76 Bewertungen
3,9
80% Weiterempfehlungen
76 Kommentare
Ok
21.03.2025
I pay the vehicle, and they call me later that the vehicle doesn't have papers. They say that they send papers over post, but after more than 2 weeks still nothing. I return the car back and sue them
13.03.2025
Guten Tag, als Familienunternehmen liegt uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden bei allen Anliegen und Problemen professionell und schnell zur Seite zu stehen. Da Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben, ist offenbar ein Problem aufgetreten, welches wir allerdings gerne lösen möchten. Während Sie unsere Antwort hier lesen sind wir bereits dabei, Ihren Fall zu analysieren, intern zu besprechen und Sie zu kontaktieren. Es liegt in unserem Interesse, eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Daher haben wir eine Bitte an Sie: Manchmal kann es uns schwerfallen eine Bewertung korrekt zuzuordnen oder nachzuvollziehen, was genau vorgefallen ist. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de senden könnten. Dies ist ein direkter Draht zur Verkaufs- , Geschäfts- und Serviceleitung, wodurch sichergestellt ist, dass wir uns der Sache persönlich annehmen können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben, Sie als Kunde bei uns zufriedenzustellen. Wichtig für Sie: Ohne Ihre Kooperation können wir natürlich keine Lösung erzielen. Aus unserer Erfahrung können wir Ihnen sagen, dass Kunden, die sich bei einem Problem direkt an uns wenden, danach wieder deutlich zufriedener sind. Unser Ziel ist es, dass wir das auch bei Ihnen schaffen. Bitte nehmen Sie daher Kontakt mit uns auf!
21.03.2025
Extrem unfreundlich. Fahrzeug nicht wie beschrieben versteckter Unfall über den der Händler nicht informiert hat. Sehr unseriös.
12.02.2025
Sehr geehrter Interessent, Ihre Bewertung überrascht uns sehr, da wir größten Wert auf Transparenz legen. Sofern ein Fahrzeug Schäden oder Mängel aufweist, die uns bekannt sind, teilen wir diese unseren Kunden selbstverständlich mit. Im vorliegenden Fall handelt es sich jedoch um ein Fahrzeug ohne Unfallschäden – erst recht keine versteckten. Die von Ihnen wahrgenommenen Gebrauchsspuren entsprechen dem üblichen Alter und der typischen Laufleistung des Fahrzeugs und sind vollkommen normal. Dies haben wir nochmalig prüfen lassen – auch von einem Sachverständigen. Wir verstehen, dass der Zustand eines Fahrzeugs subjektiv wahrgenommen werden kann, aber die Behauptung, wir hätten einen Unfall verschwiegen, weisen wir entschieden zurück. Falls Sie weitere Fragen oder Klärungsbedarf haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Autohaus Tabor
19.02.2025
Wollte nur an Händler verkaufen w
14.01.2025
Hallo Wolfgang Jansen, Wir bedauern, dass wir keine Möglichkeit sehen, Ihnen unser Produkt direkt zu verkaufen. Bitte kontaktieren Sie unsere Vertriebspartner, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Interesse. Viele Grüße Ihr Autohaus Tabor
24.02.2025
nicht kauffbar kein garantie
06.11.2024
Hallo Pascal, wir verkaufen das von Ihnen angefragte Fahrzeuge im Ist-Zustand – und nur an Händler und Exporteure (also „Profis“) zu einem nochmals reduzierten Preis weiter. Das bedeutet, dass diese Fahrzeuge für den Weiterverkauf und nicht für die private Nutzung bestimmt sind, weswegen auch keine Garantie oder Gewährleistung geboten wird. Dies ist Standard in der Branche und wird so auch ausreichend in unseren Inseraten ausgeschrieben. Sofern Sie kein Händler sind, bieten wir Ihnen über 3.000 andere Fahrzeuge an, auch Gebrauchte, auf die Sie dann Garantie und Gewährleistung erhalten. Wir gehen davon aus, dass genau dieses Missverständnis in Ihrem Fall vorlag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Tabor
18.11.2024
Leider sind alle mir angezeigten Angebote nur für Händler und Gewerbetreibende.
22.09.2024
Sehr geehrter Interessent, wir verkaufen das von Ihnen angefragte Fahrzeuge im Ist-Zustand – und nur an Händler und Exporteure (also „Profis“) zu einem nochmals reduzierten Preis weiter. Das bedeutet, dass diese Fahrzeuge für den Weiterverkauf und nicht für die private Nutzung bestimmt sind. Dies ist auch ausreichend in unseren Inseraten ausgeschrieben. Sofern Sie kein Händler sind, bieten wir Ihnen über 3.000 andere Fahrzeuge an, auch Gebrauchte, auf die Sie dann Garantie und Gewährleistung erhalten. Schauen Sie hierzu auf unserer Webseite nach: www.autohaus-tabor.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Tabor
18.11.2024
Ok
02.09.2024
Hallo ihor, es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen einen guten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr Autohaus Tabor
11.9.2024
Der Händler erschien alles in allem recht desinteressiert. Zukünftige Kontakte werden von mir vermieden.
21.08.2024
Sehr geehrter Herr Schwafferts, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns als Familienunternehmen natürlich nicht zufrieden stellt. Wir würden gerne genauer nachvollziehen, wie Ihr Kontakt zu uns konkret abgelaufen ist, welche Frage nicht beantwortet wurde und natürlich mit wem Sie genau in Kontakt standen. Bitte senden Sie uns Ihren Kontakt per E-Mail an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de, damit wir uns der Sache persönlich annehmen können. Als Familienunternehmen ist uns Ihre Zufriedenheit besonders wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Tabor
11.10.2024
OK
02.08.2024
Hallo RCV, wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und helfen Ihnen weiter. Zögern Sie nicht, uns bei weiterem Informationsbedarf zu kontaktieren. Viele Grüße Ihr Autohaus Tabor
11.9.2024
He respond very fast and is very clear and I think honest too
25.07.2024
Hello Ghislain, thank you for your feedback. We strive to provide prompt and transparent communication with our customers. Your trust is important to us, and we appreciate your recognition of our efforts to be honest in our interactions. Best regards Tabor
30.7.2024