5 Bewertungen
3,4
60% Weiterempfehlungen
5 Kommentare
Der Kontaktperson beim Händler hat mehrmals meine Fragen nicht beantwortet. (ca. 10 E-Mails habe ich geschrieben) Die Höhe der Anzahlung wäre unrealistisch hoch gewesen (¾ des Kaufpreises). Nachdem ich den Vertrag zum Durchlesen per E-Mail erhalten habe, wollte ich Termin zur Probefahrt vereinbaren. Danach war der Kontaktperson 2 Tage lang telefonisch und per Mail nicht erreichbar. Letztlich wurde das Fahrzeug einem anderen Käufer verkauft.
20.09.2023
Wirklich Top, pflegen den Kundenkontakt noch sehr und sind sehr bemüht. Autohaus kann man zu 100% weiter empfehlen. Wird wahrscheinlich nicht der letzte Kauf gewesen sein. Weiter so. Lg Kletsch
18.08.2022
Einfach unfreundlich, hochnäsig, sich nicht melden usw
20.07.2021
Habe in kürzester Zeit Antwort auf meine Anfrage erhalten, in diesen Zeiten fast eine Ausnahme.
14.08.2020
Freundliche,schnelle und kompetente Antworten.
11.08.2017