15 Bewertungen
3,5
53% Weiterempfehlungen
15 Kommentare
Extrem schlechte Beratung. Verkäufer wusste kaum etwas über das Fz. musste alles nachschauen oder ... Beim Angebot waren viele versteckte Kosten enthalten.
17.05.2024
Gute Auswahl, top aufbereitete Gebrauchtwagen, schwarzen einem nichts auf, gehen auf die Wünsche der Kunden ein.
17.09.2023
sofort lieferbar dauert 3 Wochen !!!?
02.08.2023
Wir haben zwar einen Termin vereinbaren können, leider wurde dann schon das Auto verkauft,obwohl ich mich noch auf den Weg dorthin befand. Ich wäre pünktlich zum Termin dort gewesen
06.03.2023
Die mitarbeiter war unfreundlich und unhöflich
02.01.2023
Unstimmigkeiten, Auto kann besichtigt werden, bei Nachfrage verkauft, dann wieder doch nicht verkauft. Etwas chaotisch 🙈
17.08.2019
Top niveau
20.07.2019
Der Handler sagte, das Auto würde nächste Woche bei mir sein. Das war letzte Woche. Wenn ich immer auf mein Auto warte. Wenn ich es herunterlade, weiß ich es nicht. Der Handler sagte mir, dass er es auch nicht wusste.Ich habe mein altes Auto letzte Woche verkauft, weil der Handler mir sagte, ich würde das Auto nehmen. Ich brauche mein Auto.
05.04.2019
Habe mein Auto bei Scout24 entdeckt.Händler online kontaktiert und kurz danach Rückruf erhalten das Fahrzeug noch zur Verfügung steht.kurzfristig Termin für Besichtigung gemacht und Auto gekauft.Für mein altes Auto gutes Angebot bekommen und fertig.Toller Verkäufer hat Spass gemacht ein Auto dort zu kaufen.Beim Auto wird jetzt eine Inspektion und TÜV neu gemacht und das Fahrzeug vom Autohaus zugelassen.Freue mich schon das Fahrzeug in Empfang zu nehmen.Würde jeder Zeit wieder dort ein Auto kaufen.
09.02.2019
Eigentlich hatte ich hier mein Traumauto gefunden. Ein wirklich tolles Angebot. Als ich anrief gab es dieses Auto aber in der Filiale Teltow gar nicht. Es woanders stehen. Auf Nachfrage sagte man mir wo und ich bekam auch eine Rufnummer. Soweit noch o.k. für mich. Als ich dort anrief sagte man mir, daß Auto würde in Teltow stehen. Wahrheitsgemäß erwiederte ich, daß ich von dort gerade die Information bekam das das Auto aber hier wäre. Der Verkäufer teilte mir daraufhin mit, dass er anhand einer Nummer sehen das das Auto in Teltow als Werkstattersatzwagen läuft. O.K. - Jetzt wurde ich langsam mißtrauisch rief aber wieder in Teltow an. Dort sagte man mir das das Auto wirklich nicht da wäre und man jetzt recherchieren müßte wo es denn sei. Am nächsten Werktag ließ ich das Auto von einem Renault König Autohaus in meiner Nähe reservieren bekam aber den Hinweis das das Auto stark zerkratzt wäre. Jetzt fand ich das langsam nicht mehr witzig. Gegen Mittag bekam ich dann aus Teltow einen Anruf und man teilte mir mit das das Auto doch in Teltow wäre. Jetzt fragte ich ob mit dem Auto alles in Ordnung wäre. Ich fragte mit Nachdruck nach und man sagte das es aber schon einen Kaufvertrag dafür gäbe. Auf Nachfrage erhielt ich sogar den Namen des Kunden. Ich war es selbst. Dies war aber bedingt durch die Reservierung und soweit für mich o.k.. Ich teilte dem Verkäöufer dies auch so mit und sagte ihm das ich durch das andere Verkaufshaus auf etwas aufmerksam gemacht wurde und er das auch deutlich lesbar sehen müßte. Auf ein nochmaliges lesen seinerseits am dann als Antwort: "ach ja, da unten in rot steht - stark zerkratzt. " Nun wollte ich wissen wie stark zerkratzt der Wagen den sei. Die Antwort lautete " darauf habe ich gar nicht geachtet, da muss ich noch einmal schauen gehen. Ich rufe Sie zurück." Das geschah dann auch nach weiteren 2 Stunden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Nase bereits so voll, das ich in einem Autohaus ca. 180 Km von meinem Wohnort eine verbindliche Bestellung unterschrieben hatte, die Finanzierung bereits bewilligt war und auch ein supergünstiges Versicherungsangebot über das Autohaus vermittelt war (alles online per Mail abgewickelt). Es war ein deutlich schlechteres Angebot, aber ein super Service und tolle Mitarbeiter dort. Heute habe ich mein Auto dort abgeholt und kann nur sagen - bei Renault König sollte man kein Auto kaufen. Ich habe mich dort echt mehr als verscheißert gefühlt.
15.11.2018