Gewinner des Gebrauchtwagen-Awards 2023
Aidenbachstraße 141, 81479 München
Öffnungszeiten40 Bewertungen
4,6
95% Weiterempfehlungen
40 Kommentare
Sehr guter Händler
28.02.2025
Man muss ziemlich lange auf eine Antwort warten und auf meine letzte mail bekam ich gar keine Antwort.
01.02.2025
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie länger auf eine Antwort warten mussten und den Eindruck hatten, keine Rückmeldung auf Ihre letzte E-Mail erhalten zu haben. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und transparente Kommunikation, und es ist nicht unsere Absicht, Anfragen unbeantwortet zu lassen. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass eine E-Mail im Spam-Ordner landet oder es zu einem technischen Übertragungsfehler kommt. Zudem kann es in Zeiten mit besonders hoher Nachfrage zu Verzögerungen kommen – das entspricht jedoch nicht unserem gewohnten Serviceanspruch. Gerne können Sie sich direkt an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de wenden und uns weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Wir prüfen den Vorgang umgehend und stellen sicher, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten. Wir entschuldigen uns für die entstandene Wartezeit und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Tabor Team
20.02.2025
Der Händler war sehr nett
12.11.2024
Hallo Nicole Maier , vielen Dank für Ihr Lob. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und hilfsbereiten Service. Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Autohaus Tabor
24.02.2025
Die Kontaktaufnahme war einfach. Der Kauf und die Inzahlungnahme meines Gebrauchten ist perfekt gelaufen. Der Kaufpreis meines neuen Autos ist ca 27% unter der Kaufpreisempfehlung des Herstellers. So einfach habe ich noch nie ein Auto gekauft.
06.10.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und den Autokauf als einfach empfunden haben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug! Viele Grüße Ihr Autohaus Tabor
24.02.2025
Ich wurde per Mail gefragt. Was ich denn wolle, ich wende mich bereits ein zweites mal ans Autohaus. Ja richtig, beim ersten Mal war das angefragte Auto nicht mehr vorhanden. Also neues Auto gesucht und erneut angefragt ob vorhanden, aber die Frage wurde nicht beantwortet? Ist das verboten? Ich habe zum Glück einen netteren Händler gefunden!
01.07.2024
Guten Tag, wir haben den Sachverhalt intern geprüft, weil uns als die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt. So wie wir den E-Mail-Verlauf deuten, hatten Sie einen angenehmen Kontakt mit unserem Verkäufer. Daher sind wir über Ihre Bewertung mehr als verwundert. Eventuell liegt auch eine Verwechslung vor und es ist ein anderes Autohaus gemeint. Es stimmt, dass das von Ihnen angefragte Fahrzeug bereits verkauft war, dies kann vorkommen, da in diesem Fall AS24 nur einmal täglich den Fahrzeugbestand aktualisiert. Dies bedeutet, dass wenn ein Fahrzeug verkauft wird, dieses erst bei dem nächsten Update entfernt wird. Ihr Ansprechpartner hat Ihnen allerdings sofort ein Vergleichsfahrzeug angeboten. Auf diese Mail haben Sie allerdings leider nicht reagiert. Stattdessen haben sie einige Tage später ein anderes Fahrzeug angefragt. Ist unsere erste Mail evtl. in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Auf Ihre zweite Anfrage hat sich ebenfalls unser Verkäufer bei Ihnen gemeldet, aber auch auf diese E-Mail haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten, genauso wie auf unsere Nachfragen zu dieser Bewertung. Daher fällt es uns schwer nachzuvollziehen, wieso Sie den Kontakt als unfreundlich empfunden haben und uns im selben Zug zwei Mal negativ Bewertet haben. Daher wären wir Ihnen wirklich dankbar, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen per E-Mail an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de schildern könnten. Wir sind sehr daran interessiert den Sachverhalt aufzuklären. MfG Autohaus Tabor
12.8.2024
Termin vereinbaren war nicht möglich! Schade
19.05.2024
Sehr geehrter Herr Riemenschneider, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Verstehen wir das richtig, dass Sie einen Besichtigungstermin für den Q2 vereinbaren wollten? Denn bei dem von Ihnen angefragten Fahrzeug handelt es sich um ein Bestellfahrzeug. Das bedeutet, dass Sie das Fahrzeug nach Ihren Wünschen konfigurieren können und es erst nach Ihrer Bestellung in Produktion gegeben wird. Da ist es natürlich ganz logisch, dass eine Besichtigung vorab nicht möglich ist, da das Fahrzeug schlichtweg noch nicht gebaut wurde. Diese Information finden Sie an verschiedenen Stellen im Inserat. Sollten wir vergleichbare Fahrzeuge im Bestand haben, bieten wir Ihnen natürlich gerne an, diese Alternativfahrzeuge zu besichtigen. In diesem Fall hatten wir allerdings leider keine vergleichbaren Fahrzeuge auf Lager. Bei weiteren Fragen zu unseren Angeboten oder zur Abwicklung stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Sollten wir Ihre Bewertung falsch interpretiert haben, schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne nochmals im Detail per E-Mail an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de. Dies ist ein direkter Draht zur Verkaufs-, Geschäfts- und Serviceleitung, wodurch sichergestellt ist, dass wir uns der Sache persönlich annehmen können. Viele Grüße Familie Tabor
15.8.2024
cette société allemande possède en plus des commerciaux qui parlent plusieurs langues ! c'est très pratique !!! et leurs prix sont très compétitifs !
