Gewinner des Gebrauchtwagen-Awards 2023
Bötzinger Straße 33, 79111 Freiburg im Breisgau
Öffnungszeiten100 Bewertungen
4,5
90% Weiterempfehlungen
100 Kommentare
Couldnt arrange a simple test drive, after going back and forth with unprofessional agent.
11.12.2024
Guten Tag, als Familienunternehmen liegt uns die Kundenzufriedenheit besonders am Herzen. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden bei allen Anliegen und Problemen professionell und schnell zur Seite zu stehen. Da Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben, ist offenbar ein Problem aufgetreten, welches wir allerdings gerne lösen möchten. Während Sie unsere Antwort hier lesen sind wir bereits dabei, Ihren Fall zu analysieren, intern zu besprechen und Sie zu kontaktieren. Es liegt in unserem Interesse, eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Daher haben wir eine Bitte an Sie: Manchmal kann es uns schwerfallen eine Bewertung korrekt zuzuordnen oder nachzuvollziehen, was genau vorgefallen ist. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de senden könnten. Dies ist ein direkter Draht zur Verkaufs- , Geschäfts- und Serviceleitung, wodurch sichergestellt ist, dass wir uns der Sache persönlich annehmen können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie uns die Chance geben, Sie als Kunde bei uns zufriedenzustellen. Wichtig für Sie: Ohne Ihre Kooperation können wir natürlich keine Lösung erzielen. Aus unserer Erfahrung können wir Ihnen sagen, dass Kunden, die sich bei einem Problem direkt an uns wenden, danach wieder deutlich zufriedener sind. Unser Ziel ist es, dass wir das auch bei Ihnen schaffen. Bitte nehmen Sie daher Kontakt mit uns auf!
17.12.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter, alles lief unkompliziert ab! Man ist auf meine Wünsche eingegangen, und hat diese auch umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder dort kaufen. Kann man nur weiterempfehlen. Weiter so !!!
13.11.2024
Anzeige ohne Bilder, bekomme eine automatische Antwort ohne Infos auf meine Fragen, sonst passiert nicht, Fahrzeug ist immer noch online. Nicht besonders professionell oder nicht an Privatkunden interessiert.
27.10.2024
Guten Tag, nach interner Recherche haben wir festgestellt, dass Ihr Kontakt mit uns schlussendlich positiv verlaufen ist und es nur zu einer kleinen, krankheitsbedingten Verzögerung im Erstkontakt gekommen ist. Dem E-Mailverlauf mit Ihrem Verkaufsberater konnten wir entnehmen, dass Sie gewillt sind, Ihre Bewertung anzupassen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich der zugesagten Korrektur Ihrer Bewertung annehmen würden. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig und wir haben unseres Erachtens die Startschwierigkeiten bei Ihrem Kontakt letztendlich zufriedenstellend lösen können, was Sie uns auch bestätigt haben. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich jederzeit an Ihren Verkaufsberater oder an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de melden und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Familie Tabor
20.12.2024
Es kam zu keinem Abschluss- Anfahrt war zu weit,500 km x4 Schätzung und dann Abholung- Aber vom Service etc.sehr zu empfehlen,wer nicht so weit entfernt ist!!!!
22.10.2024
Machbarster Kontaktaufnahme und senden von Daten des Wagens zur Inzahlungnahme keine Rückmeldung mehr. Schlechter Service. Somit hat ein anderes Autohaus den Zuschlag bekommen.
14.10.2024
Sehr geehrter Interessent, unsere höchste Priorität ist es, jeden Kunden professionell und freundlich zu bedienen. Dazu zählt selbstverständlich auch die zeitnahe Rückmeldung. Wir haben Ihren Kontakt nach Ihrer Bewertung intern analysiert und tatsächlich ist uns Ihre letzte Nachricht durchgerutscht. Sowas darf nicht passieren und wir können uns nur für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir entsprechende Maßnahmen ergriffen haben, damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie nochmal mit uns über qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de in Verbindung treten würden. Auch wenn Sie Ihr Fahrzeug bereits verkauft haben, würden wir gerne mit Ihnen sprechen und gegebenenfalls eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Familie Tabor
22.10.2024
Kontakt erst gut, wollte Auto in Zahlung geben und erhielt, trotz in der Werbung angebotenen Extraprämie, ein derart unverschämtes Gebot, auf das ich sofort den Kontakt zu diesem Händler abgebrochen habe.
17.07.2024
Sehr geehrter Interessent, unser Ziel ist es, faire und marktgerechte Preise anzubieten, die auf verschiedenen Faktoren basieren, einschließlich tagesaktuellem Marktwert, Fahrzeugzustand, Kilometerstand und aktuelle Nachfrage. Es kann vorkommen, dass Kunden eine unterschiedliche Einschätzung des Fahrzeugwerts haben, basierend auf persönlichen Erwartungen oder anderen Vergleichsangeboten. Um sicherzustellen, dass unsere Angebote transparent sind, stehen wir jederzeit zur Verfügung, um die Bewertung Ihres Fahrzeugs mit Ihnen im Detail zu besprechen und unsere Beweggründe zu erläutern. Diese Chance hätten wir auch in Ihrem Fall gerne wahrgenommen, denn wir sind sicher, dass dies einer besseren Nachvollziehbarkeit gedient hätte. Falls Sie noch ein Anliegen haben oder Ihre geäußerte Kritik anders gemeint war, bitten wir Sie sich an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de zu wenden, sodass wir uns um Ihre Angelegenheit kümmern können. Mit freundlichen Grüßen, Familie Tabor
11.10.2024
Sehr freundlich, ehrlich und empfehlenswert
01.06.2024
Sehr kompetent
11.05.2024
sehr feundlich, Top-Abwicklung
23.04.2024
complimenti è stato molto chiaro e veloce era sempre disponibile, rispondeva subito all’ mio email, complimenti molto bravo
21.04.2024