18 Bewertungen
4,2
88% Weiterempfehlungen
18 Kommentare
Sehr geehrter Herr Frank, Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre hervorragende Beratung und Ihren exzellenten Service bedanken. Sie haben sich sehr bemüht, meine Erwartungen zu erfüllen, und ich bin Ihnen sehr dankbar dafür. Mit freundlichen Grüßen, M. S.
13.06.2024
Schnelle Antwort
08.02.2022
Hallo Herr Oswald, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt. Ihr Autohaus Listlle Team.
21.3.2022
Sehr kompetente und offene Beratung sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
24.12.2021
Hallo Herr Leser, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt. Ihr Autohaus Listlle Team.
21.3.2022
Schnelle Kontaktaufnahme und präzise Abgebotserstellung. Gerne wieder. Leider kein Abschluss wegen Modellwechsel .
22.09.2021
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt. Ihr Autohaus Listlle Team.
21.3.2022
😃
11.05.2021
Hallo, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Autohaus Listle Team
5.6.2021
In der Anzeige steht 150kw. Es ist irrtümlic davon auzugehen, dass damit die Batterie gemeint ist. Antwort war aber, die Batterie hat nur 64kwh - warum also 150kwh in der Anzeige? (kein Hinweis dazu) Nachfrage nach neuem Ionic wurde überhaupt nicht beantwortet. Ich hatte nach Reichweite auf der AB gefragt: WLTP x 0,7 // Unterschied Reichweite Kona zu Niro wurde auch gar nicht beantwortet Kunde kommt sich als lästige Nummer vor, der mehr wissen will, als das was man gerne Preis geben mag .... Dass es eine Bewertung gibt, schent dort auch egal zu sein.
21.04.2021
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. 150 kw bedeutet 204 PS und zeigt somit die Leistung des Fahrzeuges an. Dies wird auch in der Anzeige so angezeigt. Da es beim Kona zwei verschiedene Leistungen gibt, muss diese mitangegeben werden. Konrekte Aussagen zu Fahrzeugen können erst gegeben werden, wenn diese vom Hersteller kommuniziert werden. Zu anderen Marken können wir leider keine Aussagen treffen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Vielen Dank.
23.4.2021
Alles gut verlaufen.
05.01.2021
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Ihr Autohaus Listle Team.
28.1.2021
Herr Baamann hat uns gut beraten.
04.01.2021
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Autohaus Listle Team.
28.1.2021
Habe hier schon zwei Fahrzeuge bei Herrn Ruggiero gekauft.
02.01.2021
Hallo, vielen Dank für das Lob. Ihr Autohaus Listle Team.
4.1.2021
:-)
30.12.2020
Hallo, danke für die 5 Sterne Bewertung. Ihr Autohaus Listle Team.
2.1.2021