02.12.2023
Comunicarea pe mail greoaie
25.10.2023
Hallo Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihren Kontakt einmal per E-Mail an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de senden könnten. So können wir uns der Sache persönlich annehmen und gegebenenfalls Verbesserungsmaßnahmen einleiten, denn Ihre Rückmeldung ist für uns in keiner Weise zufriedenstellend und wir möchten uns künftig besser und so verständlich wie möglich bei Ihnen als Kunde präsentieren. Viele Grüße Ihr Autohaus Tabor
11.10.2024
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
21.09.2022
Seit gestern früh keine Antwort auf meine emai
04.03.2021
Wir verwenden Cookies. Damit Sie finden, was Sie brauchen.
Um Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung auf unseren Angeboten zu bieten, verwenden wir und Drittanbieter Cookies und andere Technologien (beides gemeinsam nennen wir nachfolgend: „Cookies"), um Geräteinformationen und personenbezogene Daten (z.B. IP Adressen) zu speichern und darauf zuzugreifen.
Dadurch ist es möglich, personalisierte Werbung entsprechend Ihren Interessen auszuspielen, unser Angebot zu optimieren und dessen Verwendung zu analysieren. Klicken Sie den Button unten rechts, um dem Einsatz von einwilligungspflichten Cookies und der damit verbundenen Verarbeitung personenbezogener Daten zuzustimmen oder den Button unten links, um eine detaillierte Auswahl hinsichtlich der Cookies zu treffen oder um der Verarbeitung personenbezogener Daten zu widersprechen, soweit diese auf Grundlage berechtigter Interessen erfolgt. Die Einwilligung umfasst auch die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO. Wollen Sie keine Einwilligung erteilen, klicken Sie bitte .
Cookies, Endgeräte- oder ähnliche Online-Kennungen (z. B. login-basierte Kennungen, zufällig generierte Kennungen, netzwerkbasierte Kennungen) können zusammen mit anderen Informationen (z. B. Browsertyp und Browserinformationen, Sprache, Bildschirmgröße, unterstützte Technologien usw.) auf Ihrem Endgerät gespeichert oder von dort ausgelesen werden, um es jedes Mal wiederzuerkennen, wenn es eine App oder einer Webseite aufruft. Dies geschieht für einen oder mehrere der hier aufgeführten Verarbeitungszwecke.
Sie können Ihre Präferenzen jederzeit anpassen und erteilte Einwilligungen widerrufen, indem Sie in unserer Datenschutzerklärung den Privacy Manager besuchen.
Genaue Standortdaten und Identifikation durch Scannen von Endgeräten
Personalisierte Werbung und Inhalte, Messung von Werbeleistung und der Performance von Inhalten, Zielgruppenforschung sowie Entwicklung und Verbesserung von Angeboten
Diese Cookies sind für die einwandfreie Funktionalität der Webseite notwendig und speichern keine persönlich identifizierbaren Informationen. Sie werden normalerweise als Folge von Nutzeraktivitäten gesetzt, um wichtige Funktionen wie das Setzen und Aufrechterhalten von Anmeldedaten oder Datenschutzeinstellungen zu ermöglichen. Diese Cookies können normalerweise nicht abgeschaltet werden. Allerdings können bestimmte Browser diese Cookies blockieren oder Sie darauf hinweisen. Seien Sie sich bewusst, dass das Blockieren dieser Cookies die Funktionalität der Webseite beeinträchtigt
Diese Cookies werden von der Website gesetzt um ein verbessertes Nutzungserlebnis durch erweiterte Funktionalitäten wie Personalisierung unseres Angebotes zu ermöglichen (etwa um Ihre Suchvorgänge fortzusetzen, die bei einem vorangegangenen Besuch unseres Angebotes vorgenommen wurden oder um Angebote aus Ihrer Nähe zu erhalten). Einige Cookies werden dafür verwendet, um von Ihnen bei Finanzierungsanfragen angegebene Informationen für 30 Tagen in Cookies zu speichern und innerhalb dieses Zeitraums automatisch für die Befüllung neuer Finanzierungsanfragen wiederzuverwenden. Ohne das Setzen solcher Cookies können solche erweiterten Funktionen ganz oder teilweise nicht genutzt werden.
Wir arbeiten mit 166 Anbietern zusammen.