Autohaus Epple GmbH & Co KG

Leonberger Straße 56-61, 71277 Rutesheim

Öffnungszeiten

509 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Epple GmbH & Co KG

  • Details

    Bewertung

    Seit über 20 Jahren bin ich Kunde bei Ford Epple in Rutesheim. Sowohl mit dem Service, wie auch den Mitarbeitern in Verkauf und Wartung bin ich sehr zufrieden. Das Autohaus Ford-Epple ist meine erste Adresse beim Autokauf.

  • Details

    Michael

    Freundlich, ehrlich, kompetent und seriös! Danke an Herrn Belardo und Herrn Schepanski. Nur zu empfehlen.

  • Details

    Ford Puma - Renni

    Vor knapp zwei Wochen habe ich das Autohaus EPPLE in Rutesheim besucht, Auto angeschaut und Probe gefahren. Herr Schepanski war super zuverlässig und freundlich. Die Kaufabwicklung hat super geklappt, super Service, das Auto wurde für mich ohne extra Kosten bzw. Servicegebühr zugelassen. Wer hier ein Auto kauft, braucht sich um nichts Sorgen zu machen. Würde dort immer wieder ein Auto kaufen und das Autohaus jedem weiterempfehlen bzw. habe es auch schon getan. :)

506 Kommentare

Angel

Zuverlässig

Konrad

Alles sehr zuverlässig und wie beschrieben gelaufen, gute Erreichbarkeit. Termine wurden eingehalten wie ausgemacht, weiter so!

Frau Hartmann

Toller Service, gute Beratung und große Auswahl

Nora Kovacs

Verkaufsleiter Daniel Schepanski ,Er war sehr freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ich kann es nur positiv bewerten und weiter empfehlen.

Peter Rohner

Top seriöse Beratung ! Top Kaufabwicklung ! Hat viel mehr geleistet als angekündigt, vielen Dank nochmals. Jederzeit wieder !

Schilling

Ich kann die Fa. Epple empfehlen. Wir haben bereits zum zweiten mal ein Fahrzeug (Mazda - Tageszulassung) dort erstanden. Abwicklung und Beratung war wie immer gut. Preis-/Leistungsverhältnis passt und für meinen Gebrauchten wurde mir ein faires Inzahlungsangebot gemacht. Etwas Schade war dass das Neufahrzeug bei Abholung einen Unterspannungsfehler angezeigt hatte. Die Kunden sollten schon ein fehlerfreies Fahrzeug erwarten können. Die Fahrzeug Aufbereitung vor Übergabe sollte da sorgfältiger durchgeführt werden. Der Fehler hat sich zum Glück aber mittlerweile nach mehreren Fahrten und Abstellen des Fahrzeugs von selbst behoben.

Danijel

.