Autohaus Daub

Kirschbäumle 2-4, 72160 Horb am Neckar

Öffnungszeiten

314 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Daub

  • Details

    Jürgen P.

    Hervorragender Empfang, super Beratungsgespräch, auf unsere Wünsche wurde voll und ganz eingegangen. Erstklassiger Service. Kann das Autohaus Daub Bestens Empfehlen!!!

    Antwort: Autohaus Daub

    Vielen herzlichen Dank für die Top-Bewertung in allen Kategorien und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem umfangreichen Service rundum zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen KIA und sind selbstverständlich auch weiterhin jederzeit gerne für Sie da! :-) Viele Grüße Ihr Autohaus Daub Team

  • Details

    Weiss

    Freundliche Verkäufer, super Beratung und schnelle Abwicklung. Kann man nur empfehlen.

    Antwort: Autohaus Daub

    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen SKODA und sind weiterhin jederzeit gerne für Sie da. :-) Viele Grüße & allzeit gute Fahrt Ihr Autohaus Daub Team

  • Details

    Patrick Just

    Wie immer alles top. Das nächste Mal wird auch wieder einer von Euch sein. Vielen Dank nochmal.

    Antwort: Autohaus Daub

    Vielen Dank für die lobenden Worte und die Top-Bewertungen in sämtlichen Kategorien, Herr Just! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen SUZUKI und freuen uns auf viele weitere Jahr als Ihr Spezialist für Automobilität. :-) Viele Grüße & allzeit gute Fahrt Ihr Autohaus Daub Team

311 Kommentare

S.R.

Ich bin mit der Beratung (inkl. z.B. zu Sonderkonditionen) und der gesamten Betreuung sowie Kaufabwicklung sehr zufrieden. Insbesondere mein Verkäufer, aber auch alle anderen Beschäftigten des Autohauses waren sehr zuvorkommend und freundlich! Wir werden Ihr Autohaus weiterempfehlen!

Darcell Rodrigo Fuentes

Sehr freundlicher und höflicher Verkäufer (Herr Appelt) Vom Erstkontakt bis hin zur Abholung des Fahrzeuges alles perfekt. Vielen Dank

Mack

Alles top,gerne wieder👍

Antwort: Autohaus Daub

Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service rundum zufrieden sind. Da wir ständig besser werden möchten, bitten wir Sie uns mitzuteilen, was Ihnen - trotz der durchweg positiven Rezension - in den einzelnen Kategorien zur Bewertung mit 5 Sternen gefehlt hat. Eventuell liegt hier auch ein Versehen vor? Falls Sie Verbesserungsvorschläge haben, erreichen Sie uns telefonisch unter 07451 5517-0, per E-Mail an info@autohaus-daub.de oder unter den Ihnen vorliegenden Kontaktdaten Ihres Verkaufsberaters. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen HYUNDAI und sind weiterhin jederzeit gerne für Sie da. :-) Viele Grüße Ihr Autohaus Daub Team

FT

Hervorragender Service. Habe das Autohaus Freunden empfohlen.

Antwort: Autohaus Daub

Herzlichen Dank für die Top-Bewertung in allen Kategorien! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Fahrzeugkauf in unserem Autohaus rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen KIA und sind weiterhin jederzeit gerne für Sie da. :-) Viele Grüße Ihr Autohaus Daub Team

Troullinos

Sehr gut bis jetzt,später weiß ich noch nicht

Antwort: Autohaus Daub

Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung in allen Kategorien. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen SUZUKI und geben unser bestes, dass Sie auch in Zukunft weiterhin jederzeit zufrieden sein werden. :-) Viele Grüße Ihr Autohaus Daub Team

Mario S.

War sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung und dem Autohaus Daub.

Antwort: Autohaus Daub

Vielen Dank für die Top-Bewertung in sämtlichen Kategorien! Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen KIA und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. :-) Viele Grüße & allzeit gute Fahrt Ihr Autohaus Daub Team

Schlechter Service

Am Anfang war alles gut. Bei der HU wurden Mängel am Reifen festgestellt, was ich auch bei der Probefahrt dem Verkäufer mitteilte. Mir wurde gesagt alles sei behoben und ich holte das Auto ab, schön bei der heim fahrt war der Luftdruck wieder zu niedrig und ich musste zwischenzeitlich Luft im Reifen nachfüllen. Da das öfter vorkam schaute ich nach und es steckte eine schraube im Reifen, den Händler konnte ich nicht erreichen und ich bezahlte die Reparatur selbst. Nach 5 Tagen bekam ich eine Rückmeldung des Verkäufers, dass ich die hauseigene Werkstatt anrufen soll. Ich habe erklärt das ich den Schaden bereits selbst bezahlt habe und seit her gab es keine Reaktion mehr seitens des Verkäufers. Es wäre auch nicht möglich gewesen mit einem fast Platten Reifen zum Händler zu kommen.

Antwort: Autohaus Daub

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider war Ihr Verkaufsberater in der Woche, in der Sie ihn erreichen wollte, nicht im Büro, sodass Ihre E-Mail nicht bearbeitet werden konnte - sonst hätte er Ihnen selbstverständlich schon früher Bescheid gegeben, dass zur Beseitigung des Schadens am Reifen eine vorherige Absprache mit unserer Werkstatt nötig ist. Unter diesen Umständen wäre es richtig gewesen, wenn Sie den Versuch unternommen hätten, andere Ansprechpartner bzw. Abteilungen unseres Autohauses zu erreichen. So wäre es nicht zu dieser ärgerlichen Situation gekommen. Wir bitten Sie daher, den Umstand des krankheitsbedingten Ausfallsfalls Ihres Verkaufsberaters zu entschuldigen, würden uns jedoch auch darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken würden. Sie wurden von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung Ihres Fahrzeugs umfangreich beraten und betreut, sodass die sehr schlechten Bewertungen in den Kategorien "Erreichbarkeit" und "Zuverlässigkeit" unserer Meinung nach nicht angemessen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Daub Team