Autohaus Möller GmbH

Gahlenfeldstr. 39, 58313 Herdecke

Öffnungszeiten

303 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Möller GmbH

  • Details

    Leser63

    Sehr kompetente und äußerst freundliche und offene Beratung. Jederzeit gerne wieder.

    Antwort: Autohaus Möller GmbH

    Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Autohaus und der erstklassigen Beratung so zufrieden sind. Als eines der ersten Nissan-Autohäuser in Deutschland und als Familienunternehmen liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Nissan. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Wünsche haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße Christian Möller und das gesamte Team vom Autohaus Möller

  • Details

    Sandra

    Hab mich über die Website gemeldet bezüglich eines Termins um das Fahrzeug anzuschauen und zu testen. Die Rückmeldung war sehr zeitnah zu meiner Anfrage und alles lief einwandfrei. Der Kontakt zum Autohaus war freundlich und alle Terminvorgaben wurden eingehalten. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auch für die Inspektionen etc. weiterhin gerne bei dem Autohaus bleiben.

    Antwort: Autohaus Möller GmbH

    Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Autohaus und der Beratung so zufrieden sind. Als eines der ersten Nissan-Autohäuser in Deutschland und als Familienunternehmen liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Nissan. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Wünsche haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Herzliche Grüße Christian Möller und das gesamte Team vom Autohaus Möller

  • Details

    Uwe Kl.

    Wenn es mehr Sterne gäbe,würde ich 100 geben!Ich wurde vom 1.Kontakt,durch Herrn Schäpers, bis zum Kauf des Micras höflich und zuvorkommend beraten!Später hat Frau Wikarek übernommen. Mir wurde alles genau erklärt.Es wurde sich mehrmals Entschuldigt,weil das Auto noch nicht aufbereitet war!Das war aber gar nicht nötig!Die Übergabe des Wagens war noch besser.Der Micra sah aus wie neu.Dann die Einweisung,dann ein Blumenstrauß.Ich war überwältigt!!Für einen Gebrauchtwagenkauf ist das nicht selbstverständlich!Ich werde dort auch meinen Service für den Micra machen lassen!Und schon weiter Empfohlen!!Und die Mitarbeiter am Empfang auch super höflich und sofort hilfsbereit!

    Antwort: Autohaus Möller GmbH

    Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser Team enorm und spornt uns an, stets unser Bestes zu geben. Wir stehen Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung, sei es für Themen wie Bereifung, Garantie, Inspektionen, Wartungen, Unfallinstandsetzung und vieles mehr. Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Herzliche Grüße, Christian Möller

300 Kommentare

Mareike

Toller Service, super Abwicklung. Gerne wieder. Kann das Autohaus sehr empfehlen.

Antwort: Autohaus Möller GmbH

Sehr geehrte Frau Schöps, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das großartige Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie als Neukunden von unserem Autohaus überzeugen konnten. Ihr Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter – solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Als einer der ersten Nissan-Händler in Deutschland liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen. Egal ob im Verkauf oder in unserem Werkstattkundendienst, wir sind stets darum bemüht, unsere Kunden glücklich zu machen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen jederzeit zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Nissan Micra. Mit freundlichen Grüßen Christian Möller

Monika Jeutter

Der Verkäufer war sehr entgegenkommend und hat sich sehr viel Zeit genommen. Bei der Übergabe wurde mir die Bedienung des Fahrzeuges sehr gut erklärt.

Antwort: Autohaus Möller GmbH

Sehr geehrte Frau Jeutter, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung an andere Kunden und Interessenten! Wir freuen uns, dass wir Sie von uns und unserem Service überzeugen konnten. Mit so einem tollen Lob, werden unsere Mitarbeiter noch mehr motiviert. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Themen wie Bereifung, Garantie, Inspektionen, Wartungen, Unfallinstandsetzung und noch vielem mehr zur Verfügung. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Mobilität im Ruhrgebiet! Viele Grüße aus Herdecke, Christian Möller vom Autohaus Möller

Nissan Quasqai E Power

Reibungsloser Ablauf mit einem sehr freundlichen Verkäufer.

Antwort: Autohaus Möller GmbH

Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Die damit verbundene Weiterempfehlung an andere Kunden und Interessenten ist für uns sehr wertvoll! Wir freuen uns, dass wir Sie von uns und unserem Service überzeugen konnten. Dieses tolle Lob gebe ich gerne an unseren Verkaufsberater weiter. Wir als Familienunternehmen und einer der ersten Nissan-Händler in Deutschland haben uns die Kundenzufriedenheit ganz groß auf die Fahne geschrieben. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuem Fahrzeug. Viele Grüße aus Herdecke, Christian Möller vom Autohaus Möller

sefer

sehr nette verkaufer

Antwort: Autohaus Möller GmbH

Sehr geehrter Herr Sefer, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Die Weiterempfehlung an andere Kunden und Interessenten bedeutet uns viel und bestätigt unser Bestreben, erstklassige Leistungen zu bieten. Ihr Lob für unsere Verkaufsberater werde ich gerne weitergeben. Als Familienunternehmen und langjähriger Partner von Nissan in Deutschland ist es unser Ziel, die Kundenzufriedenheit stets an oberster Stelle zu halten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christian Möller

micra

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Kauf und der Abwicklung im Autohaus Möller

Antwort: Autohaus Möller GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und die damit verbundene Weiterempfehlung an andere Kunden und Interessenten! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns und unserem Service überzeugen konnten. Durch so ein tolles Lob wird unser Team noch mehr motiviert. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für Themen wie Bereifung, Garantie, Inspektionen, Wartungen, Unfallinstandsetzung und noch vielem mehr zur Verfügung. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Mobilität im Ruhrgebiet seit 1968! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Nissan Micra. Viele Grüße aus Herdecke, Christian Möller vom Autohaus Möller

Gebrauchtwagenkauf

Alles gut.

Antwort: Autohaus Möller GmbH

Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Die damit verbundene Weiterempfehlung an andere Kunden und Interessenten ist für uns sehr wertvoll, besonders wenn sie so ausführlich ist! Wir freuen uns, dass wir Sie von uns und unserem Service überzeugen konnten. Dieses tolle Lob gebe ich gerne an unseren Verkaufsberater Michael Schäpers weiter. Wir als Familienunternehmen und einer der ersten Nissan-Händler in Deutschland haben uns die Kundenzufriedenheit ganz groß auf die Fahne geschrieben. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuem Hyundai IONIQ. Viele Grüße aus Herdecke, Christian Möller vom Autohaus Möller

Kunde aus Wetter

- Top Service - Schnelle Abwicklung - Super Beratung und Einweisung

Antwort: Autohaus Möller GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und die damit verbundene Weiterempfehlung an andere Kunden und Interessenten! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns und unserem Service überzeugen konnten. Durch so ein tolles Lob wird unser Team noch mehr motiviert. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für Themen wie Bereifung, Garantie, Inspektionen, Wartungen, Unfallinstandsetzung und noch vielem mehr zur Verfügung. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Mobilität im Ruhrgebiet seit 1968! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Nissan Qashqai. Viele Grüße aus Herdecke, Christian Möller vom Autohaus Möller