435 Bewertungen
4,5
93% Weiterempfehlungen
435 Kommentare
Frage zwar nicht ganz richtig beantwortet wie ich im nachhinein feststellen musste.
12.02.2025
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Haben Sie noch Fragen, dann stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Liebe Grüße wünscht Ihnen Ihr Fugel-Team
12.02.2025
Es war alles super, gibt nichts zu beanstanden.
11.02.2025
Sehr geehrte Mandy, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Lob an unser Team, geben wir gerne weiter. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug! Liebe Grüße, Ihr Fugel-Team
12.02.2025
Perfekt, seit Jahren
05.02.2025
Sehr geehrter Herr Neuhäuser, danke für Ihre positive Bewertung. Was fehlt für Ihren fünften Stern, wo könnten wir noch besser werden? Ich freue mich auf Ihr Feedback an r.doering@fugel-gruppe.de. Herzliche Grüße Romy Döring
05.02.2025
Sachlich , ruhig , kompetent , kein aggressives Aufschwatzen
01.02.2025
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Was fehlt für Ihren fünften Stern, wo könnten wir noch besser werden? Ich freue mich auf Ihr Feedback an r.doering@fugel-gruppe.de. Herzliche Grüße Romy Döring
03.02.2025
Die Anlage war sehr gepflegt und auch die Händler zeigten Professionalität und waren mir gegenüber sehr ehrlich.
01.02.2025
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre positive Bewertung. Was fehlt für Ihren fünften Stern, wo könnten wir noch besser werden? Ich freue mich auf Ihr Feedback an r.doering@fugel-gruppe.de. Herzliche Grüße Romy Döring
03.02.2025
Super Beratung durch Herrn Müller. Hat mir die Technik mit viel Geduld erklärt. Skonto bei Barzahlung hätte ich mir gewünscht.
01.02.2025
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Was fehlt für Ihren fünften Stern, wo könnten wir noch besser werden? Ich freue mich auf Ihr Feedback an r.doering@fugel-gruppe.de. Herzliche Grüße Romy Döring
03.02.2025
Na ja habe den Händler überzeugt das es sich lohnen könnte den tuev zu machen ! Danach wollte er es mir nicht mehr verkaufen weil er mein budgetvolumen kannte ! Durch meine überzeugungsarbeit wurde ihm klar das er von jemand anderem möglicherweise mehr Geld bekommen würde daraufhin wurde ich hinauskomplimentiert
23.12.2024
Sehr geehrter Autoscout Nutzer, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dieses Fahrzeug ist durch den technischen und optischen Zustand bevorzugt für Gewerbetreibende bestimmt und daher entsprechend günstig kalkuliert! Im hier beschriebenen Fall handelte es sich um ein Fahrzeug, für 1.649,-€, welches nach über 16 Betriebsjahren, optisch und technisch nicht mehr in einen Zustand zu versetzen war, der es uns erlaubt hätte, dass Auto mit einer Sachmangelhaftung anzubieten. Dadurch wurde der Wagen keiner weitreichenden Untersuchung zugeführt. Diese Fahrzeuge sind bevorzugt für den Export kalkuliert, bzw. zum selbsttätigen Reparieren. Wir bitten um Verständnis für diese Herangehensweise und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Fugel-Team
09.01.2025
Herr Oeser war ein sympathischer Verkäufer, hatte auf alle Fragen eine Antwort und wirkte stets kompetent und freundlich.
23.12.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung mit 5-Sternen. Insbesondere freut es unseren Verkaufsberater, dass das Angebot für das Fahrzeug Ihnen gefallen und Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und allzeit Gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Fugel-Team aus Mittelbach
23.12.2024
Enttäuschung, keine Verkaufskompetenz -angefangen bei der Vorstellung des Fahrzeugs bis zum Verkauf.
22.12.2024
Sehr geehrte Frau Bragulla, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung erhalten. Dass unser Kundenservice für Sie nicht überzeugend war, ist für uns überraschend und nicht nachvollziehbar. Gerne können Sie mich unter r.doering@fugel-gruppe.de kontaktieren und mitteilen, wrum Sie nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir uns persönlich Zeit, Sie doch noch von unserem Kundenservice sowie von unseren Fahrzeugen zu überzeugen. Sie können mich jederzeit unter der oben angegeben Mailadresse kontaktieren und ich werde mich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Romy Döring
23.12.2024
Sehr freundlich und zuvorkommend, habe mich gut aufgehoben gefühlt
17.12.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Was fehlt für Ihren fünften Stern, wo könnten wir noch besser werden? Ich freue mich auf Ihr Feedback an r.doering@fugel-gruppe.de. Herzliche Grüße Romy Döring
18.12.2024