wieder die Angebote dieses Autohaus anschauen.
19.07.2021
Leider hat mir der Händler viel zu wenig für mein altes Auto angeboten (wahrscheinlich stur nach der Schwacke-Liste). Bei einem anderen Händler gab es einen viel, viel besseren Kurs und da wurde das neue Auto dann auch gekauft.
25.11.2020
Leider war das Fahrzeug nicht fahrbereit,und es konnte keine Probefahrt gemacht werden,man wolte mir das Auto ohne Probefahrt verkaufen,das geht garnicht schade für die lange Anreise die ich gehabt habe.
15.09.2020
Alles gut. Auto gekauft.
25.02.2020
Vous laisse attendre en donnant les informations au compte goutte, pas de garantie européenne, peut disponible , et finalement un de ses confrères a vendu le véhicule que je conviais.... Manque d'honnêteté, toujours une excuse pour retarder la conclusion de vehte...
21.12.2019
Alles in allem sehr gut gelaufen.
17.11.2019
Super sehr kompetent und nett. Sehr zu empfehlen
15.05.2019
Also in meinen Augen ist das der schlechteste Vertragspartner von Seat... Beim Kauf wurden diverse Sachen vereinbart, die nicht eingehalten wurden. Aufbereitung wurde nicht gemacht, Schriftzüge der Heckklappe wurden erst schnell bei abholung nach Aufforderung entfernt. Dabei wurde die Klappe schön zerkratzt. Keine Reaktion vom Verkäufer. Schlecht abgefahrene Reifen wurden vorort von der Dekra abgesegnet. Zum Abholungstermin wurde ein Bahnticket gebucht. Leider wurde der Fahrzeugbrief nicht zugeschickt, somit ist das kostenpflichtige Ticket verfallen. Mit vielen Diskussionen, wurde mir das Geld doch erstattet, da Frage ich mich was sowas soll. Ich denke das ist das mindeste. Das hat ein Nachspiel. Alles wurde Dokumentiert und geht an Seat Deutschland und an die Dekra.
04.05.2019