8 Bewertungen
4,5
87% Weiterempfehlungen
8 Kommentare
Sehr freundliches Gespräch,kompetente Aussagen, kam leider zu keinen Kauf
29.04.2024
Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Wenn der Händler näher zu meinem Wohnort gewesen wäre, hätte ich den Händler auch persönlich besucht.
07.03.2024
Sehr nettes Personal und sehr schnelle Abwicklung
03.06.2023
Es lief alles bestens und zur vollsten Zufriedenheit
22.03.2023
Ich habe das Auto ohne vorherige Besichtigung nach Absprache mit dem Verkäufer, Hrn. Jens Kirstein, gekauft. Das Fahrzeug war, wie beschrieben, in einem Top Zustand. Die Übergabe war professionell, kompetent und ausgesprochen freundlich. Die Anreise von über 600 Kilometer hat sich absolut ausgezahlt. Jederzeit zu empfehlen!
28.09.2021
Super zuvorkommend, überaus netter, menschlicher Kontakt, sehr gerne wieder!
15.06.2021
Habe das Auto gekauft 👍☺️
06.03.2021
Fürchterlich,.. Nicht zu empfehlen, Kauft bitte euer Auto wo anders !!!!!! Der Verkauf dachte ich, verlief gut, wurde aber eines Besseren Belehrt. Das Auto wurde mir mit einem Autoradio speziell mit Spiegelung vom Handy zum Radio (Navi) verkauft. Da dies für mich sehr wichtig ist, hatte ich nicht nur einmal danach gefragt. Nach dem Kauf stellte sich heraus, dass die App - MirrorLink nicht mit Samsung kommuniziert. Das Autohaus hat mit mehreren Samsung Handys versucht die App anzusteuern. Nichts ging. Der GS Herr Ludwig wollte sich der Sache annehmen eine gemeinsame Lösung zu finden, damit beide Parteien zufrieden sind. Nach ca. 3 Wochen kam die Nachricht das Radio würde mit den Handys auf der geführten Liste (MirrorLink variable Handys) funktionieren. Das ist einfach falsch und nicht korrekt. Es wurde mir auch nicht beim Kauf gesagt "Wenn Sie sich für dieses Modell entscheiden, dann müssen sie sich noch ein neues Handy kaufen" damit MirrorLink funktioniert. Es war immer noch die Aussage vom Verkäufer (vor Kauf), funktioniert problemlos. Ich bin der Meinung das immer Fehler passieren können, da es leider nicht vor Kauf getestet wurde und wenn sich dann später herausstellt, dass es eben nicht funktioniert, sollte man wirklich eine gemeinsame Lösung finden. Der GS reagierte im persönlichen Gespräch mit der Bemerkung " Mir wäre dies nicht passiert". Leider steht der GS nicht hinter seinen Angestellten und schon gar nicht zu seinem Wort. Man wird als Kunde hingehalten und dann wird alles so ausgelegt wie es für das Autohaus am günstigsten ist. Nicht Kundenfreundlich. Autohaus bei Problemen nicht zu empfehlen. Damit das nicht noch anderen Kunden passiert habe ich die Bildzeitung kontaktiert. Schade!
27.10.2020