Autohaus Heiss GmbH

Brunnerfeldstraße 69, 2380 Perchtoldsdorf

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Alicja

Wir sind mit der gesamten Abwicklung des Autokaufs sehr zufrieden. Herr Roman Hasenzagel kümmerte sich um die Finanzierung des Wagens, die Versicherung und die Zulassung. Schließlich ermöglichte uns die allgemeine Bedienungsanleitung einen sicheren Start unserer Reise von Wien nach Polen.

M.S

Super gute Abwicklung! Immer wieder!

JR075

Mazda Heiss verfügt über ein großartiges Sortiment,wo für jeden was dabei ist. Unaufdringliches verkaufs Gespräch und sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen!! Preis Leistung Verhältnisse meiner Meinung Nach Gerechtfertigt!!

Peter Horvath

Wollte einen Mazda CX30 (Neufahrzeug) gemäß eines Internetangebotes am 06.05.2020 erwerben. Das Fahrzeug war als Tageszulassung ohne Kilometerleistung inseriert. Habe einen Termin mit einem Verkäufer telefonisch ausgemacht und kam dieser einmal zu spät. Dann wollte mich der Verkäufer überzeugen, das das Fahrzeug noch mindestens 4 Monate bei Mazda Heiss angemeldet bleiben muss (bei einer Tageszulassung ????). ich könnte ja das Auto mit den Mödlinger Kennzeichen von Mazda Heiss auch fahren, wenn ich die Versicherung bezahlen würde. Auf die Frage mein Altfahrzeug einzutauschen wurde gar nicht eingegangen, es war dem Verkäufer anscheinend zu mühsam. Ich soll es selbst verkaufen, war die Aussage. Dann wollte ich ein Leasingangebot schriftlich übermittelt bekommen - Aussage vom Verkäufer "das kann er nicht machen" und wollte mir komische handschriftliche Kalkulationen übergeben. So einen Umgang mit Kunden, in der sicherlich schwierigen Zeit für Autohäuser in der Corona Krise, hätte ich nicht erwartet. Anscheinend kann das Autohaus Heiss auf €30 Tsd. verzichten. Mein Resümee zu dieser "Firma" - Hände Weg und Herr Dejan Kulundzic sollten lieber Wurstsemmeln verkaufen.

Bogatic

Sehr gute Beratung, sofortige Probefahrt, sehr entgegenkommend und flexibel

paT

anfangs etwas distanziert, jedoch binnen kurzer Zeit kann man eine fachlich sehr gute Beratung erwarten und auf die eigenen Bedürfnisse wird sofort eingegangen.

Barbara

Das Auto war bereits verkauft, der Kundenservice ist einfach schlecht. Neukunden werden am Telefon abgewimmelt!! Unglaublich.

Michael K

Sehr freundlicher Kontakt und problemlose Abwicklung! Kann ich nur empfehlen!

korinther

Kompetente unaufdringliche Beratung.