Autohaus M. Fugel

Hofer Straße 7c, 09224 Mittelbach

Öffnungszeiten

404 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

404 Kommentare

Muller

Korrosion!!!

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung erhalten. Dass unser Kundenservice für Sie nicht überzeugend war, ist für uns überraschend und nicht nachvollziehbar. Gerne können Sie mich unter r.doering@fugel-gruppe.de kontaktieren und mitteilen, mit welchem Verkäufer Sie in Kontakt waren. Gerne nehmen wir uns persönlich Zeit, Sie doch noch von unserem Kundenservice sowie von unseren Fahrzeugen zu überzeugen. Sie können mich jederzeit unter der oben angegeben Mailadresse kontaktieren und ich werde mich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen Romy Döring

JE

Auch wenn kein Kauf zustande kam, war der Kontakt mit Herr Tomberge immer top und auf Augenhöhe ! Er kennt unsere Wünsche und kann uns jederzeit wieder kontaktieren, wenn er ein für uns interessantes Fahrzeug hat !

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung mit 5-Sternen. Insbesondere freut es unseren Verkaufsberater, dass das Angebot für das Fahrzeug Ihnen gefallen und Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und allzeit Gute Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Fugel-Team aus Mittelbach

Perry

Zuvorkommender Service

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie von A bis Z überzeugen konnten. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Fugel-Team

JM

Sehr freundlicher Verkäufer. Alle besprochenen Punkte (TÜV neue, neue Frontscheibe, Reinigung etc.) wurden vorbildlich ausgeführt.

Antwort: Autohaus M. Fugel

Liebe Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Was fehlt für Ihren fünften Stern, wo könnten wir noch besser werden? Ich freue mich auf Ihr Feedback an r.doering@fugel-gruppe.de. Herzliche Grüße Romy Döring

Schmidi

Komisions Auto :) bei so ein Autohaus klar sehr sehr sehr unsympathisch geht nicht 1€ von preis runter keine sonstigen Infos komisch

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter mobile.de Nutzer, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dieses Fahrzeug ist durch den technischen und optischen Zustand bevorzugt für Gewerbetreibende bestimmt und daher entsprechend günstig kalkuliert! Im hier beschriebenen Fall handelte es sich um ein Fahrzeug, für 3.899,-€, welches nach über 17 Betriebsjahren, optisch und technisch nicht mehr in einen Zustand zu versetzen war, der es uns erlaubt hätte, dass Auto mit einer Sachmangelhaftung anzubieten. Dadurch wurde der Wagen keiner weitreichenden Untersuchung zugeführt. Diese Fahrzeuge sind bevorzugt für den Export kalkuliert, bzw. zum selbsttätigen Reparieren. Wir bitten um Verständnis für diese Herangehensweise und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Fugel-Team

Andreaa

Schnelle Reaktion und Antwort auf meine Anfrage.

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das nette Feedback! Ein zufriedener Kunde ist uns sehr viel Wert; darum möchten wir auch, dass sich jeder bei uns sehr wohl fühlt. Es ist schön, dass wir diese Philosophie an Sie herantragen konnten. Liebe Grüße Ihr Fugel-Team

Sebastian

Das Autohaus ist schon eine Reise wert. Aber wir fühlten uns sehr gut betreut und kompetent beraten.

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Sebastian, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie von A bis Z überzeugen konnten. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Fugel-Team

Sabine R.

Immer wieder gerne. Was ich schade finde , das keine Automatten im Auto waren und wir sie dazu kaufen müssen.

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrte Sabrina, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie von A bis Z überzeugen konnten. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Liebe Grüße, Ihr Fugel-Team

DaniDD

Alles sehr gut funktioniert

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrte Kundin, danke für Ihre positive Bewertung. Was fehlt für Ihren fünften Stern, wo könnten wir noch besser werden? Ich freue mich auf Ihr Feedback an r.doering@fugel-gruppe.de. Herzliche Grüße Romy Döring

i30Red

Wir wurden vom 1. telefonischen Kontakt an über den Beratungs- und Besichtigungstermin bis zum Kauf von Herrn Robert Fuchs betreut. Er hat uns außerordentlich kompetent, freundlich und herzlich beraten, Vorschläge gebracht und den gesamten Kauf mit Wissen und Herzblut durchgeführt. Wir sind ehrlich begeistert von diesem jungen Verkäufer und hoffen, dass noch viele weitere Kunden im AH Fugel bei ihm ihr neues Auto kaufen. Wir freuen uns sehr über den neuen i30 und dass uns Robert Fuchs so gut beraten hat. Vielen herzlichen Dank!!

Antwort: Autohaus M. Fugel

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung mit 5-Sternen. Insbesondere freut es unseren Verkaufsberater, dass das Angebot für das Fahrzeug Ihnen gefallen und Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und allzeit Gute Fahrt. Liebe & sonnige Grüße, Ihr Fugel-Team aus Mittelbach